- Kapital 26 -

266 10 1
                                    

Hydra pov. 

Nach mehreren Stunden kamen Void, Winter und die restlichen Männer wieder zurück, jedoch hatten sie nicht den Auftrag erfüllt. Da man bemerkt hatte das sich Void anders verhielt als sonst sperrten wir Winter wieder in die gewohnte Zelle und brachten Void in einen anderen wo man mit ihr Arbeiten solle. Da beim Kampf ihr Arm leicht beschädigt wurde, mussten wir diesen reparieren und auch dort merkten wir das Void ungewöhnlich nachdenklich ist. 

Void Soldier pov. 

Mir ging dieser Mann und der Name Mia nicht mehr aus dem Kopf. Alles kam mir so bekannt vor, so vertraut, doch ich wusste nicht wieso oder was das alles mit mir zutun hatte. Als Winter und ich dann wieder zurück kamen wurden wir getrennt da man meinen Arm anschauen musste. Während die Wissenschaftler etwas an meinem Arm herum schraubten, bekam ich Flashbacks. 

Ich sah wie mein früheres ich und Bucky meinen Bruder Steve beschützen, ich sah wie wir im Krieg gegen Hydra gekämpft hatten, all die schönen Momente mit Bucky und wie ich mich selber opferte als der Wagon 1943 in die Luft flog. Ich erinnerte mich an Steve, jedoch nicht wer er war oder in welcher Art und Weiße er mit mir Verwandt sei. Verwirrt und Verängstig schlug ich jeden im Umkreis von 2 Metern nieder. 

Sofort stürmten bewaffnete Männer hinein und zielten auf mich. Der Chef wurde kontaktiert und kam auch so schnell wie möglich her um sich ein Bild von der Lage zu machen. "Einsatzbericht!", meinte er als er vor mir stand. Ich reagierte nicht und starrte nur nach vorne. Nachdem ich ein zweites mal nicht antwortete schlug er mich und setzte sich vor mich hin. 

(Stellt euch vor das ist Mia (Void Soldier) welche sich gerade erinnert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor das ist Mia (Void Soldier) welche sich gerade erinnert...danke)

"Der Mann auf der Brücke...wer war er?", fragte ich ihn ratlos. "Sie sind ihm schon mal begegnet, sogar schon öfters!", antwortete er und sah mich an. "Ich kenne ihn...!", sagte ich drauf und schaute auf den Boden. Er sah mich an und meine das meine Arbeit ein Geschenk für die Menschheit sei, er wollte auch das ich ihn tötete. "Aber ich kenne ihn....!", erwiderte ich und versuchte mich zu erinnern. Der Chef nickte nur. "Macht Sie bereit!", befahl er und verließ die Räumlichkeiten. 

Ich wurde in einen Sessel gesetzt und festgebunden. Danach bekam ich noch etwas zum draufbeißen damit ich mir die Zähne nicht vor Schmerze ausbiss. Verängstigt kniff ich die Augen zusammen und wartete auf den bevorstehenden Schmerz welche jede Sekunde durch meine Adern fließen würde. 

(Nochmal! Stellt euch vor das ist Mia (Void Solider) bitte!!!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nochmal! Stellt euch vor das ist Mia (Void Solider) bitte!!!)

Steve pov. 

Ich und Natasha wurden wieder zurück zum Stützpunkt von S.h.i.e.l.d gefahren. Sie merkte das es mir schlecht ging und das ich die Person erkannt habe. Als sie mich fragte ob ich die Person erkannt hätte nickte ich eindeutig. "Ich...Void Soldier - ist meine Schwester Mia. Als ich ihr die Maske vom Gesicht riss erkannte ich sie wieder, aber sie war nicht die gleich!", antwortete ich. Geschockt sah sie mich an, "W-Wie meinst du das Sie war nicht mehr die gleich?", fragte sie mich und sah mir in die Augen. "Sie erkannte mich nicht. Als ich ihren Namen sagte, da fragte sie wer das sei. Das kann nicht sein....ich sah sie 1943 vor meinen Augen sterben. Hydra muss irgendwas mit ihr gemacht haben da sie auch übernatürliche Kräfte hat!", erklärte ich ihr. 

Nachdem ich das sagte herrschte kurz Stille im Auto. Natasha fragte ob ich auch wüsste er der Winter Soldier war. Ganz sicher war ich mir nicht, jedoch wüsste ich nicht wer es sonst sein könnte. "I-Ich glaube. Sein Name ist James Buchanan Barnes, aber er möchte lieber Bucky genannt werden. Er war mein bester Freund. Diese Taktik mit welcher sie uns angegriffen hat....war genau dieselbe mit der wir 1940 bis 1943 Hydra angegriffen hatten und es waren immer Mias und Buckys Ideen. Auch er starb am gleichen Tag wie meine Schwester, da sie der Void Soldier ist.....glaube ich das Bucky der Winter Soldier sein kann da ich nicht wüsste wie ein anderer völlig Fremder solche Militärischen Taktiken kennt welche nur bei unserer Einheit genützt wurde. Wenn sich meine eigene Schwester nicht an mich erinnern kann...dann wird er sich auch nicht an mich erinnern. Wir müssen die beiden stoppen und sie dazu bringen sich wieder zu erinnern!", erklärte ich ihr und zeigte ihr ein Foto von mir und Bucky. 

"Das war 1941

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das war 1941...er ist ein guter Soldat, genau wie meine Schwester. Sie würden niemals eine andere Person schaden zufügen wollen, vor allem nicht unschuldige. Natasha wir müssen die beiden finden!", meinte ich stur und starrte aus dem Fenster. 

Wieso? Wieso ausgerechnet sie beiden? Sie haben schon viel zu sehr in ihrem Leben gelitten, wieso ausgerechnet sind es die Personen welche mir am meisten bedeuten? Fragte ich mich und vergoss leise eine Träne. 

Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt