06.12.2016
Fernsehauftritt....Nikolaus....Geburtstag....Ständchen....
Etwa vier Wochen später ....
Heute ist Nikolaus.... das an sich ist auch schon ein besonderer schöner Tag, aber Heute war noch was, was den Tag zu was besonderen und schönen machte.
Ja heute waren Chris und Andreas wieder (das erste Mal) im Fernsehen zu sehen, nachdem Chris und ich (Wir angefangen) hatten miteinander zu schreiben. Es war schon etwas komisch, nachdem wir jetzt Kontakt haben .... ihn im Fernsehen zu sehen. Vor allen Dingen, weil er mir zwischendurch, immer wieder heimlich ein Zeichen gab.
Und Andreas und er sich dann zu zwinkerten. Ob Chris mit ihm oder jemanden, in der Zeit über mich gesprochen hat, seitdem Wir uns kennen ??? Möglich wäre es ja. Bei mir ist es mein Engel, mit ihr hatte ich gesprochen und mich zum Teil anvertraut.
Ich hätte auch mit einer Freundin sprechen können, aber dafür war es mir noch zu früh. Und auch, wenn ich die ganze Welt hätte umarmen können und es am liebsten hinausschreien würde. So konnte ich auch eisern schweigen.
Denn de-fi-ni-tiv war noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Wir mussten erst mal schauen. (Gute Überleitung, oder ???) Mein Engel und ich schauten also volle Kanne. So fing der Morgen gleich unglaublich schön an ....
Es wurde sich viel unterhalten .... gelacht .... und natürlich auch gezaubert .... und gesungen wurde auch .... ein Geburtstagsständchen für Mama Heike von Chris .... Sylvia .... und Andreas .... gaben die beiden auch noch zum Besten ....
Die Beiden können nicht nur toll zaubern ...., sondern auch singen .... Aber das hört man auch an den Stimmen heraus, finde ich. Auf jeden Fall, war es wieder eine wunderschöne Sendung. Mein Engel und ich waren froh, dass wir das geguckt haben. Und ich hatte beschlossen, das Foto (siehe oben) mir auf meinen Laptop herunterzuladen und auszudrucken.
So habe ich eine schöne Erinnerung .... An den wundervollen Tag und Morgen. Am Abend, nachdem mein Engel und ich uns gute Nacht gesagt hatten. Schrieben Chris und ich wieder.
'' I '' ,, Na :) Du '' '' C '' ,, Auch na :) Du, wie fandest ;) :) Du die Sendung ??? '' '' I '' Ich fand sie wunderschön. '' '' C '' Nice :') und die :) Zeichen ??? '' '' I '' ,, Ja :') die habe ich auch erkannt. '' '' C '' ,, Derbe :') nice. '' '' I '' ,, :') Hammer ! '' '' C '' ,, :') Genial ! ''
Wir schrieben noch ein bisschen .... bis wir uns auch gute Nacht sagten.
'' C '' ,, Schlaf :) gut und träum was :) Schönes. '' '' I '' ,, Danke :) schlaf Du :) auch gut und träum was schönes :) gute Nacht. '' '' C '' ,, Gute :) Nacht. ''
Und uns wieder ein Lied ausgesucht hatten. Diesmal entschieden wir uns für dieses.
DU LIEST GERADE
Werden Träume Wirklichkeit ???
Roman d'amourFrancis ist 21 Jahre alt und lebt mit Ihrer Mutter in Hannover . Den vorigen Wohnort vermisst sie noch ziemlich . Francis hatte bisher zwei Beziehungen die aber alles andere als schön waren !!! In Ihren 21 Lebensjahren ist Ihr auch...