Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 21

26 1 0
                                    

                                                                                              26.10.2016

Der nächste überraschende Anruf ....

Als ich also entgegengenommen hatte, wartete ich geduldig (für die Zeitverhältnisse war das wirklich geduldig), bis sich endlich Jemand meldete. ,, Hallo Francis ? '' ,, Ja ich bin es ! Ryan ??? Wie geht es dir ??? '' ,, Mir geht es gut ! ''

'' Mir fiel ein großer Stein vom Herzen.... '' Ich überfiel ihn gleich mit Fragen. Nochmals ein ,, wie geht es dir ??? ''  Dann schließlich. ,, Wo bist du ??? Warum rufst du jetzt an ??? Warum hast du dich nicht gemeldet ??? Ist alles okay bei dir ??? ''

Er musste sich vorgekommen sein, wie bei einem Verhör. Was mir auch echt leid tat, aber ich wollte Antworten auf meine Fragen '' jetzt '' ! ,, Langsam .... langsam .... lachte mein Bruder. ,, Erstmal mir geht es wirklich gut .... ehrlich .... ich bin jetzt erstmal in ein Motel .... bevor ich weiter .... zum Hotel fahre. Von mein Auto sind die Reifen geplatzt ! ''  '' Wie bitte das gibt es doch nicht ! ''

Jetzt unterbrach ich ihn einfach .... ,, Von deinem Auto sind die Reifen geplatzt ? ! ''  '' Ich konnte es gar nicht glauben ! Wie gefährlich das ist, was dabei alles passieren kann, hätte passieren können, gar nicht auszudenken. '' Vorbei war es mit der Ruhe. Von einem Augenblick auf den anderen schnellte mein Puls in die Höhe .... mein Herz raste .... es schnürte mir augenblicklich die Kehle zu....

Und ich musste mich bemühen, nicht vor lauter Aufregung zu laut zu reden. Unsere Mum sollte doch von alledem nichts bekommen, sie war doch noch nicht lange zu Hause und aus dem Krankenhaus zurück. Chris beschloss auch nichts davon zu erzählen. Schon wieder hieß es, verschweigen, lügen, ich wollte, dass das endlich ein Ende hat.

Ich wollte das den Menschen die ich liebe nicht länger antun, zumal ich Lügen sowieso verabscheute. (Es sei denn es hat mit einer Überraschung zu tun.) das hatten sie auch nicht verdient. Und sehnte den Tag herbei, an dem ich endlich alles aufklären darf. '' Wann würde es endlich so weit sein ??? ''

Den Tag konnte und wollte nur ich bestimmen, ich hatte damit angefangen und das ganze ins Rollen gebracht, also wollte ich auch alles wieder in Ordnung bringen. Viel Zeit blieb mir aber dafür nicht mehr !

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt