9 Monate später im Krankenhaus
Bucky pov.
Heute in der Nacht haben bei Mia die Wehen eingesetzt woraufhin ich sie soft zum nächsten Krankenhaus gefahren. Es ging dann auch schon direkt los mit der Geburt von unserem kleinen Jungen welchen wir Paul nennen wollen.
Die Geburt dauerte mehrere Stunden doch dann war es geschafft. Gegen 10:29 Uhr kam unser kleiner Paul auf die Welt. Ich war so stolz und musste mir die Tränen zurückhalten. Mia hatte sofort unseren Sohn bekommen und danach durfte ich ihn halten.
Ich nahm den kleinen in meine Arme und setzte mich mit ihm zu Mia.
"Schau mal Schatz unser kleiner Paul Mickey Barnes!", sagte ich stolz und legte den kleinen zwischen mir und Mia. "Er sieht genau so hübsch aus wie sein Vater!", sagte sie und küsste mich. Ich war Überglück. Jetzt hatte ich alles was ich mir je gewünscht hatte, ich verheiratetet mit der Frau meines Lebens, ich habe einen Sohn und der Krieg ist endlich vorbei!", dachte ich mir und konnte gar nicht mehr wegschauen von Paul.
Mia pov.
Als ich zum aller ersten mal Paul sah erblühte mein Herz von neuem. Ich konnte es nicht glauben, ich hatte einen Sohn mit Bucky. Der kleine begann sofort zu trinken als er bei mir lag und danach schlief er auf mir ein. Keine Ahnung wie viele Bilder Bucky gemacht hat, aber ich weiß das er sich extra eine neuen Kamera gekauft hatte und schon am ersten Tag war der Speicher voll....!
Da Paul und mir nichts fehlte, durften wir auch schon früh nach Hause. Als wir zu Hause angekommen waren, verbrachte der kleine die meiste Zeit mit schlafen und trinken/essen. Am Abend schlief er immer bei uns m Elternzimmer und wenn er einen Nachmittagsschlaf machte, schlief er in seinem Kinderzimmer.
Bucky und ich waren überglücklich Paul zu haben und wir beschlossen auch das Natasha die Taufpatin von Paul werden soll. Als mein Bruder und Natasha unseren Paul zum ersten mal sahen, waren sie schon verliebt in ihm.
Jede Wochen kamen die beiden um mal eine Stunde auf den kleine aufzupassen. Auch wenn es anstrengend war, waren wir einfach überglücklich mit der ganzen Situation.
Fünf Jahre später
In den vergangen fünf Jahren hatten Mia und Bucky nur einmal im Jahr einen Einsatz da die beiden ja Eltern geworden sind. Man fand heraus das Paul wie seine Eltern auch das Super-Soldier Serum im Blut hatte und auch Mias Kräfte besaß. Da Mia ihren Sohn schon früh beibrachte wie man die Kräfte kontrolliert, gab es eigentlich so gut wie nie Zwischenfälle.
Mia und Bucky verbrachten die meiste Zeit am Tag mit Paul im Kinderzimmer, im Park oder im Zoo. Die beiden gingen wirklich auf in ihren Rollen als Eltern. Sie genossen jede einzelne Sekunde mit Paul.
Mia pov.
Ich war gerade unten in der Küche um Mittagessen zu machen und als ich die beiden Männer holen wollte, sah ich wie Bucky und Paul spielten.
Ich sah den beiden zu da es einfach nur herzzerreißend war die beiden so zu sehne. "Schau mal, da ist Mama!", sagte Bucky, als er mich sah und dann richtete er sich schnell die Haare und lächelte mich an. Paul sprang auf und rannte in meine Arme.
"Mama - Papa und ich haben eine böse Schlage aufgehalten welche ins Land der anderen Tiere wollte. Aber das darf die Schlange nicht!", berichtete er glücklich. Ich lachte, "Na dann müssen meine Kämpfer ja schon hungrig sein!", antwortete ich und nahm Paul auf den Arm.
Nun stand auch Bucky auf, ging zu mir hinüber und küsste mich. "Ich liebe dich!", sagte er. "Ich dich auf!", antwortete ich und küsste ihn erneut.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||
Fanfic~ Die Schwester vom Captain ~ (𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻) Gehört zu den: Wattys 2021 (Die ganze Geschichte ist der Verfilmung recht ähnlich aber nach jedem Kapitel verändert sich die Geschichte umso mehr und es wir in eine ganz andere Richtung geh...