Bei Hydra
Hydra pov.
Unser Plan war aufgegangen! Wir konnten nun erfolgreich nach den Körpern von Sergeant Rogers und Sergeant Barnes suchen welche sich noch immer in Sibirien befanden. Ein Team von zwanzig Männern suchte das Gebiet nach ihnen ab und schnell fanden wir sie auch. Sie lagen nur 20 Meter voneinander entfernt. Der Anblick war scheußlich, durch das Serum welches wir den beiden jedoch gaben hatten sie den Sturz überlebt. Auf den Weg zu ihnen fanden wir auch zwei linke Arme welche abgetrennt und verstreut herumlagen.
Diese stammten von den beiden Sergeants welche nun uns voll und ganz gehörten. Da man sie für tot glaubte würde man nicht nach ihnen suchen und wir konnten unsere neuen Waffen perfektionieren. Wir nahmen eine trage und legten die Körper der beiden jeweils auf eine separate.
Von beiden fehlte jeweils ein großer Teil vom linken Arm, daher mussten wir im Labor bescheid sagen was sie nun alles vorbereiten sollen. Vorsichtig schleppten wir die Körper zu unserm unterirdischen Stützpunk von Hydra wo man die beiden wieder zusammenflicken soll.
Als wir dort ankamen untersuchte man die beiden mal so schnell wie möglich und brachte sie anschließend sofort in den Op wo schon alles vorbereitet lag. Die Cyborgarme für Sergeant Barnes und Sergeant Rogers waren schon bereit und mussten ihnen nur noch eingesetzt werden. Da die Reststücke vom linken Arm von den beiden sich in einer noch schlechteren Verfassung befanden als man eigentlich dachte, musste man den beiden noch ein Stück abtrennen.
Die komplette Operation von den beiden dauerten mehrer Tage und als man die Blutwerte von Sergeant Rogers ansah stimmten diese nicht mit denen eines normalen Menschen ein. Die Wissenschaftler waren überfordert da sie sowas noch nie gesehen hatten. Erst nach einer Woche nach der Operation erwachten die beiden wieder auf und sahen erschrocken ihren neuen Cyborgarm an. Sie schauten zum jeweils anderen hinüber und begannen Händchen zu halten, es war ihnen da noch nicht bewusst wo sie waren. Als dann einer von unseren Wissenschaftlern zu den beiden kam, begannen die beiden den Mann zu würgen, doch das war noch nicht alles. Sergeants Rogers Hand begann Feuer zu fangen, jedoch erhielt sie keinen Schaden davon. Sie kontrollierte es.
Erst nachdem wir den beiden ein Schlafmittel verabreichten, wurden sie ruhiger und lagen nur nach wenigen Sekunden erneut bewusstlos da. Da die beiden noch zu gefährlich und unberechenbar waren, beschlossen wir die beiden in eine Kammer einzufrieren.
Der Plan war das wir die beiden erst nach 20 Jahren wieder auftauten da man bis dahin bestimmt schon einen Weg gefunden hatte wie man Leute manipulieren kann.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||
Fanfiction~ Die Schwester vom Captain ~ (𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻) Gehört zu den: Wattys 2021 (Die ganze Geschichte ist der Verfilmung recht ähnlich aber nach jedem Kapitel verändert sich die Geschichte umso mehr und es wir in eine ganz andere Richtung geh...