Kapitel 30

817 48 8
                                    

Kapitel 30

(Morgens in der Früh)

"Emilia! Aufstehen!" riss mich Mike aus dem Schlaf, "Alter Mike geht es dir eigentlich noch ganz gut?" schrie ich an und hab ihn wütend angesehen. "Wir wollen los." meinte Mike und hat mein Zimmer verlassen.

Noch Tot müde habe ich mein Bett verlassen und hab mich ins Badezimmer gemacht, mit meinen Klamotten die aus einer Jogginghose und einem Schwarzen Top bestanden. Da ich gestern nach dem Duschen meine Haare nicht gekämt habe hab ich jetzt das Problem mit Knoten. Aber der Kampf gegen die Knoten war schnell gewonnen und ich hab meine Haare zu einem einfachen Dutt gemacht. Ich hab meine Sachen zusammen gepackt und bin mit meiner Tasche nach unten gegangen und bin da auf meine Mutter und meine Freunde gestoßen, die schon auf mich gewartet haben.

"Wollen wir los?" fragte Sunny und fing an zu gähnen, ich nickte Müde. Wir haben uns von meiner Mutter verabschiedt und Sunny hat sich von ihren Eltern verabschiedet die auch aufgetaucht sind.

"Sunny komm uns doch bald bitte wieder Besuchen." hat meine Tante Sunny gebeten "Werde ich auf jedenfall machen." sagte Sunny.

Wir waren mittlerweile auf der Autobahn und sind wieder zurück Richtung Mystic Falls und Mike ist gefahren. Während Jasper und Sunny auf der Rückbank schliefen waren Mike und ich vorne noch Hellwach. "Wie geht es dir eigentlich?" fragte mein bester Freund mich "Ausser das ich müde bin und Hunger habe eigentlich ganz gut. Die macht die ich jetzt habe fühlt sich gut an." erzählte ich ihm. Mike hat mir aus seiner Tasche ein Schokoriegel gegeben denn ich dankend angenommen habe und der hat erstmal mein Hunger eine Zeitlang gestillt.

Ein paar Stunden Später

Wir waren wieder in Mystic Falls und Mike hat mich vor dem Mikaelson Anwesen rausgelassen.

" Wir sehen uns in der Schule" sagte Mike hat mir ein Kuss auf die Stirn gegeben, " Ja" meinte ich. Ich hab Mike und denn anderen beiden gewunken und bin in das Anwesen reingegangen.

Wir sind um 4:30 Uhr los gefahren und haben es jetzt 10:45 Uhr, ich hoffe die Mikaelsons schlafen alle noch und ich kann Seelen ruhig in mein Zimmer und mich selber noch ein bisschen legen. So leise wie möglich bin ich die Treppen hochgestiegen und war echt glücklich das ich bisher noch keinen der Urvampire angetroffen habe.

"Emilia bist du das?" Zu früh gefreut du Trampeltier! Diese Verdammte Stimme!

"Ja ich bin es Niklaus." sagte ich und er ist auf mich zugekommen und hat mich in seine Arme genommen. Ich hab die Umarmung erwidert und Klaus hat mich losgelassen.

Ich bschließe jetzt das ich ihn nicht mehr Klaus nenne sondern Nik. Der Name Klaus ist zu Altmodisch.

Er ist Alt, hat bestimmt Falten am Arsch. "Kannst du das mal lassen? Es nervt langsam!" fragte ich diese Blöde Stimme und daraufhin gab sie keine Antwort. Hab ich ders gezeigt!

"Wie geht es dir?" fragte Nik mich als er mich losgelassen hat. "Ganz gut." antwortet ich einfach. "Hast du lust mir unten alles zu Erzählen?" fragte er, " Ja kann ich machen, aber ich will erstmal meine Tasche in mein Zimmer bringen." gab ich ihm zu wissen und er nickte. Er hat als er mit mir geredet hat wieder sein Lächlen drauf, was mich immer zum Schmelzen bringt.

Aber ich weiß nicht ob er genau so empfindet wie ich. Ausserdem will ich mir Zeit lassen mit einer Beziehung, ich will mich erst mal auf das wichtigere Konzentriern.

Esther Töten!

Ich saß gerade in der Küche währenddessen macht Nik für mich Frühstück und neben ihm erzähl ich ihm was alles passiert ist. "Und ist hier was passiert?" fragte ich nun ihn.

"Eigentlich nicht. Esther ist wieder aufgetaucht. Hat uns alle mit dem Tod bedroht wenn du ihr die Kräfte nicht wieder gibst und sonst ist nichts weiters passiert." erzälte er mir. Wir haben angefangen zu Frühstücken und jetzt war mein Hunger eindeutig gestillt.

"Esther wird sich sowieso freuen, da ich sie jetzt endlich Töten kann. Das wird ein Spaß."-"Wie wirst du den vorgehen?" fragte Nik neugierig "Lass das mal meine Sorge sein. Ich schaff das schon Nik. Esther weiß gar nicht wie viel macht ich in Wirklichkeit habe...." erklärte ich ihm " ... Es ist nicht nur die macht von der Schutzhexen Seite. Nein es ist viel mehr, den kommt noch die macht dazu von meiner Mostly Seite die sich mit der macht der 100 Toten Hexen zusammengeführt hat und noch die Macht eines Vorfahren der auch sehr Mächtig war. Ich habe die macht dich hier und jetzt umzubringen." gab ich ruhig von mir und hab ein Schluck von meine Orangensaft getrunken und Nik hat mich mit großen Augen angesehen, "Aber das würde auch mein Tot bedeuten, daher werde ich dich nicht umbringen." sagte ich und hab angefangen zulachen.

"Pass aber auf Liebes, das die macht in dir nicht die Oberhand gewinnt" sagte Nik etwas ernster. Er macht sich wirklich sorgen um mich, irgendwie Süß. "Ich werde aufpassen." gab ich ihn zu wissen. Wir haben zu Ende gefrühstückt und ich hab Nik gesagt das ich mich noch ein wenig schlafen legen will.

(Spät am Nachmittag)

Später am Nachmittag bin ich wieder aufgestanden und hab meine Nachrichten gecheckt und es war recht still in allen Chats. Ist auch gut, so werde ich wenigsten nicht genervt. Ich hab mein Zimmer verlassen und bin runter in die Küche und hab mir denn Rest Orangensaft von Heute morgen ausgetrunken und hab mich dann in den Salon gesetzt und hab Musik gehört mit meinen Kopfhörern. Ich hör wirklich eindeutig viel zu viel musik, gerade lief durch meine Kopfhörer Outlines von All Time Low. Ich liebe diese Band einfach so abnormal, irgendwann werde ich die Jungs auchnmal treffen!

Finn PoV

Sie hat den ganze Orangensaft leer getrunken. Das ist gut, denn ich habe von Mutter eine kleine menge Werwolfgift bekommen und hab denn da runter gemischt, das heißt ich bin sie in 7 Tagen los. Das wird spaßig....

*********

An der Seite findet ihr das Lied Outlines von All Time Low *--*

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt