Kapitel 22
Ehe ich was sagen konnte waren Damon und Elijah wieder da gefolgt von einen Mädchen was für Klaus "Arbeitet" oder besser gesagt Manipuliert wurde.
Sie hat in der Hand ein Tablet, "Bruder wir haben das Dessert vergessen!" meinte Elijah und hat das Tuch was auf dem Tablet gelegen hat weggenommen und drei Dolche hat man gesehen.
"Was hast du getan?"-" Nein was hast du getan Bruder." sagte Elijah und hinter ihm ist eine Person aufgetaucht. Mein Gespür meint das er ein Urvampir wäre und das noch die anderen beide hier sind.
"Kol" sprach Klaus und man hat einwenig Angst in seiner Stimme gehört. Er wollte gerade etwas sagen und da kam auch ein andere Mann mit langen Haaren und altemodischer Kleidung. Wahrscheinlich Finn.
"Finn" kam es von Klaus und Finn hat Klaus ein der Dolche in die Hand gestochen. Klaus wollte abhauen wurde aber von Rebekah aufgehalten die Klaus ihren Dolche in die Brust gestochen hat.
"Wer bist du denn meine Hübsche?" sprach Kol der aufeinmal neben mir aufgetaucht ist, "Emilia und du musst denn wohl Kol sein?" fragte ich und er grinste mich frech an und hat genickt.
"Kol lass sie ihn Ruhe!" meinte Klaus einwenig wütend. Kol hat mir noch zu gezwinktert und hat sich dann wieder auf Klaus konzentriert.
"Ihr könnt jetzt gehen Damon und Stefan das ist eine Familienangelegenheit. Emilia du kannst ruhig hier bleiben." meinte Elijah und ich hab genickt.
Damon und Stefan haben das Anwesen verlassen und jetzt war ich alleine unter denn Urvampiren.
Alleine Unter der Familie Mikaelsons.
"Und wer bist du wenn ich fragen darf?" fragte Finn unhöflich "Ich bin Emilia Tia Schiebler" meinte ich genauso unhöflich, "Also eine Nachfahrin von Oliver Schiebler?"-" Ja die bin ich, richtig geraten." sagte ich und hab ihn Böse angesehen."Schön was du aus dem Haus gemacht hast." sprach Rebekah und hat eine Glasvase gegen eine Wand geschmissen.
"Ich hab es für uns gebaut damit wir wieder eine Familie sein können" sprach Klaus und ich hab gesehen das er denn Tränen sehr nah ist. "Du hast uns Särgen herum reisen lassen und das für mehrere Jahrhundert!" sagte Kol.
"Du kannst machen was du willst Niklaus wir werden die Stadt verlassen nachdem ich diese Doppelgängerschlampe getötet habe." Sprach Rebekah begeistert und das hat man ihr auch angesehen.
"Ich werde euch jagen!" brüllte Klaus daraufhin, "Nein das wirst du nicht!" mischte ich mit ein. "Wieso sollte ich das nicht Emilia?" brüllte er mich nun an ,"Sie sind deine Familie. Was wärst du für ein Mensch wenn du deine eigene Familie jagen würdest..."-"Dann wärst du sowie Vater!" mischte sich Elijah ein und es wurde für ein Moment still.
Doch dann wurde die Tür auf gerissen und als ich gesehen habe wer da rein kam haben sich meine Augen geweitet "Mutter" sprach Rebekah geschockt.
Esther die Mutter von den Urvampiren war wieder da und das heißt die Ältesten in meinem Dorf hatten recht das sie Einestages wieder kommen wird und ihre Kinder zutöten.
Esther ging langsam in die Richtung von Klaus der schämend auf den Boden gesehen hat und ihm liefen Tränen die Wange runter. "Niklaus weißt du warum ich hier bin?" fragte sie ihren Sohn.
"Schau mir in die Augen Niklaus!" Befahl sie Klaus und er hat ihr in die Augen gesehen "Mich umbringen!" brachte Klaus irgendwie raus. "Falsch. Ich bin hier um dir zu vergeben um euch zu vergeben und die Familie wieder zusammenbringen" erklärte sie allen und hat uns angesehen.Ich wusste das es nicht stimmt.
Ich war auf meinem Zimmer und hab mich langsam fürs Bett fertig gemacht.Ich hab das Badezimmer verlassen und hab gesehen das Klaus auf meinem Bett saß mit einem Glas roter Flüssigkeit. Wahrscheinlich Blut.
"Klaus ich bin müde." sagte ich und schon stand er vor mir, "Warum hast dich vorhin so für die anderen eingesetzt, als für mich?" fragte er, "Da du deiner Familie unrecht antust. Klaus sie sind deine Familie du kannst sie nicht so Leben lassen. Es ist deren Leben und da kannst du nichts gegen Machen." erklärte ich ihm.
"Ich weiß du liebst deine Familie und würdest alles für sie tun, aber du kannst ihn sowas nicht antun dann ist es klar das sie so darauf reagiern." meinte ich ruhig. Er sah mich nachdenklich an, "Glaubst du sie werden mir je wieder vertrauen?" Fragte Klaus mich, "Bestimmt. Vielleicht nicht jetzt, aber Bald." Antwortete ich ihm mit einem Müden lächlen.
"Vertraust du Esther?" fragte Klaus. Ich hab mich auf mein Bett gesetzt und er hat sich neben mich gesetzt "Nein, du?"meinte ich stumpf ,"Nicht nur du Liebes." meinte er und hat mit einem Ruck sein Glas ausgetrunken.
"Ich werd dich dann jetzt wieder in ruhe lassen." meinte Klaus und ist aufgestanden.
"Warte, kannst du vielleicht bei mir bleiben?" fragte ich und er hat genickt. Er meinte er komme gleich zu mir.
*Brrr Brr*
Ich hab auf mein Handy geguckt und hab eine Nachricht von Mike, es war ein Foto von ihm und Jasper wie sie Kuschelnd aufem Sofa lagen.
Ich hab denn beiden noch Gute Nacht geschrieben und hab mich hingelegt.
Als ich schon im Halbschlaf war merkte ich das ich sich jemand neben mich legte, ich hab meine Augen noch mal leicht geöffnent, "Schlaf ruhig weiter ich bin es nur Liebes." flüstert er und hat mir über die Wange gestriechen.
Mein Bauch hat angefangen zu kribbeln und mein Herz an zu rasen.
Ich hab angefangen zulächeln und bin auch irgendwann endlich eingeschlafen....An der Seite findet ihr das Bild was Mike Emilia geschickt hat.
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanfictionSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...