- Kapital 6 -

366 9 2
                                    

Mia pov.

Wir beantragten noch am selben Tag mehr Männer damit wir den Feind besser besiegen können. Bucky und ich besprechen uns mit vielen Soldaten über Funk um herauszufinden wie wir am besten Vorgehen sollten. "Und ? Glaubst du Hydr erwartet uns schon ?", fragte ich und schaute mir den eingezeichneten Plan an. "Kann gut möglich sein, was auch immer Sie vorhaben...wir müssen sie so schnell wie möglich bekämpfen bevor noch mehr Menschen zu Schaden kommen!", antwortete er.

Ein Soldat kam ins Zelt hinein und übergab mir ei Brief von meinem Bruder. Ich war besorgt als ich diesen laß da ich nicht wollte das mein kleiner Bruder zu Schaden kommt. Ich überreichte den Brief auch Bucky und begann zu antworten.

Lieber Steve!
Es freut mich zu hören das du genommen wurdest, jedoch muss dir auch bewusst sein das dich ab den Tag im Krieg befindest. Ich möchte wirklich nicht auf deiner Beerdigung sein wenn du erschossen wurdest!  Also bitte mach keine Dummheiten solange Bucky und ich nicht wider da sind. Bei uns gab es mal kurz einen Zwischenfall, war jedoch nichts ernsthaftes. Wir glauben das Hydra irgendwas vorhat, jedoch wissen wir noch nicht was. Sind der doch länger weg als wir eigentlich vorhatten. Pass gut auf dich auch und hab dich lieb kleiner Buder!
Liebe Grüße,  Mia und Bucky

Ich schickte meinem Bruder auch ein Foto von Bucky weil ich keine Lust hatte eines von mir eines machen zu lassen. 

Nachdem auch ich den Brief weggeschickt hatte, ging ich wieder zurück an die Arbeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem auch ich den Brief weggeschickt hatte, ging ich wieder zurück an die Arbeit.

Bucky pov.

Peggy gab uns über Funk bescheid in drei Tagen eine Einheit zu uns stoßen würde und das auch sie persönlich kommt. Man schickte uns 200 Männer dazu.

Gegen Abend hin tauschten wir die fünf Wachen aus welche nach Hydra Ausschau halten sollten.

Drei Tage später

Bucky pov.

Mittlerweile waren die 200 Mann Verstärkung eingetroffen mit Captain Carter. "Danke fürs schnelle kommen!", meinte Bucky und nahm sie in Empfang. Mia war im Zelt und bereitete alles her damit wir Captain Carter die Situation erklären können.

"Wir würden heute am Abend losgehen mit ungefähr 300 Männern zum Sektor A7, wir wissen nicht ob dort schon der Feind uns erwartet. Sie müssen hier mit den anderen Männern die Kontrolle halten!", erklärte Mia ihr. Sie stimmte dem Plan zu, also verkündeten wir ihn den anderen Männern.

Mia pov.

Nachdem wir den anderen Männern verkündeten das wir heute am Abend aufbrechen würden, machten sich alle bereit.

Selbst wenn es eine Falle sein sollte, mussten wir es trotzdem versuchen den Feind zu schlagen. Der Tag verging bis zum Abend verging wirklich schnell da wir noch so viel planen mussten.

Dann war es soweit. Bucky und ich gingen mit unseren 300 Männern los in Richtung Sektor A7. Die ganze Zeit waren wir über Funk mit Captain Carter in Verbindung. Es war ein 16 Kilometer Marsch zu bewältigen, man berechnet ungefähr acht Stunden für den wo wir voll Konzentriert nach dem Feind Ausschau halten sollten.

Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt