Kapitel 59

1K 37 15
                                    


Kapitel 59


Wie das eine Mädchen vorhin gesagt hat, bin ich in den Wald gegangen und habe dort Klaus gesucht. Was auchnicht all zuschwer war, denn nach wenigen Metern sah ich Köpfe und Herzenauf dem Boden. 

"Klaus?" rief ich und bekam keine Antwortund bin weiter gegangen und kam am alten Anwesen der Lockwoods an undhörte wie ein Mädchen schrie. Ich bin runter in den Keller und sahwie Klaus ihr ein Schwert an den Kopf hielt und im Nächsten Momentwar ihr Kopf ab. "Klaus?" fragte ich und er hat sich zu mirgedreht und war im Gesicht voll Blut und sein weißes Hemd war auch vollBlut. Er kam auf mich zu und ich hab gesehen das seine Augen wiedernormal waren.

"Ist alles ok?" fragte ichihn.

"Was ist denn passiert?"fragte er und hat mich verwirrt angesehen und als er sich sah hat ergroße Augen bekommen.

"Du hast die Hybriden umgebrachtdie, die Bindung gelöst haben und es hat dich anschein werverflucht." erklärte ich und bin auf ihm zugegangen. "Bist du wütend auf mich?" fragte er vorsichtig und ichhab mit den Kopf geschüttelt. "Du kannst ja nichts dafür, eswar der Fluch und glaub mir hätte ich ihn brechen können, dennhätte ich dies auch getan."

Wir sind dieses mal zum MikaelsonAnwesen gegangen wo Klaus duschen war und ich auf sein Bett saß.

Während Klaus duschen war habe ichMike informiert wo ich bin und er hat geschrieben das sie auchmittlerweile zuhause sind. 

Klaus kam aus dem Badezimmer und hattenur ein Handtuch um seine Hüfte, als ich das sah musste ich erstmalschlucken. Meine Augen konnte ich auch nicht davon nehmen. Klaussieht echt attraktiv aus. Ach was er sieht heiß aus. Er hatte schonein paar Muskeln, aber nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. Perfekteinfach. Als er mich an sah fing er an zu grinsen und ich merkte wierot ich wurde. 

"Pass auf das du nicht sabberst, Liebes."holt er mich so aus meinen Gedanken und hat mich weiter angegrinst.Ich hab mit den Kopf geschüttelt, denn ich hab das Gefühl das meineStimme weg war. Er hat sich seine Klamotten raus gesucht und ist mitden wieder ins Bad gegangen.

Ich hab Mike geschrieben das Klausgerade fast Nackt vor mir stand und für seine Antwort werde ich ihnzuhause noch den Kopf abreißen.:

Emilia bitte pass ja auf. Ich habkeine Lust das in 9 Monaten entweder ein kleiner Klaus oder einekleine Emilia hier rum laufen.

Wenn ich zuhause bin wird es für diese Nachricht noch Rache geben, das kann er mirglauben.

Klaus kam angezogenaus dem Bad und er hat gesagt das er mich noch nach Hause bringt. Daes ja draußen so gefährlich ist. Ich kann ja nicht getötet werden,aber hey so bin ich wenigstens nicht alleine. Also warum beschwereich mich eigentlich?

Klaus hat mich biszur Tür gebracht.

"Also stehtdem Neuanfang nichts im Weg?"

"Maches nicht noch einmal kaputt. Du bist der erste und der letze der vonmir eine Zweite Chance kriegt."

Er sah mich an undich hab ihn angelächelt. Er hat mich an sich gezogen und hat mirvorsichtig ein Kuss auf die Stirn geben. "Ich könnte dich nichtnoch einmal Verletzten." flüsterte er. Er hat mich losgelassenund ist danach verschwunden.

Mit einem grinsenim Gesicht habe ich die Tür aufgeschlossen und meine Freunde kamenmir sofort entgegen. 

"Habt ihr uns etwa belauscht?"fragte ich und die drei haben dies jedoch verneint, das glaube ichihnen nicht. "Und Mike. Klaus und ich haben nicht miteinandergeschlafen. Das wird nicht passieren." Er nickte und ich habmich auf die Couch geschmissen.

Die Jungs kamenauch und haben sich zu mir gesetzt. Langsam müssen wir auch dieHochzeit von Mike und Jasper organisieren und das werden wir jetztein wenig machen. Ich hab mein Handy rausgenommen und hab dies Auflautgemacht und wir haben alles soweit besprochen. Sunny kümmert sich umdie Blumen und um das Essen mit Jake zusammen. Ich soll mich um dieGästeliste kümmern. Und die beiden Verlobten sollen sich um dieRinge kümmern.

Sunny hat aucherzählt das sie auch meine Mutter mit bringen wird wenn sie wiederNachhause kommt. Und das ist schon bald.

Also zu derHochzeit kommen aufjedenfall von Mike seiner Seite, unsere Mutternatürlich, Zack, Aysha und Charlie. Von Jasper seiner Seite kommendie Mikaelsons und das wars eigentlich. Und Natürlich Sunny, Jakeund ich. Und vielleicht haben Mary und Sam ja auch lust zu kommen.

"Wollen wirMary und Sam auch fragen ob sie lust haben zu kommen?" fragteich an meine Freunde. "Ja, klar. Sie sind ja auch unsereFreunde." meinte Mike und ich hab denn beiden direkt eineNachricht geschickt und hab sogar von beiden direkt eine Zusagebekommen.

Sunny hat mir aucheine Nachricht geschickt und gesagt das sie gerade im Grill dieGetränke bestellt hat und die morgen schon da sein werden und ichdie bitte abholen soll. Dies werde ich auch tun.

Ich hab mich vonJungs verabschiedet und hab mich in mein Bett gelegt und wollteeinfach nur noch schlafen.



*********


Oh mein gott leute es tut mir so leid das so lange nichts mehr kam. Ich bin einfach so unmotiviert zu schreiben und hab auch keine lust mehr. Ich werde jetzt versuchen wieder zu schreiben. Aber versprechen kann ich nichts da ich demnächst meine Prüfungen habe und ich lernen muss, aber danach werde ich wieder da sein. es tut mir einfach so verdammt leid <33

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt