Natasha pov.
Ich versuchte Mia gerade zu beruhigen von dem was Gerde vorgefallen ist. "Mia...wieso wolltest du das er dich umbringt?", fragte ich sie und setzte mich vor die Türe um ihr in die Augen schauen zu könne. "I-Ich habe es verdient. Ich habe so unfassbar viele schlimme Sachen getan und ich habe seine Eltern auf das brutalste ermordet. Ich verdiene den Tot!", erklärte sie mir und blickte nur auf den Boden hinunter.
Als sie mir in die Augen sah, sah ich auch was Steve sah. Man konnte alleine schon in ihren äugen den ganzen Schmerz, das ganze Leid und all die Qualen sehen was man ihr angetan hat. "Mia, das warst nicht du. Du trägst nicht die Schuld an all dem - Hydra ist alleine daran Schuld. Weder Bucky noch du könnt für die Taten zu Rechenschaft gezogen werden weil ihr selber Opfer seit!", erklärte ich ihr. Mit Tränen in den Augen sah sie mich an.
"Geht es Bucky gut? Ist er in Sicherheit?", fragte sie mich. Ich nickte, "Ja, es geht ihm gut. Aber wir alle machen uns eher um dich Sorgen!", meinte sie und öffnete die Zellentüre. Verängstigt wich sie zurück in einer der Ecken. "Hey, ist schon gut. Du kannst mir vertrauen Mia. Ich möchte dich zu Bucky bringen!", erklärte ich ihr, nahm sie an die Hand und ging mit ihr zu Buckys Zelle hinüber.
Die beiden umarmten sich sofort. "Danke!", sagte Mia, lächelte und umarmte Bucky wieder. Man konnte sehen wie wichtig er für sie war und wie viel er ihr bedeutet.
Bei Steve und Tony
Steve pov.
Ich packte Tony am Arm und zerrte ihn aus dem Raum heraus um ihn davon abzuhalten meine Schwester zu erschießen. "Was sollte das da drinnen?!?!?!", fauchte ich ihn an und warf die Pistole auf die andere Seite des Raumes. "Sie mir selber den Vorschlag gemacht das ich sie töten soll. Du bist doch nur so weil du geblendet bist weil sie deine Schwester ist. Sie ist ein Monster, eine Killermaschien von 1943. Wenn du sie nicht kennen würdest Steve, würdest du sie dann noch immer so in Schutz nehmen?! Würdest du jemanden in Schutz nehmen welche deine Eltern brutal ermordet hat?!", antwortete er sauer.
"Sie ist selber ein Opfer von Hydra Tony und ja ich würde sie trotzdem in Schutz nehmen wenn ich sie nicht kennen würde da weder noch du das Recht haben Henker und Richter zu spielen. Als meine Schwester 6 Jahre alt war und 5 Jahre alt wurden unsere Eltern ermordet. Ich würde den Mörder nicht in Schutz nehmen weil ich weiß das er das völlig bewusst gemacht und eine Wahl hatte. Mia und Bucky hatten keine Wahl. Sie konnten sich nicht mal dagegen wären weil Hydra das gesamte Gedächnis von den beiden gelöscht hatte. Du kannst niemanden für etwas zur Rechenschaft ziehen wenn die Person nicht mal eine Wahl hatte darüber zu entscheiden es zu tun. Ich werde sicher nicht zulassen das du meine Schwester eine Kugel in den Kopf verpasst. Sie und Bucky sind die einzigen was mir noch an Familie geblieben ist und ich lasse nicht zu das sie tötest!", sagte ich und verließ ihn.
Ich nahm mein Handy zur Hand und rief T'Challa an um ihn nach Hilfe zu bitten. Vor vier Wochen lernte ich ihn bei einer Mission kennen und freundete mich schnell mit ihm an. "Hey Steve, wie gehts?", fragte er mich. "Recht gut, aber ich brauche deinen Hilfe. Wir haben jetzt meine Schwester und mein bester Freund, aber wir glauben das man die beiden immer noch kontrollieren kann. Könnt ihr da was machen das die beiden frei sind?", erklärte ich ihm und setzte mich. "Sowas haben wir zwar noch nie gemacht, aber ich bin mir sicher das wir das hinbekommen. Ich kann die beiden heute noch abholen lassen wenn du willst!", meinte er.
Ich war mir unsicher was ich sagen sollte da ich es eigentlich noch gerne mit den anderen besprechen wollte, aber ich entscheid so wie ich es am besten hielt.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||
Fanfiction~ Die Schwester vom Captain ~ (𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻) Gehört zu den: Wattys 2021 (Die ganze Geschichte ist der Verfilmung recht ähnlich aber nach jedem Kapitel verändert sich die Geschichte umso mehr und es wir in eine ganz andere Richtung geh...