Bei Tony und Mia
Tony pov.
Als ich sah was man Mia angetan hatte wurde mir klar das sie wirkliche ein Opfer war. Die ganze Zeit über gab ich sie für den Tot meiner Eltern Schuld. Ich war so darauf fixiert was mir passiert ist das ich gar nicht wusste was Mia oder Bucky eigentlich angetan wurde. Um mich bei Mia zu entschuldigen wollte ich mit ihr unter vier Augen sprechen.
"Mia - ich! Es tut mir leid wegen das was vorgefallen ist. Ich wusste nicht was die passiert war und ich war so auf mich fixiert das ich alles um mich herum vergessen habe. Es tut mir leid das ich dich töten wollte...du bist nicht Schuld an dem was passiert ist! Das ist mir jetzt klar geworden, ich würde mich dir gerne richtig Vorstellen. Mein Name ist Tony Stark, bin 39 Jahre alt und ich möchte gerne zu einem besseren Menschen werden!", sagte ich zu ihr und reichte ihr meine Hand.
"Freut mich dich kennenzulernen. Ist schon gut - ich bin es irgendwie gewöhnt das mich jemand umbringen will!", antwortete sie und reichte mir ebenfalls die Hand. Nachdem wir das geklärt hatten, gingen wir wider zurück z den anderen. Jedoch war Nick Fury auch plötzlich da.
"Ich muss mit Sergeant Rogers und Agent Romanoff sprechen!", sagte er und verließ den Raum. Fragend schaute ich Steve und die anderen an. Die anderen hatten jedoch auch keinen Plan was gerade los war oder was Fury von den beiden wollte.
Bei Nick Fury
Mia pov.
Kurz nachdem ich wieder mit Tony da war musste ich schon wieder in einen Besprechungsraum. Bei Tony hätte ich mir schon denken können was er will...bei Fury hatte ich jedoch keine Ahnung.
"Sind Sie hier um mich in den Knast zu stecken?", fragte ich und schloss die Türe. "Was? Nein, ich bin dich nicht verrückt!", antwortete reichte und Akten von Straftätern. "Und was sollen wir damit?", fragte Natasha als sie sich die Bilder ansah.
"Kommen wir gleich zum Punkt. Ich weiß Sergeant Rogers ist noch nicht lange wider zurück, aber wir brauchen sie beide. In Russland gibt es einen Menschenhandel und sie beide werden diesen Markt auflösen. Sie Agent Romanoff werden so tun als ob sie Sergeant Rogers kontrollieren könnten, das bedeutet das sie so tun muss als ob Mia wieder der Void Soldier wäre. Danach kann sie ihnen alle wichtigen Daten gebe und wenn es einen großen Diel gibt wird S.h.i.e.l.d da sein und alle hinter Gitter setzten!", erklärte er recht ausführlich.
"Wieso kommt Bucky nicht mit?", fragte Natasha nach und legte die Akte wieder hin. "Weil dort nur Frauen verkauft werden!", antwortete er. Mit großen Augen sahen Natasha und ich uns an.
"Die Welt ist ja extrem Sexistisch geworden in Letten 70 Jahren!", dachte ich mir und ging wieder zurück zu den anderen um sie zu informieren. Bucky und Steve waren nicht sehr begeistern, jedoch konnte es niemand ändern.
Wir mussten heute schon abfliegen um schon am nächsten Tag in Russland zu sein. Nach dem Meeting beschloss ich das ich Nick Fury offiziell nicht mag da immer die ganze Laune kaputt machen muss. Jedoch war er nunmal der Chef und ich konnte nichts machen. Werde ich noch Natasha hatten eine Wahl.
Während dem Flug sollten wir mit allem Ausgestattet werden was für die Mission benötigen sollten. Ich war nervös da ich nicht wusste wie alles genau abgeht. Es war meine erste Mission seit 1943 wo ich während dem Einsatz auch wirklich ich bin.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||
Fanfiction~ Die Schwester vom Captain ~ (𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻) Gehört zu den: Wattys 2021 (Die ganze Geschichte ist der Verfilmung recht ähnlich aber nach jedem Kapitel verändert sich die Geschichte umso mehr und es wir in eine ganz andere Richtung geh...