Nach zwei Wochen
Mia pov.
Nach zwei Wochen hatten wir nun nichts mehr von Hydra gehört und man könnte denken das es Hydra nicht mehr geben würde, jedoch durften wir uns vom Schein nicht trüben lassen. Alle Soldaten von dem neuen Team Howling Commandos wieder gesund. Wir wurden mit all den neuen Waffen ausgerüstete und dann begann unsere Team schon alle Hydrastützpunkte einzelnt zu zerstören. Wir beschlossen zuerst den Stützpunk anzugreifen welcher am nähersten war.
Ungefähr 500 Meter vor dem Gebäude luden wir alle unsere Waffen und dann ging es auch schon los. Da es nur einen Eingang gab, beschlossen wir den Überraschungseffekt einzusetzen da man uns nicht kommen sehen wird. Der Feind würde so überrascht sein das er gar nicht so schnell handeln könnte. Wir sprengten die Türe auf und begannen auf den Feind zu schießen.
Bei diesem Einsatz war ich für die Rückendeckung zuständig. Ich legte mich daher mit meinem Scharfschützengewehr auf die Lauer und tötete jeden welcher von hinten angeschlichen kommen wollte.
Die Position vom Scharfschützen wechselten Bucky und ich immer bei jeden Einsatz da nur wir beide dafür ausgebildet waren. Unsere Kline Einheit konnte schneller die Feind besiegen als eine ganze Truppe von 300 Männern. Die Nachrichten das ein Hydrastützpunkt nach dem anderen zerstört wird durch unsere Einheit welche mein Bruder ins Leben gerufen hatte verbreitete sich im Land schneller als jede andere Nachricht.
Beim nächsten Einsatz war ich an der Seite meines Bruders und Bucky war diesmal der Scharfschütze welcher uns den Rücken freihalten sollte. Ich sicherte gerade den Hintereingang, als ich zwei Wachen ausschaltete hörte ich plötzlich ein lautes knallen. Als ich mich umdrehte sah ich einen Hydraagenten welcher abrupt die Waffe fallen ließ und zu einem Herz runterschaute. Bucky hatte ihm direkt ins Herz geschossen und als er vor mir zusammensackte sah ich zu ihm hinüber welche auf der Lauer lag. Er grinste und machte sein Gewehr wieder bereit. Dankend nickte ich und sicherte weiter meinen Abschnitt.
Steve pov.
Wir schafften es mit guter Planung und taktischem Vorgehen in einer Woche immer zwei Stützpunkte von Hydra zu zerstören. Da es uns vorgeschrieben wurde das wir immer nach einer Woche wieder zurückkommen sollen um einen Einsatzbericht zu liefern sollten mussten wir dann schon wieder nach der ersten Woche wo unser Howling Commandos im Einsatz war wieder zurück zur Kaserne kommen.
Alle gratulierten uns und jeder von unserem Team war es nun erlaubt die Hochsicherheitsakten lesen zu dürfen. Normalerweise dürfen dies nur die Soldaten welche vom Präsidenten die Erlaubnis bekamen, da wir uns jedoch im Krieg befanden und meine Einheit die einzige war welche den Feind aufhalten konnte bekamen wir auch die Erlaubnis dazu. Jeder von uns war nun Soldat auf Level 10, dies war die höchste Stufe in der ganzen Militärgeschichte.
Ich fühlte mich geehrt davon das ich einfach schon ein Captain war obwohl ich nicht mal ein Jahr lang bei der Army war. Jedoch wusste ich nicht das man Mia und Bucky das selbe Serum verabreicht hatte. Mir ist schon aufgefallen das sie stärker, schneller und einfach trainierter waren jedoch war das nichts ungewöhnliches bei der Army das man sich so entwickelte, daher dachte ich mir nichts.
Der Wissenschaftler meinte noch vor seinem Tod das dies ein Super-Soldier Serum war, welche normale Menschen in einen Super-Soldier machen würde und dann die Person gleich viel schneller, mehr kraft und auch mehr Ausdauer als eine normalsterbliche Person hatte. Man musste auch aufpassen in welche Hände dieses Serum fällt da man auch grausame Dinge damit anstellen kann wenn man den Menschen so manipuliert. Captain Carter vertraute mir dann noch an das es eigentlich drei Serums gibt und das ich eines bekommen hätte. Jegliche Formeln oder Pläne wie man das Serum herstellen konnte wurden vernichtet und mir wurde auch gesagt das dem Wissenschaftler zwei Fläschchen vom Serum ungefähr zwei Monate vor meiner Transformation gestohlen wurde.
Man geht davon aus das Hydra die beiden Fläschchen gestohlen hat, jedoch wusste man nicht wo sie jetzt waren oder was sie damit machen wollen. Da mir Mia und Bucky nicht sagen konnte was man mit ihnen gemacht hatte wusste ich auch noch nicht das man es den beiden verabreicht hatte.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||
Fanfiction~ Die Schwester vom Captain ~ (𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻) Gehört zu den: Wattys 2021 (Die ganze Geschichte ist der Verfilmung recht ähnlich aber nach jedem Kapitel verändert sich die Geschichte umso mehr und es wir in eine ganz andere Richtung geh...