Kapitel 8
Mike POV
Ich sah meiner Besten Freundin hinterher und im gleichen Moment brach sie zusammen, ich hab sie noch aufgefangen im richtigen Moment.
"Mike was ist mit ihr passiert?" Fragte Elena besorgt "Entweder hat es damit zutun das Stefan sie gebissen hat oder es ist was anderes!" Meinte ich ruhig und hab ihr eine Strähne aus dem Gesicht genommen.
Ich hab sie hoch genommen auf meine Arme und wollte sie einfach nur noch hier weg bringen "Ich werde sie ins Krankenhaus bringen!" Sagte ich und bin aus der Turnhalle gegangen und Richtung Krankenhaus.
Emilia POV
Habt ihr schon mal etwas von denn Schutzhexen gehört? Nein, denn werd ich euch die Legende mal in Kurzfassung erzählen da die ganze zu lang ist.
Es gibt genau 5 Stück für jeden Urvampir gibt es einen der ihnen beschützen muss, da es deren Pflicht ist.
Für Finn, Kol, Elijah und Klaus sind es Damen die sie beschützen und für Rebekah ist es ein Herr. Sie alle Stammen von der Selben Hexen Familie abstammt, Mostly.
Sie sind eine Mächtige Hexen, die anderes sind als die Diener der Natur, sie haben ihre Eigenen Regeln und beschützen die Vampire. Damit es sie gibt und nicht ausgerottet werden.
Da sie auch nur Lebewesen sind die auf dieser Welt leben.Und jetzt ist die Zeit gekommen das die Schutzhexen wieder ans Licht kommen und denn Vampiren helfen zu überleben.
Und der erste Schritt ist denn das die Hexen ein kleinen Tipp bekommen wer ihr Urvampir ist denn sie beschützen.(Im Krankenhaus)
Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen, aber es ging nicht auf Anhieb, aber nach mehreren versuchen waren sie offen und ich konnte mich umsehen.
Warum war ich in einem Krankenhaus?
Und da fiel es mir wieder ein, ich war in der Turnhalle zusammengebrochen. Und das nur weil ich die erste Erfahrungen bekommen habe welchen Urvampir ich beschützen darf.
Ja ich bin eine Schutzhexe und denn noch zur Hälfte ein Werwolf, der aber denn Fluch noch nicht ausgelöst hat.
Ich bin vorsichtig aus dem Krankenbett gestiegen da ich Krankenhäuser hassse und hier nicht lange bleiben werde, Mike kann mich zuhause pflegen und nicht hier die Krankenschwestern, die haben keine was mir hilft und was nicht.
Ich hab das Zimmer verlassen und war Richtung Ausgang als ich gegen wem gestoßen war "Emilia omg ich dachte du wärst ne Krankenschwester. " sagte Mike erleichtert als er mich sah "Dachte ich ebenfalls, und was willst du hier?"-"Dich hier raus holen. Ich kenn dich zu gut das ich weiß du hasst Krankenhäuser und du wärst hier abgehauen. Da komm ich dir zuvor und nehme dich mit nachhause einfach." Meinte er mit einem Frechen lächeln "Du bist wirklich mein Bester Freund" flüsterte ich und hab ihn umarmt.
Wir haben zusammen das Krankenhaus verlassen und sind nachhause gefahren.
Zuhause wurden wir auch schon von Sunny erwartet "Wie geht es dir?" Fragte sie aufgebracht als wir durch die Tür kamen und sie mich erstmal Umarmt hat "Mir geht es gut Sunny" meinte ich und hab die Umarmung erwiderte "Aber ich will einfach nur noch ins Bett" meinte ich und die beiden haben genickt und bin hoch in mein Zimmer und hab mich sofort ins Bett gelegt, und ehe ich mich versah war ich schon im Reich der Träume.
( Am Nächsten Morgen )
"Emiii aufstehen!" Weckte mich Mike aus meinen Träumen "Mhm lass mich in Ruhe Schlafen Mike" stöhnte ich genervt und hab leicht meine Augen auf gemacht "Kommt nicht in Frage du kommst sonst zu Spät zur Schule und du willst glaube ich nicht zu spät kommen an deinem Ersten Schultag!"
Mike hat mein Zimmer verlassen und ich hab mich aus meinen gemütlichen Bett raus gequält.
Frisch Geduscht und Umgezogen saß ich mit Sunny in der Küche und hab gefrühstückt, "Und hast du gut geschlafen?"-"Joa geht hätte noch länger schlafen können und du?"-" Auch" meinte Sunny und hat mich noch leicht Müde angelächelt.
Als wir mit dem Frühstück fertig waren sind wir drei mit Mike seinem Auto zur Schule gefahren, "Was hast du jetzt Sunny?"-"Geschichte und du?"-" Mathe. Emi ich begleite dich eben zum Sekretariat." Ich nickte und hab aus dem Fenster gesehen.
Als Mike denn Wagen geparkt hat sind Mike und ich in das Gebäude schon reingegangen, Sunny ist zu Elena und denn anderen gegangen und wir Richtung Sekretariat. "Warte hier ich klär das eben"-" Oke" antwortete ich.
Ich hab mich auf ein der Stühle gesetzt und hab gewartet, als ich etwas spürte.
Vampir
Urvampir ungenau zu sein.
Ich hab mich umgesehen und hab von weiten Rebekah Mikaelson entdeckt, sie lief in meine Richtung und ich hoffe sie will nichts von mir. "Also du hier ist dein Stundenplan und deine Schließfach Nummer und die Zahlen Kombination."-" Mike man erschreck mich nicht so!" Pampte Ich ihn und hab ihn an leicht an der Schulter geboxt "Sorry Schwester wenn du so in Gedanken bist."
Ich hab auf mein Stundenplan geguckt und ich hab jetzt Geschichte "Ich hab Geschichte bei Mr. Saltzmann ist Sunny dort auch?" Mike nickte und hat mich zum Klassenzimmer begleitet "Viel Glück am Ersten Tag wir sehen uns in der Pause" meinte Mike und hat mich nochmal umarmt und er ist in sein Unterricht gegangen.
Ich hab an der Tür geklopft und bin in die Klasse getreten, "Ach sie müssen Miss Schiebler sein?"-"Ja die bin ich."-"Ich bin Alaric Saltzmann dein Geschichtslehrer, setzt dich doch." Er zeigte auf ein Platz neben Sunny.
Ich hab mich in der Klasse einwenig umgesehen und hab Rebekah vorne entdeckt und neben mir Elena, Caroline und der Vampir der mich angegriffen hat.
Lustige Mischung in der Klasse.
Nach dem der Geschichtsunterricht vorbei war haben Sunny und ich die Klasse verlassen und haben uns Draußen hingesetzt. "Na ihr beiden" begrüßte uns Mike der auf uns zukam. Ich hab etwas weiter weg Tyler, Caroline, Elena, Matt und Bonnie gesehen. "Ey Mädels kommt ihr mit zu ihnen rüber?" Fragte Mike.
Sunny und ich haben genickt sind auf die Gruppe zu gelaufen, "Hey Leute" begrüßte Mike die Gruppe "Hay" kam es von denn anderen zurück "Kommt ihr nachher auch mit ihn denn Grill" fragte Caroline "Ich kann nicht muss arbeiten, Sorry Care"-" Und ihr beide?"-" Klar warum nicht." Antwortete Sunny "Wird bestimmt lustig" gab ich mit einem Lächeln von mir.
Es hat zum Pausen Ende geklingelt und ich hatte jetzt Mathe und eins sag ich euch Mathematik und ich sind Feinde fürs Leben.
(Nach der Schule)
Ich hab gerade Physik verlassen und war auf dem Weg zu Mike seinem Auto, als ich festgehalten wurde von einer bekannten Person "Ethan!" Sagte ich mit Wut in der Stimme "Hallo Emilia".....
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanfictionSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...