29.10.2016
Wie wird es weitergehen .... ???
Ja so kam es zu den längst überfälligen Gesprächen. Und, dass das endlich geklärt war. Aber wie ich schon erwähnt hatte.... dafür gab es noch zwei andere Dinge.... Die eine Sache war.... das ich seitdem ich den Anruf erhalten hatte, das meine Mum im Krankenhaus liegt, erstmal nichts mehr gegessen hatte und die andere Sache war, als ich es versuchte wieder was zu mir zu nehmen, mein Körper es einfach strikt ablehnte. Und ich es nach ethlichen Versuchen aufgab.
Und ich nur noch mitaß, wenn ich es musste (dann verständlicherweise das zu Folge hatte, das ich übelste Magenkrämpfe hatte und mir schlecht wurde, da mein Körper sich an das nicht Essen gewöhnt hatte,) aber meistens schaffte ich es mich davor zu drücken, in dem ich meinte ich hätte schon gegessen oder das ich mir später nochmal was zu Essen mache. So das meine Mum nichts davon mitbekam. Und die andere Sache war, das ich bis jetzt, leider Chris gegenüber nicht ganz ehrlich gewesen bin.
(Aber eins war klar .... so konnte auch das nicht bleiben ....) und ich fragte mich .... '' Wie soll es weitergehen .... ??? ''
Und da wir schon fast ende Oktober hatten, kam mir auch sehr gelegen, denn ich hatte rapide abgenommen und da es ja immer kälter wurde und die Kuschelzeit anbrach, konnte ich mich immer gut unter den weiten, warmen Klamotten verstecken. Dafür liebte ich diesen Monat .... die Jahreszeit noch mehr ....Dafür .... das mein Engel (zwar in dem Monat auch ins Krankenhaus gekommen ist, aber in auch den Monat) endlich wieder aus dem Krankenhaus draußen war. Das die (klärenden) Gespräche stattgefunden hatten. Die (wieder) Entdeckung Seite der Ehrlich Brothers und das ich Chris kennen gelernt habe.
Und am 11.11.2016 sollte das ganze ab da seinen Lauf nehmen .... Es geschah wieder was völlig unerwartetes und überraschendes .... was mein Leben von Grund auf ändern sollte ....
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
RomanceFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...