Mia pov.
Am Abend stiegen wir in den Flieger und rüsteten uns mit Waffen und spezieller Schutzkleidung aus. Ich musste wieder die Person werden, welche ich eigentlich nicht mehr sein wollte. "Unfassbar. Ich dachte ich müsste nie nieder Void Soldier sein und jetzt....naja es gibt schlimmeres oder?", sagte ich laut und machte mir meine Handschuhe zu. Natasha kam zu mir hinüber und umarmte mich. "Wir schaffen das schon, ich passe auf dich auf!", antwortete sie und zog sich danach auch ihre Handschuhe an. Während des restlichen Fluges schrieb ich noch mit Bucky und meinem Bruder Steve.
Am nächsten Tag war es endlich soweit. Wir kamen in Russland an und amNachmittag gingen wir zum Club wo ich so tun sollte als ob ich der Void Soldier wäre. Als Natasha und ich den Club betraten waren ausschließlich Männer dort. An der Theke sprach Natasha den Kellner an. "Ich habe ein Angebot für deinen Chef!", sagte sie und deutete auf mich. Einskalt blieb ich neben ihr stehen und wartete auf meinen Befehl.
Der Kellner erkannt mich sofort und schickte mich mit Natasha auf das Dach vom Club. Eine Frau kam auf uns mit vier Sicherheitspersonal. "Ich habe gehört das Sie ein Angebot für mich haben!", sagte sie und nahm ihre Sonnenbrille hinunter. "стоять на крыше (Stell dich zur Dachseite)", sagte sie zu mir und ich stellte mich zur Dachseite hin.
"готов к заказу (Bereit für Befehle)", antwortete ich und bewegte mich nicht. Die Dame lachte."Und ich dachte das Void Soldier gar nicht mehr existiert. Ist schön eine Person mit vollem Gehorsam zu sehen. Was wollen Sie für Void?", fragte sie Natasha.
"Ich überreichte Ihnen die volle Macht vom Void Soldier und gebe Ihnen auch die Worte wie Sie Void kontrollieren können wenn Sie mir sagen können wann die nächste Versteigerung an jungen Damen ist. Ich brauche ein paar!", antwortete sie.
"Na schön! Nächsten Mittwoch, 23 Uhr in einem Club welcher sich außerhalb von der Stadt liegt. Es werden dreizig junge Frauen versteigert und ich sage Ihnen, es ist die beste Wahre welche wir seit langem hatten!", meinte sie und und wartete nun darauf das sie mich kontrollieren kann.
Natasha reichte ihr ein Buch wo die Wörter drinnen standen. "Muss ich in Russisch mit ihr reden?", erkundigte sie sich und sah sich die Wörter an. "Nein. Sie versteht Sie auch so ganz normal. Sie kann Russisch, Englisch, Deutsch und Rumänisch. Die Wörter müssen Sie immer in der Früh aufsagen!", antwortete Natasha.
Danach brachte man Natasha wieder hinaus und nun war ich auf mich alleine gestellt. Ich hatte mich keinen Millimeter bewegt und wartete was sie nun machen würde. "Soldat?", fragte sie und stellte sich vor mich hin. "Erwarte nächsten Befehl!", antwortete ich strickt und blendete alles m mich herum aus. "Gehen wir! Ab sofort wirst du Void, mich beschützen!", antwortete sie und ging voraus.
Natürlich folgte ich ihr und drängte de Person weg welche ihr zunahm kam. Ich musste jetzt in meiner Rolle als "Sklavin" bleiben da ich sonst den ganzen Plan ruinieren würde.
Morgen kommt ein neues Kapitel 🔥❤
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||
Fanfiction~ Die Schwester vom Captain ~ (𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻) Gehört zu den: Wattys 2021 (Die ganze Geschichte ist der Verfilmung recht ähnlich aber nach jedem Kapitel verändert sich die Geschichte umso mehr und es wir in eine ganz andere Richtung geh...