Kapitel 34

855 49 7
                                    

Kapitel 34

Emilia PoV

Ich bin aus der Badewanne gestiegen und hab mich wieder in Jogginghose und Top geschmissen.

Es tat wirklich gut das Bad und es hat einfach mega entspannt, aber besser ging es mir Trotzdem nicht. Im Gegenteil mir ging es sogar noch schlechter als davor.

Ich bin mit langsamen schritten aus meinem Zimmer gegangen und bin dort direkt in die Arme von Kol gelaufen. "Hey du sollst doch das Bett hütten meine Schöne." meinte Kol und hat mich ein wenig besorgt angesehen, "Ja sollte ich, aber ich hab hunger." antwortete ich und hatte meine Hände vor meinem Bauch, der schon seit heute morgen mega knurrte. Aber ich konnte es größten teils ignorien aber jetzt geht es einfach nicht.

"Leg dich hin und ich bring dir was hoch ok?"-"Damit wäre ich einverstanden." sagte ich und hab ihn angelächelt.

Ich hab mich versucht in mein Bett zu schleppen, aber ich war aufeinmal ganz schwach. Ich konnte mich auch kaum aufrecht halten und wäre beinah hingefallen. Beinah, hätte mich nich jemand aufgefangen. "Mike, was machst du hier?" fragte ich.
Meine Stimme war nur noch ein flüstern. Mike hat mich hochgehoben und hat mich wie Nik es tat mich aufs Bett gelegt.

"Wa.. was ist das?" fragte ich ängstlich und hab auf meine Arme gedeutet. Es waren so rötliche Arden die mir höllische angst gemacht haben. "Das ist unmöglich. Emilia du hast keine Grippe, dass ist Werwolfgift und wie es aussieht fast im Endstadium." meinte er "Was? Nein unmöglich! Werwolfgift braucht länger."-"Denn ist es Hybridengift." Mike hat meine Hand genommen und ich hab angefangen zu Weinen. "Mike ich werde ste..."-"Nein Emilia du stirbst nicht. Klaus ist gleich wieder hier und wird dich heilen."-"Mike aber was wenn nicht sollst du wissen..." fing ich an und hab angefangen noch mehr zu Weinen, "... ich liebe dich. Du bist der beste Freund denn man sich vorstellen kann und auch der beste Bruder. Ich danke dir das du mich in dein Leben gelassen hast." meine Worte wurden immer schwächer und ich hab in Mike sein Augen gesehen das er auch Tränen in denn Augen hat. "Emilia du wirst überleben. Du darfst mich nicht verlassen ich brauche dich hier noch.!" seine Worte haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. "Ich liebe dich Mike..." formte ich mit meinen Lippen und spürte wie ich immer schwächer ich wurde und mein Atmen wurde immer schwächer. Ich hab meine meine Augen geschlossen und ich merkte wie der Tod mir nah ist.....

Klaus PoV

Wir waren endlich wieder am Anwesen und ich hörte ein Schwachen Atem. "Emilia!" Rief ich besorgt und bin mit Vampirspeed in ihr Zimmer gerannt und hab die andern beide stehen lassen.

Ich sah sie auf ihren Bett und ihren besten Freund wie er ihre Hand hielt. Ich hörte Emilia noch ganz schwach atmen und hier herz schlug auch nur noch sehr schwach.
"Da sind sie endlich Klaus sie hat Werwolfgift in ihren Körper und nur dein Blut kann sie heilen." sagte er und ist aufgestanden und hat das Zimmer verlassen.

Ich hab mir in mein Handgelenk gebissen und hab ihr mein Blut gegeben, in der Hoffnung das sie noch etwas Leben in sich hat. "Emilia bitte trink. Du darfst nicht sterben. Du kannst mich nicht verlassen gerade da wo ich dich wieder habe. Es tut mir immer noch so leid das ich dich damals verletzt habe. Ich kann nicht damit Leben das du von mir gehst." fing ich an und spürte wie eine Träne meine Wange runterlief," Ich weiß nicht wie du es geschafft hast aber du hast es geschafft das ich wieder jemand in mein Leben lasse und es nicht bereut habe. Ich bitte dich verlasse mich nicht."

Ich hab mein Handgelenk von ihren Mund genommen und in denn Moment hat sie ihre Augen aufgeschlagen und hat schwer geatmet.

"W...wo bin ich?" fragte sie und man hat in ihren Augen gesehen das sie angst hatte, "Du bist hier bei mir in Sicherheit!" fing ich an und hab sie in meine Arme genommen...

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt