Kapitel 18

1K 63 11
                                    

Kapitel 18

(Freitag Nach der Schule)

Das Wochenende kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen mal wieder vernüftig schlafen. Seitdem Klaus das gesagt hat, dass mit denn Särgen hatte ich wieder Träume die war werden können. Aber das war eher so in der Art ein Hinweis wo sie sein könnten. Es war ein altes Haus irgendwo im Wald und dort im Keller sollen sie sein. Aber etwas hab ich noch herrausgefunden es war ein Ort an dem 100 Hexen verbrannt wurden.

Nach der Schule hab ich Mike und Sunny noch bescheid gesagt das ich in denn Wald gehe. Mike war so nett und hat meine Tasche mitgenommen. Ich werde dieses Haus finden und die Särge.
Im Wald hab ich mich auf denn Boden gesetzt und hab meine Augen geschlossen und hab mich auf das Haus Konzentriert. Ich hab es mir Bildlich vorgestellt und wie ich dort hinkomme, "Ich weiß jetzt wo sie sind." hab ich geflüstert und hab meine Augen aufgeschlagen. Ich bin wieder aufgestanden und bin Richtung des Hauses gegangen. Als ich das Haus gesehen habe spürte ich das hier viele Hexen getötet wurden, "Tut mir leid" hab ich leise gesagt und hab mich dem Haus genähert. Stefan hab ich nicht gespürt und so bin ich in das Haus gegangen, und in denn Keller wie in meinem Traum. Aber hier waren keine. Hier war einfach mal nichts aber moment mal! Kann es sein das die Hexen die Särge verstecken? "Was suchst du denn hier?" fragte eine Stimmer hinter mir und als ich mich umgedreht habe stand da Stefan, "Na ich bin hier und suche die Särge die du Klaus gestohlen hast."-"Aber wie du siehst sind hier keine!"-"Ich geb euch Hexen ein Tipp. Ich bin auf der Suche nach denn Särgen das heißt keiner muss sterben aber wenn Klaus jetzt hier wäre würde er Bonnie Töten." sprach ich und da erschienen 3 Särge "Ich danke euch." bedankte ich mich und hab Klaus angerufen

K: Emilia Liebes, hast du dich schon entschieden?

E: Klaus das spielt jetzt keine Rolle, ich hab die Särge gefunden

K: Wo bist du?

E: In so einem Hexenhaus im Wald

K: Bin sofort da!

Ich hab aufgelegt und spürte ein dumpfen schlag auf mein Hinterkopf.....

Ethan PoV

Stefan meinte das meine geliebte Emilia, in dem Hexenhaus ist und jetzt kann dieses Mistsück meine Rache spüren. Ich war so schnell wie möglich da und hab ihr mit einem Brett auf dem Kopf geschlagen und schon lag sie auf dem Boden. "Du musst dich beileen Klaus kommt Bald." warnte Stefan mich vor, ich nickte und hab Emilia in mein Auto getragen.

10 min später kamen wir an ich nennen es "Rachehaus" an und ich hab Emilia mit reingenommen und sie auf an denn Stuhl in der mitte gefesselt, jetzt kann der spaß beginnen mit meiner kleinen lieben Emilia.


Emilia PoV

Mit Schmerzen am Hinterkopf hab ich meine Augen aufgemacht. Ich wollte an mein Kopf fassen aber meine Hände waren gefesselt. Ich hab versucht mich zubefreien aber es ging nicht. Ich hab mich umgesehen und sah an denn Wänden und am Boden Blutkleben. "Emilia mein schätzchen du bist endlich wach." flüsterte eine Stimme in mein Ohr und ich fing an zittern "Ethan was willst du?" fragte ich ihn und spürte Tränen meine Wange runterlaufen, und ich spürte jetzt auch ein schmerz auf meiner Rechten Wange "Ich will das du deine Schnauze hälts." schrie er mich an und ich fing noch mehr an zu Zittern. "Ich werde mal sehen wie ich mich an dich Räche!" meinte er und hat mit sein Fingern mein Kinn hochgehoben so das ich ihm in seine Augen gucken musste. "Wofür willst du denn Rache? Wegen das vor fast 4 Jahren? Das war deine Schuld, du hast mir das angetan. Eigentlich sollte ich Rache an dir üben!" schrie ich ihn an und bekam direkt noch ein Schlag ins Gesicht "Wegen dir Emilia, bin ich kein Hexer mehr! Wegen dir bin ich jetzt ein Mensch!" schrie er und hat mir noch ein Schlag im Gesicht verpasst, ich hörte das knacken meiner Nase, die jetzt wohl gebrochen ist."Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen vertrau mir." meinte er ruhig und hat ein Hebel bestätigt, jetzt lag ich und hab auf die Decke geguckt.

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt