- Kapitel 43 -

160 8 0
                                    

Drei Tage sind vergangen 

Mia pov. 

Es ist jetzt schon drei Tage vergangen wo ich mich als Void Solider ausgeben musste. Jeden Tag war es immer das selbe bis auf heute. Heute musste ich schon um vier Uhr in der Früh aufstehen um Jessie Gilbert (Chefin vom Menschenhandel) zu einem Treffen zu begleiten. 

Wir kamen in einem Raum welcher wie eine Kampfanlage aussah. Dort mussten immer zwei Frauen gegeneinander antreten und dann wetteten die Männer welche gewinnt. "Void! Zeigt doch mal der Gewinnern was du drauf hast!", sagte sie und lachte. Sofort stieg in den Kampfe in und wartete bis die am Boden liegende weggebracht wurde. 

Die Gewinnerin sah mich lachend an und schlug mir eine hinein obwohl es noch nicht mal begonnen hatte. "это была ошибка (Das war ein Fehler) !",  sagte ich und warf sie nieder. 

(Stellt euch vor das Mia die Gegnerin zu Boden wirft) 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor das Mia die Gegnerin zu Boden wirft) 

Nachdem sie am Boden lag klatschten alle. "Erledige Sie!", brüllte Jessie. Ich wusste was sie damit meinte, zögerte jedoch. "Void Soldier! Töte Sie!", brüllte sie und sah mich an. Als die Gegnerin wieder aufstand packte ich ihren Arm und ging in mich. Ich entfache eine riesigen Feuerball und setzte sie in Brand.

 Ich entfache eine riesigen Feuerball und setzte sie in Brand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor das ist Mia mit der Gegnerin)

Ich das Feuer so auf sie gelenkt das sie nicht umkam, jedoch Verbrennungen erlitt. Als ich von ihr abließ applaudierten alle begeistert. Das alles wie ich es mit ihr gemacht habe erinnerte mich sehr stark daran wie ich Tonys Vater getötet hatte. 

Natasha pov. 

Da ich sah das sich Mia mit Jessie weiter wegbewegte als in den anderen Tagen, folgte ich ihr natürlich und ich kam bei einem Gladiatorenkampf an. Es kämpften immer zwei Frauen gegeneinander und zwar solange bis eine der beiden sich nicht mehr bewegte. 

Ich sah wie man Mia sagte das sie gegen die Gewinnern antreten solle. Anhand ihres Gesichtsausdruck sah ich das sie dies an ihre Vergangenheit erinnerte und dem hilflos ausgeliefert war. Schnell brachte sie die andre Frau auf dem Boden, doch als das nicht schon schlimm genug war, verlangte man nun von ihr das sie die Dame umbringen sollte. 

Zuerst zögerte sie, als man sie jedoch wieder dazu zwang packte Mia sie am Arm und setzte sich mit der Frau in Brand. Ale Männer waren ganz aus dem Häuschen und jubelten wild um sich herum. Als Mia von ihr abließ sah ich das sie die Dame nicht getötet hatte da sich ihr Brustkorb noch hinauf und hinunter bewegte. 

Ich erinnerte mich daran was Tony mir erzählt hatte, dass sie auch so seinen Vater umgebracht hätte und ich bin mir sicher das sie daran gedacht hat als sie das selbe mit ihrer Gegnerin gemacht hatte. 

Es war für mich schwer einfach nur zuzusehen wie Mia wider zum leiden beginnt. Ich konnte und durfte nicht eingreifen da ich sonst die ganze Mission gefährden könnte und wenn Jessies Leute mitbekommen das Mia das alles nur spielt, dann würde man sie bestimmt töten da sie niemanden was sagen kann. 

Nachdem Mia mehrere Stunden gegen alle möglichen Frauen kämpfen musste verschwanden Mia und Jessie wieder. 

Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt