- Kapitel 31 -

211 7 0
                                    

Steve pov. 

Bucky kam näher zu mir, immer und immer näher bis er direkt vor mir stand. "Bucky...bleib stehen!", forderte ich ihn auf. Als er das hörte blieb er auch stehen. Verwirrt sah er mich, mit dem selben Blick welcher auf Mia damals hatte als ich ihren Namen sagte. "Wer zum Teufel ist Bucky?", fragte er und kam wieder näher. Ich musste meine Chance nützen das er sich erinnert. 

"Du! Du bist Bucky. Du bist mein bester Freund. Ich bin es Steve, der Bruder deiner Freundin Mia. Dein Name ist James Buchanan Barnes. Du wurdest 1917 geboren wie meine Schwester. Bitte Kumpel, komm zu mir zurück!", sagte ich und er wich zurück. Mit beiden Händen hielt er sich die Kopf fest und tief die Augen vor schmerzen zusammen. Er begann schnell zu atmen und er begann einen grausamen Schrei auszustoßen welcher darauf zurückführen ließ das seine Erinnerungen wieder zurückkamen. 

Als ich mich him nähern wollte, wurde ich weggezerrt von Mia welche aus dem Hinterhalt kam und mich von Bucky wegriss. Wir fielen von der Tragfläche und nun standen wir uns gegenüber. In ihren Augen erkannte ich wie leer sie war, wie verletzt, wie hilflos und wie sehr sie kämpfte am Leben zu bleiben (damit ist gemeint das sie versucht gegen ihre Selbstmordgedanken zu kämpfen da sie es nicht aushält die ganze Zeit Leute zu verletzten, zu töten und für Hydra alles zu machen)

"Mia...ich bin es! Dein kleine Bruder Steve!", sagte ich ihr und kam auf sie zu. Doch diesmal war es anders. Sie reagierte nicht so wie Bucky reagierte, ganz im Gegenteil sie kam auf mich zu mit einem Messer und griff mich an. Mit einem Schlag mit meinem Schild entwaffnet ich sie und begann sie zu würgen. Während dem Kampf verletzte ich sie unabsichtlich mit dem Messer, daher hatte sie noch stärke Schmerzen. "Mia!", meinte ich während ich sie packte. Irgendwann lag sie bewusstlos und regungslos am Boden. Mein Herz begann zu Bluten als ich sie so auf dem Boden liegen sah. 

Als ich zu Bucky gehen wollte, hörte ich wie sie sich wieder schmerzhaft aufrichtete. Entschlossen drehte ich mich also zu ihr um und sah sie an. Mia stand aufrecht und um sie herum begann kurze Zeit später alles zu brennen. 

"Ich kämpf nicht gegen dich Mia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich kämpf nicht gegen dich Mia...du bist meine Schwester!", sagte ich zu ihr und ließ mein Schild über ein Loch welches im Boden war ins Wasser fallen da wir uns über einen riesigen See befanden. Sofort rannte sie auf mich zu und warf mich zu Boden. "Du kennst mich Mia. Du kennst mich schon dein ganzes Leben lang!", sagte ich zu ihr als sie mich am Kragen packte. "Nein tu ich nicht! Du...bist...meine...Mission!", schrie sie und schlug mir mehrmals ins Gesicht. 

Sie holte gerade für den nächsten Schlag aus als sie plötzlich stoppte. "Dann beende sie. Ich steh das mit dir durch. Chiar și îngerii trebuie să învețe să zboare Mia ... ești liber așa că întinde-ți aripile și zboară. (Sogar Engel müssen lernen, Mia zu fliegen... du bist frei, also breite deine Flügel aus und fliege).", sagte ich zu ihr und wartete ihre Reaktion ab. Nun sah sie mich Fassungslos an. "S-Steve...?", antwortete sie und stoppte sofort. 

Mia pov. 

Eine Explosion erschütterte das gesamte Flugzeug und es führte dazu das Trümmer durch den Boden des Flugzeuges fielen und ein och hineinrissen. Ein Pfosten fiel neben mir und Steve auf den Boden, daraufhin riss es Steve mit in die Tiefe während ich mich noch festhalten konnte. "Mia? Steve?", fragte Bucky benommen und sah zu mir. "Bucky! Wir müssen meinen Bruder aus dem Wasser ziehen!", schrie ich zu ihm und ließ mich fallen. Bucky sprang mir hinterher ins Wasser um meinen Bruder aus dem Wasser zu ziehen. 

Ungefähr 700 Meter weit von uns Entfernt landete eine Frau welche mit Steve kam. Als wir ihn zum Ufer zogen und uns versicherten das er noch am Leben war, flohen wir. Das Flugzeug war komplett durch die Sprengung zerstört worden. Noch am leben Tag schickten Bucky und ich Anonym eine Liste zu S.h.i.e.l.d wo alle Hydra Agenten aufgelistet waren und auch wo sich die Stützpunkte befanden. Wir verschanzten uns in einer verlassen Wohnung. Dort sollte uns niemand finden da wir weit weg von New York waren. 

Morgen kommt ein neues Kapitel 🙌🏻❤️ Sorry das es heute so spät wurde, hatte heute viel zu tun 🥺

Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt