24.10.2016
Wirklich mehr als perfekt ....
HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE MEIN ENGEL ! '' Endlich trat meine Mum auch über die Türschwelle, ich machte hinter uns die Tür zu, jetzt waren wir wirklich angekommen. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus, gingen dann ins Bad um unsere Hände zu waschen. Und danach ins Wohnzimmer und ließen uns erschöpft aber HAPPY auf die Couch fallen. Es war schon spät.... und wieder so weit für das Abendprogramm (Filmzeit) wir schalteten den Fernseher ein und zappten durch die Programme. Wir hatten uns gemeinsam was herausgesucht und schauten einen Film mit Matthias Schweighöfer - Der Schlussmacher (er ist toll und spielt in guten und schönen Filmen mit.) Wir lachten und unterhielten uns noch viel an diesen Abend. Jetzt war es mehr als perfekt.... mein Engel ist wieder da....
Sagte ich das jetzt mehr als alles perfekt ist, ich wünschte ich könnte dabei bleiben, dem ganzen zustimmen, aber es war leider nicht so. Mein Bruderherz hatte sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Und ich erreichte ihn auch weiterhin nicht. Es störte mich total und war absolut nicht fair. Ryan belog ich wegen unserer Mum das sie im Krankenhaus gelegen hatte, das hatte ich ihm verschwiegen. Und unsere Mum belog ich wegen Ryan, das ich ihn nicht erreichte, wiederum verschwieg ich ihr.
Ich hatte seit Tagen nichts mehr gegessen, bis zu Gestern, da hatte ich es erstmals versucht, um mich vorsichtig heranzutasten, fiel die Wahl auf zwei Milchbrötchen. Anfangs schien auch noch alles gut, doch mit jedem Bissen mehr, bemerkte ich die Bauchschmerzen, die in Magenkrämpfe übergingen und wie mir immer me4hr übel wurde, bis ich mich (ins Badezimmer angekommen und kaum das ich den Deckel von Klo hochgeklappt hatte) , sofort übergab. Fassungslos starrte ich (während ich mir was von dem Papier abriss, mir den Mund sauber machte, das Papier danach in die Toilette schmiss, den Deckel von Klo wieder runter klappte und die Spültaste runterdrückte) vor mich hin.
Während ich meine Hände und mein Gesicht am Waschen war und meine Zähne geputzt hatte. Wurde mir eins bewusst. Mein Körper hatte sich schon so an das nicht essen gewöhnt, das er es jetzt strikt ablehnte, wenn ich versuchte was zu essen. '' Wie sollte es jetzt weiter gehen ??? ''
Als der Film zu Ende war, machten wir leise Musik an. Und unterhielten uns noch ein bisschen. Erstmal darüber was die im Krankenhaus für eine Fehldiagnose gestellt hatten. Uns damit einen gehörigen Schreck eingejagt und unsere Welt somit auf den Kopf stellten. Von meinem Engel und mir. Aber auch von Chris, ja Chris hatte auch mit gebetet, gehofft, gebangt, gewartet, Chris hatte mit uns mitgefühlt, ob wohl er uns nicht kannte, ebenso sein Bruder Andreas, die zwei haben mir auch sehr geholfen und ich bin ihnen auch sehr, sehr dankbar dafür ! Und die Musik alles zusammen hat mich diese schreckliche schwere Zeit durchstehen lassen. (ALSO DANKESCHÖN :) IHR ZWEI UND DANKESCHÖN MUSIK <3 .)
Bis hin zu der erleichternden Freudigen Nachricht, dass sie sich nur geirrt hatten ( klar irren ist menschlich und wir machen alle mal Fehler, aber in diesem Fall gerade auch in so einer Situation, kann sowas eine Menge anrichten. Ohne das es beabsichtigt ist. ) ABER ZUM GLÜCK <3 war jetzt alles in Ordnung in Bezug auf mein Engel :) und alle Beteiligten waren mehr als froh und glücklich darüber. Und natürlich auch wegen Mir und Chris, angefangen bei der Freundschaftsanfrage von mir an ihm, die Zeit des Wartens, dann der unglaublich auch schöne Tag der Bestätigung von Chris meiner Anfrage, bis zu unseren ersten wundervollen Kontakt über's schreiben....
Es war schon unglaublich aber wunderschön wie sich das zwischen uns entwickelt hatte.... Meine Mum freute sich auch mit mir aufrichtig, ehrlich und riesig darüber....
M '' Mein Schatz da hast du jemand lieben kennengelernt, aber das überrascht mich gar nicht. '' CHRIS UND ANDREAS TRAGEN NICHT UMSONST DEN NAMEN EHRLICH '' I '' JA MEIN ENGEL DAS STIMMT, AUCH WENN SIE REINELT MIT NACH NAHMEN HEIßEN '' Wir waren und sind uns einig .... das zwei ganz wunderbare Menschen in unser Leben getretten sind....
Als wir den letzten Schluck von unserer heißen Schokolade mit Sahne und Schoko Stückchen getrunken hatten, nahmen wir unsere Tassen, standen auf, gingen in die Küche, spülten ein bisschen die Tassen aus, stellten sie in die Spüle und verließen die Küche wieder. Meine Mum ging, als Erstes ins Bad um sich ihre Zähne zu putzen. Danach verschwand ich ins Bad und putzte mir meine Zähne. Ich wollte mir wie gewohnt mein Gesicht waschen, als ich plötzlich innehielt. '' Halt das geht doch nicht, das kannst du später machen, sonst sieht dein Engel das. Also ging erstmal wieder so aus dem Bad.
Im Flur trafen wir wieder aufeinander, umarmten uns ganz fest und herzlich.... '' Mum es ist so schön dass du wieder Zuhause bist, mein Engel schlafe gut und träum etwas Schönes, ich liebe dich gute Nacht ! '' '' Ja das finde ich auch, danke mein Schatz, schlafe auch gut und träume etwas Schönes, ich liebe dich auch gute Nacht ! '' Mit einem Lächeln und verschmitzten Grinsen fügte sie noch, '' Francis ich wünsche dir noch viel Spaß beim Schreiben mit Chris '' hinzu. Während ich mit einem verlegen lächeln '' Ach Mum Dankeschön, gute Nacht mein Engel '' antwortete. '' Gute Nacht mein Schatz '' Als meine Mum in ihrem Zimmer war, tapste ich nochmal ins Bad, schminkte mich ab und wusch mein Gesicht, danach schlich ich mich wieder in mein Zimmer.
'' Geschafft '' Erleichtert schloss ich leise die Tür hinter mir. Dann schälte ich mich aus meinen Sachen, zog mir eine Panty und ein Top an. Die blauen, roten, lilianen, grünen, gelben Flecke und Schrammen und Kratzer an meinem ganzen Körper waren immer noch zu sehen. '' Wie gut das mein Engel vorher erst immer anklopft '' Wie sollte ich ihr das erklären ??? '' Während ich tief seufzte, mich in mein Bett fallen ließ und mich in meine Decke einkuschelte. Legte sich gleich ein Lächeln auf meine Lippen und mein Herz klopfte wieder '' Chris ''
Als er sah, dass ich auch da war, schrieb er mir gleich. C '' Na :) du seit IHR :) ENDLICH WIEDER ZU HAUSE '' I '' Auch na :) du, ja :) WIR SIND ENDLICH WIEDER ZU HAUSE, wie geht es :) Dir ??? '' C '' Mir geht es jetzt :) wieder gut! Und wie geht es :) Dir ??? '' I '' Das ist schön, :) mir geht es jetzt :) auch wieder gut! Aber warum wieder ??? '' Ich machte mir schon Sorgen und auf das schlimmste gefasst. '' '' Erleichterung '' C '' Das ist derbe :) nice, na genau deshalb '' I '' Wie süß :) und lieb :) von dir, ich möchte aber nicht das es dir deswegen schlecht :( geht. Aber ich fühle auch immer mit euch mit. '' C '' Ja sorry bei mir ist es genauso. '' I '' du :) musst dich dafür doch nicht entschuldigen :) C '' :') '' I '' :') '' Wollen wir uns wieder gemeinsam :) ein Lied raussuchen ??? '' Ja :) gerne :) okay '' '' okay :) super '' Wir suchten uns also wieder ein Lied aus, das wir wieder auf Repeat stellten und entschieden uns für dieses.
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
RomanceFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...