Kapitel 16
Mike PoV
Ich war drinne und hab gerade mit Matt und Elena geredet, die zusammen gekommen sind. Wir sind nach draußen gegangen und ich hab von weiten meine Beste Freundin gesehen, wie sie lacht und neben ihr stand Klaus, ich bin so glücklich das sie wieder lacht."Hey Mike warum so glücklich?" riss mich Elena aus mein Gedanken, "Wegen Emilia. Ich seh sie mal wieder lachen" meinte ich und hab auf sie gezeigt, Elena ihre Mine wurde ein wenig finster "Die beiden scheinen sich zu mögen." meinte Matt "Ja scheint wohl so." gab Elena von sich und hat von ihrem Bier was getrunken.
Elena und Matt sind zu Bonnie gegangen, währenddessen ich mir was zutrinken geholt hab. "Hey Gibt's du mir auch eins?" fragte jemand, dessen Stimme ich jederzeit wieder erkennen würde. "Jasper ?Bist du das?" fragte ich und hab mich zu ihn gedreht und er war es. Diese Blond-Braunen Haare und diese Augen, sie sind einfach dazu da das man sich in sie verliebt. "Hallo Mike lang nicht gesehen." sprach seine Stimme.
Diese Stimme erwärmt mein Herz und ich hab ihn angelächelt "Was machst du hier in Mystic Falls?" fragte ich ihn und hab ihn sein Bier gegeben "Meine Eltern haben mich raus geschmissen und jetzt durchreise ich die Staaten, und hier war ein Party." erklärte er mir als wir ein wenig rum gegangen sind. "Warum haben dich deine Eltern rausgeschmissen?"-" Sie haben versucht mich zuverheirten mit einer anderen und ich wollte einfach nicht und hab es ihnen auch erklärt das ich nur eine Person liebe und sie auch immer lieben werde, sie wollten das nicht war haben und haben mich vor die Tür gesetzt."-"Und wer ist die Person?" fragte ich und er ist stehen geblieben und hat mich angesehen "Mike ich hab nie aufgehört dich zulieben, ich liebe dich bis heute noch und weiß gar nicht wie ich die Letzten 2 Jahre ohne dich überstanden hab. Ohne deine Küsse, ohne dein Duft. Einfach dich. Mike Smith ich liebe dich" sagte er und hat meine Hand in seine gelegt und mein Herz raste wie noch nie "Jasper mir ging es genau so, ich konnte dich nicht vergessen. Ich Liebe Dich Jasper Evan Peters." sprach ich und unsere Lippen haben sich getroffen.
Wie ich es vermisst habe ihn Küssen zu dürfen, ihn bei mir zuhaben. Seine Nähe. Einfach alles.Unsere Lippen haben sich getrennt und ich will mehr. Ich hab nie aufgehört ihn zulieben, er ist die Person mit der ich alt werden will, "Wenn du willst kannst du zu mir Emilia und Sunny ziehen."-"Wer ist denn Sunny?"-"Eine wirklich gute Freundin, du wirst sie lieben." meinte ich und hab ihn angelächelt. "Aber ich würde mich freuen wenn ich bei euch einziehe." sagte er ruhig und ich hab ihn angesehen. Ihm bedrückt etwas und das hab ich gesehen "Jas, was ist los?"-"Also ich muss dir was sagen und ich weiß nicht wie du darauf reagierst. Aber naja ich bin ein Hyrbrid geworden." sprach er ruhig und hat mich angesehen als würde ich ihn gleich dafür denn Kopf abhacken, "Jasper mich stört es nicht, das du ein Hybrid bist ehrlich nicht."-"Wirklich nicht?"-"Jasper ich liebe dich, egal was du bist..." weiter kam ich gar nicht da sich unsere Lippen wieder getroffen haben und es war wunderschön.
"Komm wir erzählen Emilia die schöne Nachricht." meinte Jasper als wir uns gelöst haben "Gute Idee, die wird ausrasten wenn sie das sieht." sagte ich und wir fingen an zulachen.
Wir sind durch das Haus gelaufen, Jasper musste nicht hereingebeten werden da er das schon wurde. Ich hab Emilia erkannt und sind zu ihr gegangen aber ich sah das sie auf denn Boden gefallen ist, da hab ich Jasper seine Hand losgelassen und bin zu ihr gerannt. Sie lag reglos am Boden und ich hab gesehen das Blutet, ich hab sie auf meine Arme genommen und wollte sie wegtragen wurde aber aufgehalten von Klaus "Ich fahr euch." meinte und ich nickte. Ich hab zu Tür gesehen und da standen Elena,Damon, Stefan, Sunny und Jasper "Jasper bitte bring Sunny zu uns. Und Sunny zeig Jasper denn Weg. Bis gleich." sprach ich und die beiden nickten."Klaus wir fahren sie zu mir, da ist sie in Sicherheit." meinte ich und hab meiner besten Freundin über die Wange gestrichen, Klaus hat nichts gesagt sondern ist einfach gefahren. Keine 5 min später waren wir an dem Haus, ich hab sie von der Rückabank genommen und bin mit ihr ins Haus, "Ähm Mike?"-" Ach ja, kommen sie rein." und schon war dieser Urvampir bei uns im Haus. Emilia sie hab ich ihn ihr Zimmer gebracht und hab sie auf ihr Bett gelegt. "Klaus was ist mit ihr passiert?"-" Mikael, mein Vater hat ihr in die Seite gestochen." als er mir das sagte wäre mein Herz beinah stehen geblieben. "Sie wird es überleben." meinte ich und hab ihre Hand genommen "Woher willst du das wissen Mike?"-"Sie ist eine Schutzhexe dir Kurz vor ihrem Ritual stehte, sie kann dadurch nicht sterben, Sie ist einfach jetzt sehr schwach und wird sich bald wieder erholen." sprach ich und hab ihr ein Kuss auf die Stirn gegeben und hab das Zimmer verlassen...
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanfictionSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...