Werden Träume Wirklichkeit ??? Kapitel 46

26 1 0
                                    

ÜBERRASCHUNG ....

Und alles vor meinen Augen immer mehr erblasste .... Und alles immer dunkler wurde .... Und so blieb es auch erstmal, bis es auf einmal wieder immer heller wurde .... bis hin schon zu unerträglich grell.

Und ich einen Stimmenwirrwarr und ein leichtes Piepen wahr nahm .... Das jetzt ein bisschen lauter wurde .... und die Stimmen deutlicher, bis rauszuhören war. ,, Bei ihr tut sich was .... '' Und als ich gerade sehen wollte was los ist .... ??? ,, Sie macht die Augen auf. '' ,, Das ist ein echtes Wunder nach dem, was vorgefallen ist. '' 

'' Warum ein echtes Wunder .... und was war vorgefallen .... ??? Kann mich mal bitte jemand hier aufklären, was hier los ist .... ??? Und wo war Bünde hin .... Wo waren Sylvia .... (die Schwester von Andreas & Chris) Steffi .... (Die Frau von Andreas) Max .... Michel .... Lotta .... (Die Kinder von Andreas und Steffi) Heike (Die Mama von Chris und Andreas) und Andreas & Chris hin .... ??? ''

Dann erfuhr ich .... das ich einen Unfall gehabt und seitdem .... im Koma gelegen hatte. Der sich folgendermaßen so zugetragen hatte. Ich wollte gerade die Straße überqueren, als sich plötzlich mit rasender Geschwindigkeit mir ein Auto näherte, der Typ hätte bremsen müssen, konnte er aber nicht, da er zu viel Ps unter der Haube hatte.

Und so passierte es .... das er mich erwischte und ich über die Motorhaube geschleudert wurde und dann auf der Straße aufkam. Das Bewusstsein verlor .... und dann ins Koma fiel. Ich fing an zu weinen .... wegen der Fassungslosigkeit .... dem Schock .... aber auch darüber, wie froh .... und dankbar .... ich bin, es überlebt zu haben.

Am Abend als ich alleine war .... dachte ich über alles noch mal nach. Wie abgefahren war das bitte alles .... Was sich in der letzten Zeit so zugetragen hat. Aber das hieß ja .... das war alles nicht real. '' Hatte ich das echt alles nur geträumt .... ??? ''

Und erwischte mich dabei, dass ich mir wünschte es wäre real gewesen. (Die Personen waren ja real und sie gab es auch, nur nicht in diesem Zusammenhang. Und das ich dabei nicht die kleinste Rolle spielte.) und auch das ich bitterliche Tränen weinte, aber warum .... ??? '' Und was war der Grund dafür, dass ich das alles so intensiv geträumt hatte. Ich suchte nach weiteren Möglichkeiten oder war das gerade ein Traum und das andere real .... ???

Werden Träume Wirklichkeit ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt