- Kapitel 34 -

212 8 0
                                    

Einige Tage später 

Mia pov. 

Bucky und ich warn inzwischen wieder weitergezogen zu einer neuen Stadt. Wir haben auch schon einen großen Teil der neuen Stadt gesehen und es schockierte uns wie sehr sich alles in 70 Jahren verändert hatte. Seitdem wir nicht mehr unter Hydras Kontrolle standen konnten wir nicht auf normalen Betten schlafen wie wir es 1943 taten. Jede Nacht schliefen wir auf dem Boden und zwangen uns dazu die Augen zu zumachen. 

Jedes einzelne Mal wenn ich die Augen schloss hörte ich die verzweifelten Schrei von den Menschen welche wir töten mussten. Ich sah was ich ihnen antat und wie sie sich das Leid von der Seele schrieen. Viele von den Opfern hatte Kinder und bettelten daher um ihr Leben. Unsere Befehle waren immer gleich....die Informationen zu holen und das Opfer beseitigen. Ich konnte nichts machen...ich hatte keine Chance mich irgendwie zu wehren. Das war das schlimmste von allem!

Die ganzen Schuldgefühle trugen Bucky und ich Tag für Tag mit uns herum. Am Tag gingen wir eigentlich nie hinaus da wir vermeiden wollten das uns jemand sieht. Wir verließen immer nur Nachts unseren Unterschlupf. Als wir wie jeden Abend hinaus gingen merkten wir nicht das ein Polizist nur 150 Meter weiter von uns erkannt hatte und dies über Funk bekannt gab. 

Nur kurz bevor die Sonne aufging verließen wir wieder die Straßen und kehrten zurück um ein bisschen zu schlafen oder versuchen zu schlafen. 

Steve pov. 

Mitten in der Nacht erhielten Natasha und ich die Informationen von Tony das man Mia und Bucky gesichtet hatte ungefähr 500 Kilometer von New York entfernt in einer kleinen Stadt. "In dieser Stadt waren wir immer als wir noch Kinder waren. Dort gab es immer im Sommer ein kleines Camp!", sagte ich zu Natasha währen ich mich fertig machte. "Wir werden sie finden, keine Sorge!", antwortete sie und lud ihre Waffe mit Betäubungskugeln. Tony holte uns ab und erstaunlicher weiße saß er mit einem rot - goldenen Anzug da. "Ich bin Iron Man!", sagte er. Da mir das jedoch nichts sagte antwortete ich auch nicht. Natasha hingegen begann zu lachen da sie wusste da sich Iron Man nicht kenne. 

Der Polizist Vorort zeigte uns das Gebäude wo die beiden rausgekommen waren. Ich ging zuerst hinein und versuchte die beiden zu beruhigen da sie mich ja kannten. Langsam öffnete ich die Türe und ich trat in die kleine Wohnung ein. Es standen nur ein zwei  Stühle, ein Tisch und eine kleine Küche drinnen. Auf dem Boden befanden sich zwei Decken, ich vermutete das die beiden am Boden schliefen da ich keine Matratzen gesehen hatte. 

Auf dem Tisch sah ich ein kleines Notizbuch liegen und als ich es aufmachte sah ich Notizen von Mia und Bucky wo sie darin festhielten wer sie waren und was alles passiert ist in ihren Leben. Als ich mich umdrehte standen plötzlich Mia und Bucky vor mir. "Hey Mia, Hey Bucky. Wisst ihr wer ich bin?", fragte ich die beiden. "Du bist Steve...wir haben was im Museum über dich gelesen!", antwortete Bucky. "Ich weiß ihr seid nervös und ihr habt auch einen guten Grund dafür, aber wir müssen euch in Sicherheit bringen damit ihr niemanden schadet!", erklärte ich den beiden. 

Die beiden zogen sich ihre Handschuhe aus und nun konnte man die beiden Cyborgarme genau betrachten. "Ihr habt mich aus dem Fluss gezogen, wieso?", fragte ich die beiden um sie auf andre Gedanken zu bringen. "Wieso hätten wir dich sterben lassen sollen Bruder?", antwortete Mia und versperrte die Türe. Plötzlich kamen Tony und Natasha hinein und eröffneten das Feuer. Meine Schwester und Bucky wehren die Kugeln mit ihren Cyborgarmen ab. "Mia, Bucky stop! Ihr tötet sonst noch jemanden!", schrie ich und wurde von Mia zu Boden gerissen. "Wir bringen niemand um!", meinte sie schlug neben mir in den Boden und holte einen Rucksack heraus.

 "Wir bringen niemand um!", meinte sie schlug neben mir in den Boden und holte einen Rucksack heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem meine Schwester den Rucksack hatte, floh sie mit Bucky auf ein anderes Dach. Sofort sprang ich hinterher, jedoch schaffte ich es nicht ganz und rutschte ab. Mia sah dies und rannte mit Bucky wieder zurück zu mir. Beide zerrten mich nach oben und wollten wieder flüchten. Dies war aber von mir gewollt gewesen da die beiden nun in der Reichweite von Tony und Natasha waren. Als die beiden wieder aufrecht standen hörte ich nur zwei Schüsse. 

Sie hatten die Betäubungskugeln abgefeuert und nur nach wenigen Sekunden lag Bucky bewusstlos da. Meine Schwester hingegen stand nur wackelig auf den Beinen...es fiel noch ein Schuss. "imi pare rau fratele mic (Es tut mir leid kleiner Bruder) !", sagte sie leise und blieb regungslos liegen. 

Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt