Kapitel 38
Im Wohnzimmer sah man ein zusammen gekauerten Jasper der am zittern war.
"Jasper was ist los?" fragte ich besorgt. "Jasper ist früher schlafen gegangen und ist denn Schreiend aufgewacht, aber warum hat er noch nicht gesagt. Ich bin mit ihm runter gegangen und er meinte nur das wir dich holen soll Emilia." hat Mike geantwortet.
Ich bin zu Jasper hingegangen und hab mich zu ihn hingehockt und hab ihn besorgt angesehen.
"Hey Jas was ist los?"-"Ich hab in meinem Traum meine leibliche Familie gesehen!" sagte er unter Tränen und ich hab ihn mit großen Augen gesehen. "Darf ich sehen?" fragte ich und er hat nur schwach genickt.
Ich hab sein Gesicht in meine Hände genommen und hab meine Augen geschlossen. Das erste was ich sah war eine Dorf. Es sah recht Alt aus und ich hab Esther entdeckt mit zwei Babys in ihren Armen.
Erschrocken hab ich meine Augen geöffnet und hab Mike angesehen.
"Emilia was hast du gesehen?" fragte der und ist zu uns gekommen und hat ein Arm um mich gelegt. "Kennst du noch die Legende das es noch irgendwie ein Mikaelson gibt?" fragte ich ihn.
"Was?" mischte sich Nik ein der auf der Couch saß im Wohnzimmer. "Nach einer Legende die sich bei uns im Dorf erzählt wird, soll es noch ein Mikaelson geben. Du Nik hast eigentlich ein Zwilling." erkärte ich und seine Augen haben sich geweitet.
Ich bin aufgestanden und hab mich denn neben Nik gesetzt. "Wie kann das möglich sein?" fragte er mich.
"Ich weiß es nicht, aber ich kann es herraus finden. Ich kann herraus finden ob Jasper dein Bruder ist und wieso dein Zwilling nicht bei euch aufgewachsen ist." hab ich versucht auf ihn ruhig einzureden.
"Was brauchst du dafür?" fragte er und ich hab ihn mit einem schwachen lächeln.
"Einwenig Blut von dir und Jasper."
Wir waren nun alle um dem Wohnzimmer Tisch. Auf dem Tisch waren Zwei Große Weiße Kerzen und mehrer kleine. Die beiden Großen Kerzen standen etwas Näher und vor dem beiden Kerzen hab ich das Blut von Nik und Jasper verteilt.
"Wenn das Blut gleich anfängt zu Brennen denn ist Jasper dein Zwilling Nik, aber wenn nichts passiert denn ist er nicht dein Zwilling." erklärte ich vorab und er hat genickt.
"Querium santum darita mania" sprach ich und das Blut hat sich bewegt. Als es sich denn aber berühert hat fing es an zu Brennen.
Mike hat das Feuer gelöscht und Jasper hat sich wieder auf dem zusammen gerollt."Wie ist das überhaupt möglich?" fragte er unter leichten Tränen. Ich bin zu Jasper gegangen und ich hab ihn meine Arme genommen. "Ich weiß es nicht Jasper, aber ich hab eine Theorie," flüsterte ich und hab Jasper noch mehr an mich gedrückt.
"Wie ist deine Theorie Emilia?" kam es von Nik. Man hat es ihn auch angesehen das er geschockt war.
Ist auch irgendwie klar, man erfährt nicht jeden Tag das man eigentlcih ein Zwillingsbruder hat.
"Es kann sein das deine Mutter Jasper in eine Art Donröschen Schlaf versetzt hat..."-"Wie Donröschen Schlaf? Wie darf ich das verstehen?" fragte Nik.
"Grob übersetzt heißt das, dass deine Mutter Jasper mit etwas verbunden hat. Mit jemanden. Und ganz erkärt heißt das, so verbindet man eine Person mit jemand anders kann es sein das man in ein Schlaf fällt und dann erst wieder aufwacht wenn die Person Tot ist oder es gibt noch die Version, so verbindet man jemand mit einer anderen Person und die Person stribt mit der man verbunden ist so stirbt die Person mit, und bei Jasper glaube ich das es die Erste Version war." erkärte ich und hab mich von Jasper gelöst und hab mich wieder auf die Couch gesetzt.
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanfictionSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...