Steve pov.
Ich war im Altenheim angekommen und durfte gleich Peggy sehen. Vorsichtig klopfte ich an und sah eine alte Frau im Bett liegen. "Steve...du lebst!", sagte sie müde. "ja...ich lebe und ich bin zu dir zurückgekommen!", antwortete ich und setzte mich neben sie hin. Sie lächelte und ich konnte ihre Augen strahlen sehen. "Du hast es geschafft...der Krieg-du hast ihm beendet!", meinte sie. Sofort schüttelte ich den Kopf, "Nein, das haben wir alle geschafft!", antwortete ich und nahm ihre Hand.
Sie erzählte mir alles was in den letzten 70 Jahren passiert war und auch über das Winter Soldier Projekt. "Man nennt die beiden Soldiers...sie sind eiskalte Killer. Wir verfolgten sie einmal doch irgendwie entstand wie aus dem nichts eine Explosion und sie konnten flüchten. In den letzten 50 Jahren haben sie mehr als 200 Leute getötet und man weiß bis heute nicht wer die beiden sind oder von welcher Organisation sie stammen. Ich glaube das die beiden das Winter Soldier Projekt sind da man einen Winter Soldier nennt und den anderen Void Soldier!", erklärte sie mir.
Es war schockierend zu hören das zwei Leute ihr Unwesen da draußen trieben und schon mehr als 200 Leute umgebracht hatten. Was mir aber nicht klar war, wie es immer die selben sein könnten und das über 50 Jahre lang. Man erzählte mir auch das sie nie an Kondition verlierten. Es gab Gerüchte das es die beiden Elitesoldaten vom zweiten Weltkrieg waren, jedoch fiel mir niemand ein. Mia und Bucky waren ja tot...gab es außer ihnen noch andere ?
Wir unterhielten uns eine ganze Zeit lang, jedoch musste ich irgendwann wieder gehen. Danach traf ich mich mit einer S.h.i.e.l.d Agentin welche Natasha Romanoff heißt. Sie war diejenige welche damit beauftragt wurde die beiden zu finden. Während dem treffen überreichte sie mir ein Akte mit all den Daten welche sie und den Jahren gesammelt hatte für die beiden, es gab auch ein Foto.
Es war in einer sehr schlechten Qualität. Man erkannte das eine Person mit einem Scharfschützengewehr gerade auf jemanden zielte. Auf dem linken Arm konnte man einen Stern erkennen. Natasha meinte das die andere Person genau so aussehen würde nur mit längeren Haaren. "Der Stern...könnte für die Russen stehen!", machte sie darauf aufmerksam. "Wieso die Russen?", fragte sie mich und sah sich das Bild genauer an. "Im zweiten Weltkrieg waren die Russen auf Hydras Seite und jeder von ihnen hatte einen roten Stern irgendwo. Da man den Stern so gut erkennen kann vermute ich mal das es ein roter Stern ist welcher er am linken Arm trägt!", erklärte ich ihr.
Noch am selben Tag beschlossen wir das wir zusammenarbeiten würden um die beiden so schnell wie möglich zu finden. Ich hatten den seichten Verdacht das die beiden zu Hydra gehören würden. Nur wusste ich noch nicht in welcher Art und Weiße.
Nächstes Kapitel kommt Morgen ❤️🥺
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||
Fanfic~ Die Schwester vom Captain ~ (𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻) Gehört zu den: Wattys 2021 (Die ganze Geschichte ist der Verfilmung recht ähnlich aber nach jedem Kapitel verändert sich die Geschichte umso mehr und es wir in eine ganz andere Richtung geh...