- 🤯 Kapitel 15 🤯 -

302 9 0
                                    

Zeitsprung zu 1943

Steve pov.

In den ganzen Jahren wo wir in unsere Einheit gegen Hydra kämpften verloren wir nie den Ansporn weiterzumachen auch wenn es oft hoffnungslos schien. Aber jetzt, 1943 also drei Jahre nachdem ich der Army beigetreten bin merkte man schon das es sich langsam dem Ende zuneigte. 

Wir waren wie jede Woche auf einem Einsatz, aber diesmal sollte es die schwerste und gefährlichste Mission werden, welche wir je durchgeführt hatten. Ich, Mia und Bucky sollten uns auf einen fahrenden Zug abseilen und dort dann die Hydraagenten ausschalten. Klar es hörte sich recht einfach an und das sowas schnell gehen würde, jedoch war dies einer der gefährlichsten Sachen. 

Als wir den Zug schon von weitem hörten machten wir uns bereit. Jeder von uns drei nahm jeweils einen Gurt womit man hinuntergleiten konnte. "Jetzt!", schrie ich und in diesem Momenten fuhren Bucky und meine Schwester gleichzeitig mit mir los. In geduckter Haltung drangen wir immer und weiter nach vorne.

Schnell gelangen wir ins Innere des Zuges, wie nach Plan teilten wir uns auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell gelangen wir ins Innere des Zuges, wie nach Plan teilten wir uns auf. Ich macht mich auf den Weg zum Führerhaus während Bucky und Mia jeweils eine Richtung sicherten. Dann ging es auch schon los wir teilten uns auf und jeder übernahm seinen Abschnitt. 

Mia pov. 

Ich kümmerte mich darum zu schauen ob hier irgendwo Sprengfallen gelagert waren und wenn ich auf einen Feind stoßen sollte kümmerte sich Bucky darum. Von vorne nach hinten suchten wir den ganzen Zug ab, es war ungewöhnlich ruhig dafür das dieser Zug von Hydra war. "Mia sei wachsam...hie stimmt was nicht!", meinte Bucky und legte seine Waffe an. "Ja, wir hätten schon längst auf Soldaten treffen müssen!", antwortete ich nur und als wir am letzten Wagon angekommen waren, schaute ich unter einer Plane nach. Ich war schockiert als ich sah wie viel Sprengstoff sich darunter befand. Mir wurde klar das die Menge an Sprengstoff ein riesiges Loch und den Wagen in welchem wir gerade sind sprengen könnte. 

Geschockt sah ich Bucky an. "Buck...du musst hier raus, ich muss es. entschärfen und ich kann das nur wenn ich dich in Sicherheit weiß!", sagte ich stand auf und sah ihn an. "Nein...Schatz ich werde dich nicht hier alleine lassen!", antwortete er und umarmte mich. "Es ist okay...ich mache das hier und dann passt alles!", meinte ich, obwohl ich wusste das ich die Bombe nicht entschärfen konnte. "Ich liebe dich!", sagten wir uns und küssten uns. 

Plötzlich kamen wie aus dem nichts Soldaten und begannen zu schießen. Schnell rannte Bucky hinüber zum vorletzten Wagon um die Soldaten zu töten. Über Funk bekamen wir mit das Steve auch auf den Weg war um uns zu helfen. 

Bucky pov. 

Wie aus dem nichts kamen plötzlich Hydrasoldaten und griffen uns an. Sofort griff ich nach meiner Waffe und begann wie wild auf sie loszuballern. "Steve, meine Munition ist bald leer!", gab ich über Funk bescheid und schoss die letzten Kugel ab. Ich ging in Deckung da ich auf Unterstützung von Steve wartete da Mia ja die Bombe entschärfen soll. Als ich mich hinter Kisten versteckte und ich sah wie zu mir kamen hoffte ich das Steve kommen würde. 

Auf einmal hörte ich Schüsse und die beiden Soldaten vor mir fielen tot um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf einmal hörte ich Schüsse und die beiden Soldaten vor mir fielen tot um. Mia warf mir ihre Waffe zu und versperrte den Eingang zum letzten Wagon. Ich nahm also die Waffe und erschoss die letzten Soldaten, dann kam auch schon Steve. "Mia! Mia mach die scheiß Türe auf!", brüllte ich mit Tränen in den Augen und konnte nichts machen. "Bucky, ich kann die Bombe nicht entschärfen da sie sonst ferngezündet wird wenn sie nicht hier explodiert. Jemand muss die Bombe aktivieren und ich werde nicht zulassen das du oder Steve diejenigen seit. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und das werde ich auch!", sagte sie und ging zur Bombe hinüber. 

Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt