Kapitel 10
(Am Nächsten Morgen)
Mein ach so toller Wecker hat mich aus mein Träumen gerissen, "Emilia Aufstehen!" kam Mike in mein Zimmer unf hat mich verschlafen angesehen, "Halt die Fresse Mike ich bin schon wach!" meckerte ich ihn an und da hat er auch schon mein Zimmer verlassen und ich bin zu mein Kleiderschrank gelaufen oder eher gesagt irgendwie eine mischung aus Krabbeln und zum Schrank robben. Ich hab mich an der Schranktür hochgerappelt und hab mir meine Kleidung Raus gesucht, eine Schwarze Hot Pan und ein Graues Top, mit meiner Kleidung bin ich ins Bad gegangen und hab erstmal eine schöne Morgen Dusche genommen. Die Dusche tat richtig gut jetzt bin ich wach und rieche nach einer Mischung aus Schokolade und Apfel, "Ich hoffe Mike isst mich nicht!" meldet sich meine Innere Stimme wieder einmal und ich musste Lächeln.
Mit mein Weinroten Vans in der Hand bin ich nach Unten gegangen wo es nach Pfannekuchen roch, in der Küche entdeckte ich Mike am Tisch sitzen und Sunny am Herd wie sie die Pfannekuchen macht, "Tachin" begrüßte ich die beide und sie haben mich angelächelt "So und jetzt frühstücken wir und dann überleben wir denn Schultag und lass heute Abend die Sau Raus." meinte Sunny und hat denn Teller mit denn Pfannekuchen auf denn Tisch gestellt "Ich bin dafür, brauche dringend ablenkung." gab ich zu wissen und hab mir was zu essen genommen da ich Riesenhunger habe und ich ihn stillen will.
"Mhmm Sunny diese Pfannekuchen sind OMG einfach mal mega lecker!" lobte ich sie als ich in denn ersten Reingebissen habe und er hat himmlisch geschmeckt, und es war die Wahrheit.
"Freut mich das es dir schmeckt Emi.Was hast du gleich in denn ersten beiden Stunden?"- Wenn ich mich nicht irre habe ich Bio zwei Stunden und du?"-" Wie geil ich auch, das wird lustig" ich nickte und hab ihr geholfen denn Tisch abzuräumen."Mädels sagt mir seh ich gut aus?" fragte er selbstverliebt. Sunny und ich haben nur das Auto zusammengelacht "Ja klar Mike du siehst immer verdammt gut aus!" meinte Sunny Ironisch und ich fing schlimmer an zulachen, "Yeah ich werde als verdammt gut abgestempelt." gab Mike von sich mit einer Kindlicher Stimme und hat das Auto an der Schule geparkt "Mike ich will nicht wissen wie viele Weiber an dieser Schule was von dir wollen!" sagte Sunny und da hatte sie nicht ganz unrecht. Mike sieht schon verdammt gut aus, er ist Groß, gut gebaut, hat braune bis fast Schwarze Augen, seine Haare waren etwas länger und das macht ihn noch Attraktive, sein Lächeln ist einfach niedlich und steckt an. "Aber das Problem ist..."-"Du stehst auf Männer." unterbrach ihn während wir in das Gebäude Reingelaufen sind. "Mike was hast du jetzt?"-" Bio mit euch beiden, das wird lustig." meint er belustigt und wir haben ihn einfach noch Böse angeguckt.
Im Biologieraum hab ich mich auf ein der Plätze gesetzt, Sunny und Mike waren eine Sitze Reihe vor mir und dir anderen kamen auch, und zu meinem Glück hat sich dieser eine Vampir der mich Gebissen hat neben mich hingesetzt "Na Toll" stöhnte ich genervt und hab mein Kopf auf denn Tisch gelegt "Stefan was willst du hier?" fragte Mike genervt "Na ich soll denn Menschlichenblut beschützen." und als er das gesagt hat kam gerade Elena mit Caroline und Bonnie in die Klasse, "Echt Stefan du bist ein Richtiger Arsch geworden, wo ist der alte hin der sich um Elena gesorgt hat?" fragte Sunny "Der ist Geschichte." gab er stumpf von sich. Elena und ihre beiden Freundinnen haben sich mehr mittig im Raum gesetzt. "Freut mich Stefan ich kann dich jezt schon nicht leiden!" hab ich ihm am Kopf geworfen und bevor er noch was sagen konnte kam auch schon der Lehrer rein und er war wieder ganz still.
( Nach der Schule)
"Wir sehen uns nachher beim Lagerfeuer." hab ich mich von Mike verabschiedet der mich nur verdutzt angesehen hat "Wo willst du den hin?" fragte er neugierig "Ich wollte noch ein bisschen in denn Wald."-" Mach. Aber gib mir deine Tasche die nimm ich denn mit."-" Ne ich nimm die Tasche, da ist mein Zeichenblock und meine Stifte."-" Ach du Zeichnest wieder?"-" Ich hatte mal wieder lust zu Zeichnen und im Wald kann ich das halt am besten und du weißt das auch."-" Na dann sehen wir uns Nachher." sagte er und hat mir noch ein Kuss auf die Wange gegeben.
Ich hab mich auf den Weg in denn Wald gemacht.
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
Fiksi PenggemarSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...