03.10.2016
Durch Zufall ....
Heute war mal wieder Programmänderung angesagt. Wir schauten das 3sat Festival.
Es war gerade die Stelle mit dem unsichtbaren Kartenspiel. .... ich liebte und liebe es auch einfach. Das erste Mal sahen meine Mum und ich es im Fernsehen. Ich hatte es zum Glück bei Facebook gesehen und gelesen. Bei Chris und Andreas ihrer Seite.
3. Oktober um 13:05 ·
Heute Abend 😉 20.15 Uhr
http://www.3sat.de/page/...
:) Andere Links haben nicht funktioniert, aber die Zwei sind ab der 29. min. ;) :) ja da. Soviel dazu hier an der Stelle sollte jetzt eig. Das Video wieder eingefügt werden, aber wie ich feststellen musste gibt es das leider nicht mehr. Schade wenn sowas immer wieder passiert (das hatte ich ja auch schon in dieser Geschichte in einem anderen Kapitel erwähnt) erstmal da wird sich so viel Mühe gegeben und es macht auch die Geschichte/n kaputt.
'' Ah das muss ich unbedingt gucken .... '' Und hoffte das mein Engel damit auch einverstanden ist. Weil ich wollte ihr nichts davon sagen und sie damit überraschen .... '' Hoffentlich macht sie da mit '' Dachte ich mir. Wenn, ich dann auf einmal auf einen anderen Sender zappe. Ich schaute immer wieder auf die Uhr. Und zählte die Stunden ....
Als wir Abends im Wohnzimmer saßen, meine Mum und ich, ein paar Stunden vorher fragte ich sie, ob ich bitte um 20:15 Uhr umschalten darf auf 3sat. Sie wunderte sich zwar aber meinte ,, Ja gerne .... '' Ich war erleichtert und freute mich.
Bis es dann endlich so weit war, machte ich dann 3sat an. Mein Engel wunderte sich immer noch. Erst recht als sie das ganze drumherum sah. ,, äh .... '' Kam es aus ihr heraus. Ich musste lachen, weil ich es ja schließlich wusste, warum wir das jetzt gucken.
Bis der Moderator die Gäste ankündigte .... ,, ah .... kam es von meiner Mum jetzt weiß ich. '' ,, Überraschung ! '' Sagte ich. ,, Ja das ist wirklich eine Überraschung Dankeschön ! '' ,, Bitte gerne geschehen ! '' Antwortete ich ihr. '' yeah es hatte zum Glück alles geklappt. !
Wir schauten uns also die Künstler an und warteten gespannt auf den Auftritt von Chris und Andreas. Mein Engel und ich hatten schon vorher schon viel Spaß. Weil so hätten wir das echt nicht erwartet ....
Die Gäste, die da waren, was sie aufführten, war kaum zum Aushalten. ,, Ist das dein ernst ??? '' Fragte sie mich. ,, Was tust du mir hier nur an .... '' Das fragte ich mich auch. Fügte aber ,, was tun wir uns hier nur an .... '' hinzu.
Und mussten die ganze Zeit lachen .... Bis es dann endlich hieß ,, Und hier sind die Ehrlich Brothers .... !!! '' Und schon waren wir beide still. Und warteten gespannt was Chris und Andreas diesmal vorbereitet hatten. Es war einfach wieder mal Hammer genial.... Aber wieder mal wie manches Mal leider zu kurz....
Hatte sich aber wieder gelohnt .... (Wieder mal die perfekte Mischung aus spannend, wow, einfach unglaublich, Charme, Comedy, Herz und Magie.) auch, wenn wir uns vorher so ein quatsch anschauen mussten. Um die beiden nicht zu verpassen .... Weil ich ja nur wusste, dass sie da waren, aber halt auch nicht wann .... dafür war und ist es das aber immer wieder wert.... da waren und sind wir uns auch einig.
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
RomanceFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...