Kapitel 45
Ich war am Anwesen, aber Mike war noch nicht da. Aber das war mir jetzt egal.
Und so bin ich ins Anwesen rein und hab Nik gesucht.
Ich hab ihn im Salon entdeckt und Elena wie sie an einem Stuhl gefesselt war. Und ihr Blut angenommen wird.
Da will wohl einer seine Hybriden retten.
Nik kam auch und hat sich neben mich gestellt.
"Du willst sie ausbluten lassen um deine Hybriden zu retten oder?" fragte ich ihn und da hat er angefangen zu grinsen.
"Ja so sieht es aus."
Ich bin zu Elena gegangen und hab mich vor ihr gesetllt.
"Ach wenn du weg bist kann ich mich endlich um Stefan kümmern und ihn auch umbringen." sagte ich begeistert und auf einmal hörte ich ein lauten knall.
Und auf einmal tauchten Stefan und Damon auf und haben Nik angegriffen und haben ihn ans Herz gefasst. Ich wollte ihn helfen, aber ich wurde von irgendetwas abgehalten.
Von Nik die Haut wurde grau und ich merkte wie alles schwarz um mich wird und ich zum Boden fiel...
Mike PoV
Ich spürte das etwas nicht Stimmt mit Emilia und so bin ich zum Anwesen gerannt.
Aber vorher hab ich zwei Personen gesehen die ich allzu gut kenne.
Von Zuhause.
Ich bin zu den beiden hingelaufen.
"Hey Sam und Mary was macht ihr beide den hier?" fragte ich die beiden überrascht.
"Wir haben gespürt das was nicht stimmt. Einmal mit Emilia und der Ältestenrat meinte das es ein neuen Urvampir gibt der stärker ist als Mikael und wir sollen helfen ihn zu vernichten." erklärte Sam und hat mich besorgt angesehen.
"Da sind wir den zu dritte ich war gerade auf dem Weg zu Emilia." Die beiden haben nichts gesagt und wir sind zu Dritt zum Anwesen gegangen.
Im Anwesen der Mikaelsons haben wir nach Emilia gesucht und sie im Salon gefunden.
Am Boden.
Ich bin sofort zu ihr gerannt und hab versucht sie wach zu kriegen.
"Emilia bitte steh auf." rüttelte ich sie wach und in dem moment hat sie ihre Augen aufgeschlagen.
"M..ike sie haben ihn mit genommen." sprach sie mit brüchiger stimme.
"Wem mit genommen was ist passiert?"
"Damon und Stefan waren hier und haben ihn angegriffen und auf einmal hat sich seine Haut grau gefärbt und danach war ich weg. Mike sie haben Nik in den Schlaf versetzt wie Mikael damals." erklärte sie und ich hab ihr hochgeholfen auf die Beine zukommen und da hat sie den auch Sam und Mary gesehen und die beiden haben ihr erklärt warum sie hier sind....
Emilia PoV
Ich war sehr überrascht das die andern beiden Schutzhexen hier waren aber es war auch gut. So bin ich wenigsten nicht alleine.
"Wir müssen Sunny holen und uns dann auf die Suche machen." meinte Mike.
"Ja geht ihr zu Sunny und ich versuche herraus zufinden wo sie hin sind!"
Die drei waren damit ein verstanden und sind gegangen.
Dadurch das in mir das gleiche Blut fließt wie das auch in von Nik sein Adern müsste es nicht all zuschwer sein ihn zu finden.
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanfictionSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...