Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 47

66 1 1
                                    

Dejavue .... ???

Es war heute ein ganz normaler, entspannter, ruhiger, gemütlicher und kuscheliger Sonntag .... Also sprich Teelichter an und sich in der Decke einkuscheln .... So hatten mein Engel und ich das vor .... Bis es plötzlich an der Tür klingelte, wer kann das jetzt sein ??? Wir erwarteten heute eigentlich kein Besuch. Da heute auch (sonntags) bei uns (immer) Ruhetag war. Vorausgesetzt die Leute hielten sich daran. Und, wenn Besuch baten wir vorher um Absprache ....

Es war relativ früh am Morgen (für einen) Sonntag .... Wir gingen beide auf den Flur, um nachzuschauen, wer da ist. Und als wir die Tür aufmachten .... War die Freude riesengroß .... Es war mein Bruderherz Ryan ....

,, Hey mein liebes Bruderherz ! '' ,, Hey my little Sis ! '' Und umarmten uns herzlich und ganz fest. Danach waren meine Mum und Ryan an der Reihe. ,, Maman ! '' ,, mon fils ! '' Und umarmten sich auch ganz fest und herzlich ....

,, Du kommst gerade rechtzeitig zum Essen. '' ,, Oh super, ich gehe eben ins Bad und wasche meine Hände. '',, Ist gut. '' Dann zog er seine Jacke und Schuhe aus, stellte seine Reisetasche und Rucksack ab, ging ins Bad um seine Hände zu waschen und kam danach zu uns ins Wohnzimmer.

,, So und wozu komm ich nun jetzt genau rechtzeitig ??? '' ,, Unser lieber Engel hat wieder ihr leckeres Frühstückskarussell gemacht. '' ,, Oh das ist toll ! '' Wir drei setzen uns und ließen es uns schmecken.

Es gab viel zu berichten und wir unterhielten uns, dies war eine gute Gelegenheit das Essen erst mal rutschen zu lassen .... später räumten wir gemeinsam ab. Danach teilten wir uns die Arbeit in der Küche auf. Meine Mum machte den Abwasch, mein Bruder trocknete ab und ich räumte das Geschirr und Besteck in die Schränke und Schubladen. Auch hier hatten wir jede menge Spaß dabei, wir waren halt ein tolles Team.

Nachdem das erledigt war, machten wir uns es wieder im Wohnzimmer gemütlich und Ryan zeigte uns Fotos von der Reise, die er gemacht hatte. Nachmittags gab es dann eine von meinen Lieblingstorten. Eine Marzipantorte und dazu Kaffee und heiße Schokolade.

Später dann .... es war so gegen Abend. Nahm mein Bruder mich in einen günstigen, unbemerkten Moment (von unserer Mum) beiseite. Und sagte mir leise ins Ohr : ,, Wir unterhalten uns jetzt. '' Ich nickte nur kurz. Und sagte leise : ,, Okay. ''

In mein Zimmer (unsere Mum war gerade noch mal los zum einkaufen) redeten wir dann. R ,, Also mein Schwesterchen erst mal hätte ich eine Bitte an Dich ! '' Bitte verschweig mir nicht mehr so wichtige Sachen und mach alles mit Dir alleine aus ! ''F ,, Okay mein Brüderchen ! '' R ,, Versprochen ??? '' F ,, Ja ist in Ordnung ! R ,, Gut !

Und nun noch eine Frage von mir. Hat das mit den Tip von mir wegen deines Magens, Essverhalten geklappt ??? F ,, Ja das mit den pflanzlichen Kapseln ist wirklich super, dankeschön nochmal ! ''

R ,, Bitte gern, ich möchte doch das es auch mein Schwesterherz gut geht ! Und wenn nicht dann gehst du aber zum Arzt ! Und denk daran, wenn das nicht die Wahrheit ist, das ich es doch unserem Engel dann sagen muss ! '' Das Du dann schlimmstenfalls im Krankenhaus landest und das mit der Überraschung die ich für Euch zweien habe, wird dann leider auch nichts mehr draus ! '' F ,, Nein das möchte ich alles auf gar keinen Fall !!! '' R ,, Siehst Du das wollen Mum (wenn sie das wüsste) und ich auch auf gar keinen Fall. '' F ,, Bitte nicht !!! '' Und hatte schon Tränen in den Augen und war nah dran zu weinen.

R ,, Ist schon gut mein liebes Schwesterherz ! Hey und jetzt lach mal wieder (buffte mich in die Seite) und sei bitte nicht mehr traurig ! '' F ,, In Ordnung und ich verspreche es ! '' War wieder am Lächeln. (Buffte ihn ebenfalls in die Seite) und sagte dann zu ihm : ,, Hey sei nicht so frech ! '' Jetzt waren wir beide am Lachen.

F ,, Dankeschön für alles mein liebes Bruderherz ! '' ,, Hey ich bin und werde auch immer für dich da sein ! '' F ,, Ich habe dich lieb ! '' ,, Ich habe dich auch lieb ! '' Wir umarmten uns wurden rechtzeitig mit dem Gespräch fertig, (als unsere Mum von einkaufen wieder zurückkam) und gingen dann zurück ins Wohnzimmer.

Wir saßen im Wohnzimmer .... das heißt mein Engel .... mein Bruderherz Ryan und ich .... Es war Abends .... Als mein Bruder meinte. ,, Ich habe hier etwas für Euch ! '' ,, Oh das ist aber lieb ! '' Riefen meine Mum und ich wie aus einem Mund. Und plötzlich ein Geschenk hervor zauberte .... und vor uns auf den Wohnzimmertisch ablegte.

Meine Mum und ich sahen uns das Geschenk (siehe Bild oben.) jetzt genauer an. Schon jetzt schauten wir uns verwundert an. ,, Na macht es auf oder wollt ihr euch das nur angucken ??? '' Lachte Ryan jetzt und wurde langsam ungeduldig, er war mindestens genau so aufgeregt wie wir, war sehr gespannt und konnte es kaum abwarten, was wir sagen würden.

,, Bei vier .... eins .... zwei .... drei .... vier .... ! '' Und machten es auf. Zum vorschein, kam ein Geschenk-umschlag-. Und konnten es kaum glauben, was wir darin vorfanden .... Und nun herbei zauberten ....

Es fielen Wörter und Sätze wie .... wow .... das ist ja einfach unglaublich .... genial .... hammer .... das gibt es doch gar nicht .... Als wir vier Tickets in den Händen hielten.

Für die Ehrlich Brothers .... ( Ihr werdet Euch jetzt wahrscheinlich fragen ??? Warum vier Tickets .... ??? Gehen die drei zusammen hin .... ??? Und wer kommt als viertes mit .... ???

Für uns zwei mal zwei Tickets .... Einmal für die Nachmittagsshow .... Magie Träume erleben .... und einmal für die Abendshow .... Faszination die neue Magie Show .... Auf einmal durchfuhr es meinen Körper.... ich hatte ein Dejavue .... das hatte sich doch schon mal alles abgespielt.

Wir weinten vor Freude .... fielen Ryan um den Hals .... und bedankten uns ein paar mal .... ( Dankeschön mein liebes Bruderherz das Du Uns das ermöglicht hast .... Wir vermissen Dich und lieben Dich .... unser lieber Schutzengel .... )

Wir waren überglücklich .... Ryan weil es mit seiner Überraschung so gut geklappt hat. Und er uns diese Freude bereiten konnte. Und meine Mum und ich, weil wir dieses unglaubliche Glück hatten .... Ich hüpfte vor lauter Begeisterung und Glückseligkeit durch die Räume ....

Das unglaubliche .... wundervolle .... war nun eingetroffen .... in etwas über einen Monat .... würden wir das erste mal .... (und das gleich zweimal) eine Show von Chris & Andreas besuchen ....

Hey ihr :) Lieben ! Ich hatte ja schon angekündigt das es in meiner übertragen Geschichte, hier und da kleine oder auch grössere Änderung geben kann/wird. Und diese hier .... ist eine davon. Ein Kapitel zum EHREN VON MEIN BRUDERHERZ .... der wie ich es sehe und sage .... leider nicht mehr offiezell unter uns ist.

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt