- Kapitel 42 -

167 6 0
                                    

Mitten in der Nacht 

Mia pov. 

Wir kamen mitten in der Nacht bei ihrer Villa an. Sie stellte mich wie einen Gegenstand in die Küche um sich was zum Essen zu machen. "Void! Was ist am 13. März 1943 passiert?", fragte sie mich. "Einsatzbericht ist nicht vorhanden!", antwortete ich und sah wie sie das Glas abstellte. Nachdem ich meinen Satz zu Ende gesprochen hatte, verpasste sie mir eine. Als sie mich wieder nach diesem Datum fragte gab ich die selbe Antwort. 

"Erster Einsatzbericht!", sagte sie und wartete. "Einsatzbericht von 1963! Winter Soldier und ich sollten eine Akte beschaffen und die Zielperson erledigen danach. Die Akte wurde um 18 Hundert (also 18 Uhr....) pünktlich übergeben!", antwortete ich und wartete was sie als nächstes sagte. 

"Um was ging es in dieser Akte?", fragte sie und ging hinüber zur Couch. "Das kann ich Ihnen nicht sagen da wir den Befehl hatten nicht in die Akte zu schauen sondern sie einfach nur zu beschaffen!", antwortete ich und blickte ihr in die Augen. "Ihr habt sie nicht aufgemacht?!", sagte sie verwundert. "Nein! So lautete nicht unser Befehl!", meinte ich nur. 

Den ganzen Abend lang ließ sie sich von mir irgendwelche Einsatzberichte aufsagen bis ihr einfiel das ich ja übernatürliche Kräfte besaß. "Void, zeig mir etwas mit deinen Kräften!", befahl sie betrunken und stand auf. Ich streckte meine rechte Hand aus.

Begeistert stand sie da und betrachtete die Flamme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Begeistert stand sie da und betrachtete die Flamme. Obwohl ich erst seit einigen Stunden ihr gehorchen musste war es schon die Hölle. Ich war für nichts mehr als ein Spielzeug welches man aufziehen kann. 

Natasha pov. 

Nachdem ich aus dem Club gegangen war ging ich sofort ins Versteck von S.h.i.e.l.d um den Standort von Mia mitzuverfolgen. Ich hatte um ehrlich zu sein kein gutes Gefühl bei er ganzen Sache da ich wusste das Mia noch immer zu kämpfen hat mit ihrer Vergangenheit. Ich musste einfach auf Mia vertrauen. 

Ich war mir sicher das sich die Beziehung zwischen mir und Mia stark verbessern wird. Obwohl Mia jetzt schon wie eine Schwester für mich ist, weiß ich noch lange nicht alles über sie und hoffe daher das wir uns beide einfach besser kennenlernen werden. 

Jetzt mussten wir aber erstmal den Menschenhandel aufhalten und die Mission zu Ende bringen bevor wir uns in eine russische Bar setzten können und Sachen bzw. Erlebnisse austauschen können. Während ich das Signal von Mia weiterhin beobachtete, fiel mir ein Bild auf welches zwischen Mias Sachen lag. 

Es erinnerte mich wie damals als Steve gezeichnet hatte, aber diesmal war es eine Zeichnung von Mia wo sie wahrscheinlich sich so gezeichnet hatte als sie in Wakanda war. Es sah so aus als ob sie sich einsam, alleine und als ob alles um sie herum ist kalt wäre. 

Es war traurig zu sehne welche Folgeschäden Mia nun trug von der ganzen Zeit bei Hydra

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war traurig zu sehne welche Folgeschäden Mia nun trug von der ganzen Zeit bei Hydra. Die ganzen Qualen und Schmerzen kann man ja gar nicht in Worte fassen wenn sie sich so gefühlt hatte. Außerdem erzählte sie mir das sie schon öfters überlegt hatte sich das Leben zu nehmen als sie noch bei Hydra war da sie wusste das das was sie tat falsch war. Jedoch wusste sie nichts anderes da ihr Gedächnis ja gelöscht wurde. 

Mia musste einfach noch bis Mittwoch durchhalten und ich hoffte das es für sie nicht ganz so schlimm ist. Sie durfte einfach ihre Hoffnung nicht aufgeben.  

Das Mädchen von 1943 ||Wattys 2021||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt