Bucky pov.
Wir liefen ungefähr einen zwei Tage lang mit Pause. Da das Ortungsgerät geschmolzen war durch die Hitze, funktionierte es nicht mehr. "Steve....was ist mit dir passiert?!", fragten Mia und ich. "Ich bin zur Army gegangen!", antwortete er nur und ging weiter. Bei ungefähr der Hälfte des Weges konnte Mia nicht mehr gerade aus gehen das sie so geschwächt wurde vom Blutverlust.
Steve nahm Mia hoch um sie zu tragen, nach einigen Kilometern trug ich sie auf meinen Armen und so ging es solange bis wir ankamen. Zum Schluss als Mia schon ihr Bewusstsein verlor legten wir sie auf eine Trage da dies noch schonender war. Alle restlichen Soldaten und Captain Carter rannten aus den Zetern hinaus als sie uns schon von der Ferne sahen.
Wir gingen hintereinander zu Captain Carter hinüber und schon von weitem hörten wir wie alle andren Soldaten applaudierten. Wir stellten uns im Halbkreis auf und Steve lieferte den Einsatzbericht.
Steve pov.
Ich sautierte vor Captain Carter während Bucky Mia wider auf seine Arme nahm. "Alle 250 Männer konnte ich zurückbringen, einige von ihnen sind zum Teil verletzt und manche sind schwer verletzt!", gab ich bekannt und sah zu meiner Schwester in Buckys Armen hinüber. Sie nickte erleichtert, "Ich werde dafür sorgen das sie die best mögliche Behandlung bekommt!", meinte sie. Dankend nickte ich nur.
Umgehend wurden alle verletzten Soldaten in dein Militärkrankenhaus gebracht. Mia war gerade im Op als ich mich zu Bucky gesellte. "Wie geht es dir Buck?", fraget ich ihn und riechet ihm einen Kaffeebecher. "Besser jetzt wo Mia in Op ist, wir endlich wider frei sind und ich meinen besten Freund sehe!", antwortete er lachend und schaute ob ein Arzt aus dem Op kam. Ich klopfte ihm auf die Schultern, "Ich freue mich das meine Schwester mit keinem anderem zusammen ist!", sagte ich und schaute ihn an.
Als er das hörte verschluckte er sich gleich, "D-Du wusstest es?", fragte er mich völlig erschrocken. "Buck...ich kenne dich schon lang genug und ich weiß wann du mit meiner Schwester schläfst.........!", antwortete ich humorvoll. "Oh mann...!", meinte er und trank seinen Kaffee.
Nach einer Stunde kam Mia aus dem Op heraus und war noch sehr benommen. Die ganze Zeit rief sie nach Bucky und mir. Es war schön sie wieder glücklich zu sehen als sie Bucky zu Gesicht bekam.
Captain Carter pov.
Nachdem mir gesagt wurde das alle Soldaten gut versorgt wurden machte ich mich auf den Weg um Steve zu suchen. Ich wusste wo er war daher erkundigte ich mich wo seine Schwester sei. Als man mir den Weg zeigte, klopfte ich an und bat Steve um ein Gespräch. "Sie haben gute Arbeit geleistet...!", sagte ich zu ihm. "Danke, aber ich habe nur meinen Job gemacht, außerdem konnte ich doch nicht meine Schwester im Stich lassen. Sie hat eine Kugel für mich abgefangen!", antwortet er und durch ein Fenster zu ihr hinein.
Nachdem er zu seiner Schwester schaute sah er wieder ich an. Mehrer Minuten schauten wir uns in die Augen bevor wir gestört wurden. "Wir sehen uns später Captain Rogers!", meint ich und drehte mich um. "Captain Rogers?", fragte er erstaunt. "Nach dieser Aktion heißt es Captain Rogers und sie wurden auch zu Captain America nachdem alle erfahren haben was sie getan haben!", erklärte ich ihm, lächelte und ging.
Nächstes Kapitel kommt morgen ❤️🙌🏻
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||
Fanfiction~ Die Schwester vom Captain ~ (𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻) Gehört zu den: Wattys 2021 (Die ganze Geschichte ist der Verfilmung recht ähnlich aber nach jedem Kapitel verändert sich die Geschichte umso mehr und es wir in eine ganz andere Richtung geh...