Doch auch nur wieder ein Reinfall .... ???
Doch als ich an mein Ziel ankam .... traute ich meinen Augen nicht, da stand Chris mit einer anderen weiblichen Person, eng umschlungen. Mein Gedanke war .... '' nur noch weg hier .... ''
Das gibt es doch wohl nicht, was bildet er sich ein. Ich wollte ihn überraschen und jetzt das. Ich war sowas von sauer .... enttäuscht .... traurig .... und geschockt ....
Und in meinem Kopf machten sich unschöne und auch nicht so nette Gedanken breit. '' Das hättest Du dir eigentlich gleich denken können .... nach so einen unglaublich langen Zeitraum .... Dass, er nicht auf Dich wartet .... so ein Player .... und dann auch noch ausgerechnet mit der .... ''
Aber etwas hatte sich geändert, ich wollte doch noch meine Meinung kundtun. Und fackelte auch nicht lange. ,, Hey na Du magic Schnittchen, schön das Du derweil eine andere magic Schnitte gefunden hast ! '' Rief ich ihm entgegen.
Erst jetzt bemerkten mich die Beiden. Die weibliche Person störte sich nicht daran, ganz im Gegenteil und fragte auch noch frech, fast schon abwertend. ,, Wer ist denn die .... ??? '' Das machte das ganze nicht besser. Jetzt war ich erst recht wütend. Und Chris sah mich jetzt mit einer Mischung aus geschockten und unschuldigen Blick an.
,, Francis hey, es ist '' Bitte sag ich jetzt nicht diesen einen berühmten Satz .... '' ,, Nicht das wonach es aussieht ! '' Doch zu spät er hatte ihn gesagt. '' Echt jetzt .... ??? ''
,, Wirklich diesen Satz jetzt .... ich habe mich echt getäuscht in Dir ! '' Nur, weil Du berühmt bist, gelten die Regeln dann für Dich nicht, nein Du solltest dich auch genau so daran halten. '' ,, Francis .... '' ,, Nein Chris ich habe, das schon mehre Male mit zwei Personen durch. ''
,, Und will das nie wieder erleben. Und nur weil du eine Person bist die im öffentlichen Leben steht, gibt es dir noch lange nicht das Recht so etwas zu tun, weißt du eigentlich wie Scheiße sowas ist .... ??? '' Und ich will ehrlich mit Dir sein, ich habe vorhin gedacht was für ein Player und dafür möchte ich mich auch aufrichtig bei dir entschuldigen, aber ansonsten erkenne ich Dich gerade nicht mehr wieder. ''
Und an der weiblichen Person gewandt. ,, Ach übrigens ich bin seine Freundin. '' ,, Francis jetzt .... bitte warte doch .... ich möchte sie dir vorstellen. '' '' Ähm wie bitte .... das war jetzt echt der Gipfel .... '' Jetzt wollte ich auf jeden Fall einfach nur noch weg.
,, Ähm nein danke verzichte ! '' ,, Francissss ! '' Doch ich dachte gar nicht daran wieder umzudrehen oder stehenzubleiben. Ignorierte Chris Rufe und ließ die beiden ohne ein weiteres Wort zu sagen stehen. Und lief davon.
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
Roman d'amourFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...