Natasha pov.
Als ich am Boden angekommen war suchte ich sofort nach Steve. Nur ein paar Hundert Meter weiter weg sah ich eine Person auf dem Ufer liegen, als ich näher kam, sah ich das es sich um Steve handelte welcher bewusstlos auf den Boden lag. Sofort rief ich Unterstützung und unverzüglich wurde Steve in ein Krankenhaus gebracht.
Im Verlauf des Tages bekamen wir Anonym eine Liste wo sich die Hydrastützpunkte befinden sollen und wer alles die Mitglieder sein. Sofort schickten wir die Liste an jedes Polizeirevier, an die FBI und an das Militär. Innerhalb von zwei Tagen konnten wir alle Festnehmen und die Lager von Hydra sicherstellten. Von Mia (Void Solider) und Bucky (Winter Soldier) fehlte jedoch jede Spur.
Als ich hörte das Steve wieder aufgewacht sei, fuhr ich sofort zu ihm um zu sehen wie es ihm geht. "Hey...!", sagte er als er mich sah und lächelte. "Hey, wie fühlst du dich?", fragte ich ihn und setzte mich neben ihn hin. "Gut...ich habe es geschafft - die beiden haben sich erinnert!", meinte er. Obwohl das eine gute Nachricht war, war er trotzdem nicht erfreut. "Was ist dort passiert Steve?" fragte ich ihn und schaute ihn in die Augen.
"Als ich den Rau betrat sah ich Bucky vor mir lächelnd. Er wollte mich angreifen als ich aber seinen Namen sagte...da begann er einen furchtbaren und grausamen Schrei auszustoßen. Das gleiche war auch bei Mia der fall als ich ihren Namen damals sagte. Der Schrei war darauf zurückzuführen das er sich erinnerte. Während er schrie riss mich Mia runter und es entfachte ein Kampf. Hydra muss ihr wohl das Gedächnis erneut gelöscht haben, selbst als ich ihren Namen sagte. reagierte sie nicht. I-Ich hatte keine andere Wahl als sie bewusstlos zu würgen. Als ich wieder nach Bucky sehen wollte stand sie auf und alles um sie herum stand plötzlich kurz in Flammen. Sie griff mich an, nachdem ihr sagte das sie frei wäre und noch was anderes sagte, stoppte sie. Sie sagte meinen Namen schockiert. Ich weiß danach nur noch das ich in die Tiefe fiel und das ich von zwei Personen aus dem Wasser gezogen wurde. Als ich leicht meine Augen öffnet sah ich wie Mia und Bucky um die Ecke gingen. ...Natasha...sie wissen wieder wer sie sind!", erzählte er mir ganz genau.
Bei Mia und Bucky
Bucky pov.
Als Mia und ich Steve am Ufer ablegten flüchteten wir in eine andere Stadt. Wir verschanzten uns in einer verlassen Wohnung wo Zeitungspapier auf den Fenstern geklebt war. Mia und ich standen beide noch völlig neben der Spur da wir erst jetzt realisiert hatten was wir getan haben. Wir erinnerten uns an jedes einzelne Detail was wir getan haben, wie wir was ausgeführt hatten und wen wir alles getötet haben. Ich erinnerte mich noch ganz genau an dem Tag als ich starb. Wie ich Mia vor mir sterben sah und ich wie ich selber und die Tiefe stürzte.
Ich sah mir meinen Cyborgarm an und den von Mia. Beide unterschieden sich nicht mal vom geringsten. "M-Mia...was haben wir nur getan?", fragte ich sie verzweifelt. "Es war Hydra...Hydra hat uns das angetan!", antwortete sie schluchzend. "W-Wir müssen uns einfach erinnern wer wir davor waren!", meinte ich. Sie stimmte mir zu und daher beschlossen wir ins Museum zu gehen welches an uns, Steve und all die Taten vom zweiten Weltkrieg erinnern sollte.
Wir setzten uns jeweils eine Kappe auf und ein Kapuze drüber damit wir nicht erkannt wurde. Abgesehen davon trugen wir beide Handschuhe da man sonst unseren Cyborgarm sehen konnte. Wir verbrachten mehrer Stunden im Museum um alles über uns und Steve zu erfahren. Wir sahen auch alte Videos welche aufgenommen wurden als wir bei einem Einsatz waren 1941. Es war traurig das wir zu so einem Monster gemacht wurden. Ich wäre lieber am 13. März 1943 gestorben.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||
Fanfic~ Die Schwester vom Captain ~ (𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻) Gehört zu den: Wattys 2021 (Die ganze Geschichte ist der Verfilmung recht ähnlich aber nach jedem Kapitel verändert sich die Geschichte umso mehr und es wir in eine ganz andere Richtung geh...