19.12.2016
Nun in einer Beziehung .... ???
Nachdem wir unsere Gläser geleert hatten, stellten wir sie zu der Sektflasche auf der Mauer ab. Als ich zu Chris sagte. ,, Ich habe auch was kleines vorbereitet .... '' Und holte .... was aus meiner Handtasche. Ich hielt nun eine längliche, schmale Schachtel und ein Feuerzeug in den Händen. ,, Siehst Du ..... ??? Ich kann auch zaubern .... '' Sagte ich zu ihm....
,, Abra .... kadraba .... simsalabim .... '' Machte meine Hände auf und zum Vorschein kam, das Feuerzeug und die längliche, schmale Schachtel, darin waren Wunderkerzen. ,, Wolltest Du dich bei Uns bewerben .... '' Lachte jetzt Chris. Und gab ihm die Antwort. ,, Ja .... warum nicht .... Vielleicht bewerbe Ich mich bei Euch....
,, Ja wieso eigentlich nicht .... '' Antwortete er mir. Jetzt sahen wir Beide uns verträumt an .... Dann holte ich zwei Wunderkerzen aus der Schachtel .... Gab Chris eine und nahm mir auch eine und zündete sie an .... Sagte dabei. ,, Jede Wunderkerze steht für einen Wunsch....
,, Das ist ja derbe nice .... Ich weiß auch schon was ich mir wünsche .... Er war gerade dabei den Wunsch auszusprechen, als ich ihm meinen Zeigefinger auf den Mund legte. ,, Hey, pssst .... Das ist genauso wie beim Kerzen auspusten, wenn man Geburtstag hat und sich dabei was wünscht oder aber wenn man eine Sternschnuppe sieht....
Und dann darüber spricht .... geht es nicht in Erfüllung .... Chris setzte wieder an. ,, Also ich wünsche mir.... '' Bevor er den Wunsch aussprechen konnte .... gab ich ihm jetzt einen leidenschaftlichen Kuss .... ,, Na die Wunderkerzen wirken aber schnell. '' Sagte er damn überrascht und mit einem Grinsen zu mir. '' Ich entgegnete ihm. ,, Siehst Du wenn das Dein Wunsch war, machen die ihren Namen alle Ehre.... '' Und sagte dann noch. ,, Das ist ja schön .... und das freut mich .... Hoffentlich erfüllt sich das auch bei mir und möglichst schnell....
Dann sagte ich noch zu Chris. ,, Und da jeder insgeheim .... mindestens einen Wunsch hat.... habe ich nicht nur Wunderkerzen für uns .... Auch für deine Familie habe ich welche .... Würdest Du die bitte.... für mich mitnehmen .... und sie bitte ganz lieb von mir grüßen .... ''
,, Das ist aber süß von Dir .... und klar das mache ich.... '' ,, Dankeschön .... das ist echt lieb von Dir .... ''
Wir hatten ein paar Wunderkerzen angezündet .... Unsere letzten hielten wir aneinander .... und standen wieder wie Anfangs .... eng umschlungen da .... Ohne ein Wort zu sagen .... Schauten wir wieder zum Himmel rauf .... und bewunderten weiter .... das wunderschöne Feuerwerk ....
Da wir zwei ziemlich eingebunden waren, durch unsere Arbeiten aber insbesondere Chris mit Andreas, wegen ihrer Zaubershow, dann hatten die zwei ja auch Auftritte im Fernsehen und im Radio, ehrenamtlich waren sie auch tätig. War das vorerst unser letztes beisammen sein .... Würden Wir uns wiedersehen ....
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
Любовные романыFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...