Kapitel 44
"Esther will Alaric in ein Urvampir verwandeln..."
"Du verarscht mich doch gerade oder?"
"Nein Emilia tue ich nicht." antwortete er und Sunny hat mich erschocken angesehen. Sie konnte Jake ja auch sehen und hören.
"Wir müssen sofort los!" sagte sie und ich nickte und wir sind los.
"Emilia was hat Esther vor?"fragte Nik.
"Sie will Alaric in eine Urvampir verwandeln." antwortete ich ihn.
Und da ist er schon im Vampirspeed abgehauen.
Sunny, Damon und Stefan sind mit dem Auto gefahren, Nik und ich sind zu Fuß gegangen und er ist jetzt weg und ich muss in meinem Tempo rennen.
Aber das blöde, ist ich hab ein Kleid an und Schuhe mit Absatz und rennt mal damit. Das ist scheiße.
Aber ein Glück hab ich immer eine Art Notfalloutfit dabei.
Mit ein Paar Hand bewegungen wurde aus dem Schwarzen Kleid eine eng anliegen Schwarze Hose und eine Schwarzs Shirt und darüber ein Strickjacke und aus den Schuhen wurden Schwarze Stiefel.
Na super hab ich als Notfalloutfit einfach mal mein Kampfkleidung.
Aber egal ich muss beeilen.
Meine Schritte wurden schneller und nach Kurzer Zeit kam ich auch am Friedhof an und sah den Esther und sie hat auch mich gesehen.
Nik und die anderen sind auch aufgetaucht und Esther hat mich insbesonder fies angelächelt.
Aber im Nächsten moment hat sie aufgehört zulächeln sondern viel um. Den Alaric hat ihr mit einem Pfahl ins Herz stoßen. Jetzt ist sie endlich wirklich Tod.
Elena kam auch Raus und sah verheult aus und ist in Stefan seine Arme gerannt.
"Ric was ist passiert?" fragte Damon.
"Esther hat fast geschafft mich in ein Urvampir zu verwandeln. Ich bin in der Verwandlungsphase und ich werde sie nicht vollenden." sagte er.
Wir haben die anderen verlassen und haben die Leiche von Esther mit genommen.
Im Anwesen hat Nik sich um die Leiche gekümmert und ich hab mich umgezogen in meinem Zimmer.
Als ich wieder nach unten gegangen bin hab ich Nik im Salon entdeckt. Er saß auf der Couch mit einem Glas Roter Flüssigkeit.
Ich merkte das wieder das Blut aus der Wunde kommt, ich hab es mir angesehen und meine gane Hand war Rot. "Verdammt" stieß ich aus.
Nik hat mir ein Glas hingehalten mit einer Roten Flüssigkeit.
"Was ist das?"
"Mein Blut." sagte er und hat meine Blutende Hand genommen und ich hab sein Blut getrunken und es war echt schwer zu Trinken. Es schmeckte sehr metallisch.
Aber ich spürte wie die Wunde heilt und die Blutung hat fast aufgehört.
Das was noch raus kam hab ich in das Glas gefüllt. Als es den aufgehört hat hab ich das Glas wieder Nik gegeben.
"Hier" sagte ich und er hat mich fragend angesehen.
"Ich drufte dein Blut trinken den darfst du das auch. Dir wird nichts passiern." sagte ich und er hat es zögernd angenommen und es vorsichtig getrunken.
Ich bin aufgestanden und bin die Küche gegangen und han meine Hand sauber gemacht. Als die Hand sauber war bin ich wieder zu Nik gegangen und hab mich wieder neben ihn gesetzt.
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanfictionSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...