Steve pov.
Als mir Red Skull den Rücken zu drehte nütze ich meine Chance und schaltet beide Wachen aus welche hinter mir standen. Danach nahm ich mir mein Schild und zielte mit einer Waffe auf Red Skull.
"Sie werden jetzt dieses Flugzeug landen und dann werde ich sie verhaften!", sagte ich zu ihm und wunderte mich das er sich nicht wehrte. Er drehte sich um und nahm nun eine Pistole. "Wissen Sie...ich habe alles erreicht was ich wollte. Das Winter Soldier Projekt hat schon längst begonnen und sie können uns nicht aufhalten, genau wie dieses Flugzeug. Selbst wenn ich es landen wollen würde könnte ich es nicht da ich alles lahm gelegt habe. Es rast mitten auf New York zu und Sie können nichts machen!", erklärte er mir.
Geschockt ließ ich leicht die Waffe sinken. "Das ist glatter Selbstmord und was ist das Winter Soldier Projekt?!", fragte ich und richtete die Waffe wieder auf ihn. "Ich weiß wann ich verloren habe und Sie werden es schon früh genug erfahren!", antwortete er und drückte ab. Vor mir hatte er sich selber umgebracht und ich musste irgendwie das Flugzeug steuern.
Panisch setzte ich mich ans Steuer und musste den Entschluss ziehen das ich das Flugzeug auf den Wasser zu landen versuchen muss. Ich funkte noch zum letzten Mal Peggy an. "Red Skull ist tot...aber ich kann hier nicht weg. Jemand muss versuchen das Flugzeug auf dem Wasse zu landen da es sonst in New York abstürzen würde!", erklärte ich ihr und im Hintergrund konnte ich hören wie sie zum weinen begann.
"S~Steve...das ist Selbstmord!", schluchzte sie und war völlig am Ende mit den Nerven. "Mag sein, aber besser ich als du und die halbe Stadt. Der Krieg ist vorbei. Sagen wir einfach das wir uns Morgen auf dem Ball treffen, versprochen ich komme nicht zu spät!", sagte ich humorvoll um sie auf andere Gedanken zu bringen. Ich hörte sie lachen....
"Okay....kannst du überhaupt tanzen?", fragte sie mich lachend. "Nein, aber man muss ja alles irgendwann lernen!", meinte ich und steuerte das Flugzeug direkt auf das zugefroren Meer. "Dann zeige ich es dir!", sagte sie drauf. Obwohl ich nicht bei ihr war konnte ich ihre Anspannung fühlen.
Ich kam dem zugefroren Meer immer und immer mehr. Selbst wenn ich mich anders unentschieden wollen würde, war es jetzt zu spät. "Mia....Bucky, ich komme!", dachte ich mir und versuchte meine Tränen zurück zuhalten.
"Peggy...ich liebe dich und freue mich schon auf Mor-", sagte doch dann prallte ich mit dem Flugzeug auf. Der Funke wurde abgebrochen und wurde durch den Aufprall bewusstlos. Das Flugzeug brach ins Meer ein und wurde dort mit mir eingefroren. Das Serum welches Mia und Bucky auch am Leben hielt in der Kammer wo sie eingefroren waren hielt nun auch mich am Leben ohne das ich es wusste. Es fühlte sich so an als ob ich schlafen würde.
Peggy pov.
Als ich Steve antworteten wollte brach der Funkverkehr ab. Weinend brach ich zusammen und konnte es nicht glauben. Der Krieg war vorbei und in dieser ganzen Zeit verlor ich zwei meiner besten Freunde und den Mann welcher meine Herz eroberte.
Es wurde ein Museum eröffnet welches an ihn, Mia und Bucky erinnern sollte da sich alle drei für den Weltfrieden und ihr Land opferten.
Selbst nach Steves "tot" bleib ich der Army treu da ich mir sicher bin das es Steve so gewollt hätte. Nun verstand ich wie schwer es für ihn war über den tot seiner Schwester und Bucky hinweg zukommen da es mir jetzt auch schwer viel.
Vor seinem tot sagte er mir jedoch noch etwas über ein Winter Soldier Projekt. Ich kannte kein Projekt von der Army welches so hieß, trotz Nachforschungen fand ich leider nichts heraus.
...der Krieg hatte ein Ende doch jetzt begannen alle Aufräumarbeiten der Städte wieder und die Arbeit half mir über alles was passiert ist besser hinweg zukommen.
Dachtet ihr echt nach diesem Kapitel hört die Geschichte auf?! Tja...jetzt beginnt eigentlich die Geschichte und das war nur die Vorgeschichte mehr oder weniger! Der Anfang von der Geschichte kommt nämlich jetzt! Also seid gespannt 😎❤🥺
DU LIEST GERADE
Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||
Fanfic~ Die Schwester vom Captain ~ (𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻) Gehört zu den: Wattys 2021 (Die ganze Geschichte ist der Verfilmung recht ähnlich aber nach jedem Kapitel verändert sich die Geschichte umso mehr und es wir in eine ganz andere Richtung geh...