Steve pov.
Es sind schon mehrer Monate vergangen nachdem Bucky und Mia bestattet wurden. Um die beiden zu ehren wurde ein Denkmal in Brooklyn errichtet da wir dort aufgewachsen waren. Ich war noch immer nicht drüber hinweg gekommen das sie nun für immer weg sind. Das einzige was mir jetzt in dieser ein Trost spendete war der Gedanke das sie gemeinsam sind und das sie nicht mehr kämpfen müssen.
Mia und Bucky hatten schon genug im Leben kämpfen müssen und der Gedanke daran das sie sich jetzt ausrasten können und glücklich sein können machte es mir leichter. Über mehrer Monate hinweg machte ich nun keine Einsätze mehr in meiner alten Eliteeinheit sondern nur noch alleine. Ich wollte verhindern das ich noch einen Freund vor meinen Augen verlieren musste.
Peggy wurde auf meine Zustand aufmerksam und begann sich schon große Sorgen zu machen da man einfach merkte das ich nicht mehr der war welcher ich einmal war. Mein Lächeln verblasst und ich wurde auch immer ernster. Ich musste auch mal zu einer Psychologin jedoch warf sie mich schon nach kurzer Zeit wieder raus da ich ungehorsam war.
Zeitsprung von ein paar Monaten nach 1944
Steve pov.
Es waren wieder ein paar Monate vergangen und man hörte so gut wie nichts mehr Hydra oder irgendwelchen Angriffen. über die Zeit merkte ich das ich langsam darüber wegkam was damals im Zug passiert war. "Captain Rogers, ich glaube wir wissen jetzt wer hinter Hydra steckt und wo er sich gerade aufhält!", meinte ein Soldat zu mir und sofort ging ich ins Büro vom Chef. Er erklärte mir das er sich selber Red Soul nannte da er ein Fehlgeschlagenes Experiment war. Sie Hautfarbe war rot und er hatte auch keine Nase mehr. Er sollte sich auf einem großen Flugzeug befinden und ich wurde beauftragt ihn ins Gefängnis zu bringen.
Die ganzen Beweismittel waren recht flach, trotzdem wollte ich die Mission machen. Meine einzige Bedingung war das ich das alleine machen wollte. Ich musste mich für meine Schwester und meinem Freund einfach rächen, ich wollte wissen wieso man sie mir genommen hatte. Nur nach wenigen Tagen brach ich auch scho auf, zuvor stattete ich noch Captain Carter einen Besuch ab. "Pass auf dich auf Steve!", sagte sie besorgt da sie wusste wie wichtig es mir war ihn zur Rechenschaft zu ziehen. "Das bin ich und ich liebe dich!", antwortete ich und küsste sie.
Ich fuhr mit meinem Motorrad zum Flughafen wo die Maschine stehen sollte. Gerade rechtzeitig erwischte ich den Flieger noch da er gerade abheben wollte. Ich befand mich im Lageraum wo die ganze Ausrüstung gelagert wurde. Unauffällig schaltete ich eine Wache nach der andren aus. Da ich mich jedoch nicht auskannte wo ich zu Red Skull kommen konnte ließ ich mich extra gefangen nehmen und tatsächlich brachten sie mich zu ihm.
"Captain Rogers, ich wollte Sie schon immer mal kennenlernen!", meinte er freudig und kam auch mich zu. "Wieso das alles? Wieso meine Schwester, wieso mein bester Freund wieso haben sie den Krieg eröffnet?!", fragte ich ihn und war schon gespannt wie er reagieren würde.
Er sah mich lächelnd an und ich wusste schon er mir nicht ganz die Wahrheit sagen würde. "Sergeant Barnes und Sergeant Rogers tja das Schicksal hat entschieden was mit den beiden passiert und zum Thema Krieg...tja mir passt die Welt nicht so wie sie ist. Die Menschen brauchen jemanden welchen sie anbeten können und sie brauchen Disziplin!", antwortete er frech. In diesem Augenblick wurde mir klar das er einer der Selbstsüchtigsten Menschen dieses Planeten war oder sogar der selbstsüchtigste!
Jetzt musste ich es noch irgendwie schaffen ihn zu überwältigen! Seine Handlanger waren leicht auszuschalten, bei ihm war ich mir jedoch nicht ganz sicher wie ich es anstellen sollte.
Nächstes Kapitel kommt morgen online ❤️🙌🏻
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||
Fanfiction~ Die Schwester vom Captain ~ (𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻) Gehört zu den: Wattys 2021 (Die ganze Geschichte ist der Verfilmung recht ähnlich aber nach jedem Kapitel verändert sich die Geschichte umso mehr und es wir in eine ganz andere Richtung geh...