20.10.2016
Die unerwartete Nachricht ...
Es war 21:30 Uhr als ich noch mal die zwei anschaute, mit Musik und mit Gedanken an den wunderschönen Traum dann einschlief ....
Als ich dann doch wieder wach wurde. '' Nicht schon wieder ! '' Kann ich nicht auch mal einen Traum bitte zu Ende träumen. '' Dachte ich mir genervt. Noch dazu, wenn es sooooo ein schöner Traum war.
Ich seufzte. Und diesmal hatte auch kein Wecker geklingelt, der mich zu vorzeitig in das hier und jetzt zurückholte. Ich blinzelte und rieb mir meine müden Augen, die ich kaum aufkriegte. '' Na mal schauen wie spät es ist ? '' Es war noch nicht mal der neue Tag angebrochen. '' Also warum bin ich schon wieder wach ??? '' Wieder mal der Blick auf mein Laptop. '' Oh du bist auch da '' Im Gedanken schnappte ich mir die Wasserflasche und nahm mehrmals größere Schlücke, für das, was ich vorhatte, war das auch nötig. Damit schlafen im Moment wieder nichts war, beschloss ich jetzt aufzuräumen und sauberzumachen.
'' Warum auch nicht um diese Uhrzeit '' Das hatte den Vorteil das ich schon alles fertig habe, bevor o ich mich wieder auf dem Weg zu meinem Engel machte. Und einfach nur so tatenlos im Bett herumliegen und nichts tun kam für mich nicht infrage, das würde bedeuten Gedankenkarussell. '' Nein auf gar keinen Fall ! '' Das würde mich ablenken und hoffentlich auf andere Gedanken bringen.
Also fing ich an. Zuerst lief auch alles gut, aber dann merkte ich immer mehr den Schwindel. Und eine innere Stimme sagte mir immer wieder, es reicht, hör lieber auf. Als Stunden vergangen waren, (da immer noch verlangsamtes Tempo angesagt war) und der Schwindel sich verschlimmert hatte. War es dann zu spät für die Warnung. Als sich alles drehte, der Boden unter meinen Füßen nachgab und .... '' Hillllffffeeee mir ist so .... ''
Als ich wieder die Augen aufschlug .... '' Was war denn das '' ich war umgekippt. Langsam .... richtete ich mich wieder auf. Und leerte den Rest von meiner Wasserflasche. Brachte die Flasche weg und holte mir diesmal eine Flasche Cola, die ich mit in mein Zimmer nahm. Als ich die Tür hinter mir zu machte und mich ins Bett gelegt hatte, sah ich das ich eine Nachricht hatte.
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
RomanceFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...