Kapitel 31

828 47 8
                                    

Kapitel 31

Lange war ich nicht alleine im Salon, den der Lieblingssohn von Esther hat nämlich den Salon betreten. Ich mag Finn nicht, er ist mir einfach sau Unsympathisch und das von Anfangan. Aber wenn er meint so zu mir zu sein, dass kann ich auch.

Ich hab ihn gar nicht beachtet sondern hab einfach weiter der Musik von gelauscht, ich bin von All Time Low zu Black Veil Brides gewechselt, das lied Wretched And Divine spielte und ich hab die Musik so laut gemacht wie es ging.

Finn war aber auch nicht lange im Raum da er von Rebekah verscheut wurde, wofür ich ihr echt dankbar bin den Finn hat mich die ganze Zeit beobachtet und das war recht Gruselig. Da er und seine Mutter versuchen mich um zubringen.

Aber da werde ich ihnen zuvor kommen und Esther umbringen.

Ich hab meine Kopfhörer aus meinen Ohren genommen, da sich Rebekah neben mich gesetzt hat. "Emilia gehst du morgen mit mir Shoppen?" fragte Rebekah mich und ich überlegte kurz und in der Zeit kam auch Nik in den Raum, "Geh lieber nicht mit ihr Shoppen, sie kann sich nie entscheiden was sie sich holt." mischte er sich ein. "Ach halt doch die klappe Nik." meckert Rebekah ihren Bruder an, "Und kommst du bitte mit?"-"Klar warum auch nicht, brauch mal neue Klamotten." gab ich ihr zuwissen und sie hat sich echt gefreut.

So wie sie auch gekommen war, war sie auch wieder weg und da wo vorher Rebekah saß hat sich nun Nik auf den platz gesetzt.

"Hat die Emilia nicht in ein paar Tagen Geburtstag?" fragte er mich und mich mit seinem Frechen Grinsen angesehen, "Sieht wohl so aus, aber woher weißt du das?"-"Elijah hat es mir erzählt." erklärte er mir. "Aber zu mein Geburtstag wird sowieso nicht viel gemacht. Kuchen essen mit mein Leuten und danach ein bisschen chillen. Sowie die letzen Jahre auch." erzählte ich Nik und hab ihn dabei angesehen und merkte das ich wieder müde werde.

Ich bin wirklich ein sehr müder Menschen. Aber ich wollte noch nicht wieder ins Bett. Ich will noch ein wenig unten bleiben und zwar bei Nik, ich will mit ihm Zeit verbringen. Aber ob er auch Zeit mit mir verbringen will ist etwas anderes.

Nik ist aufgestanden und ist zu seiner kleinen Hausbar gegangen. "Willst du auch ein Drink?" fragte er und ich hab genickt. Er hat mir mein gerreicht und ich hab ihn Dankend angesehen und er hat sich wieder zu mir gesetzt und hat mich wieder beobachtet. "Hör auf mich zu beoabachten, ich mag das nicht." pampte ich ihn leicht verärgert hat und hab ein Schluck von meinem Drink genommen, und muss sagen der ist ganz schön stark ist, aber anmerken wollte ich mir nichts. "Entschuldige Emilia, aber deine Schönheit kann man nur beobachten." sagte er und ich spürte sofort die röte in meinem Gesicht und Nik fing an zulachen. "Süß wie Rot du wirst." gab er von sich und ich will nicht wissen wir rot ich bin. Bestimmt schlimmer als eine Tomate. "Danke." gab ich irgendwie von mir. Ich hab noch ein Schluck von meinem Drink genommen und merkte das ich nur noch denn austrinke und danach ins Bett gehe, sonst fange ich an auf dem Tisch zutanzen oder wirres zeug zureden, und keins der beiden sachen wäre jetzt passend.

"Ich sollte mich mal langsam aufs Ohr hauen, mogen hab ich wieder Schule und dafür sollte ich fit sein. Obwohl ich eigentlich kein Bock mehr auf Schule hab." meinte ich zu Nik der mich wieder mit seinem lächeln angelächlt. Wie kann man nur so ein Süßes lächeln haben wir er?

"Na komm, ich trag dich in dein Bett." meinte er und ich hab dazu nichts gesagt sondern hab ihn einfach machen lassen. Er hat mich vorsichtig hochgehoben und ich hab mein Kopf auf seine Brust gelegt und hab sein Herz schlagen hören.

In meine Zimmer hat Nik mich vorsichtig in mein Bett gelegt, ich will das er sich wieder zu mir legt und ich in seinen Armen einschlafen kann. Nik war schon fast an der Tür und da hab ich mein Mut zusammen gefasst. "Kannst du dich vielleicht wieder zu mir legen?"-"Gerne Liebes."

Dieses Liebes wenn er es zu mir sagt macht mich aus einem Grund glücklich. Ich weiß nicht warum aber er macht mich glücklich auf einer Art.

Er hat sich vorsichtig neben mich gelegt und ich hab mich zu ihm gedreht und hab ihn in seine Augen geguckt.

Man denkt sich wenn man sein Namen hört das er den Tot bringt aber so guckt man ihm in seine Augen so sieht man das er auch anders ist.

"Emilia warum willst du das ich bei dir liege?" fragte er mich, "Wenn du in meinem Bett mit liegst hab ich keine Albtäume, ich kann dann immer ruhig schlafen." erklärte ich ihm und es stimmt.

Seitdem Nik bei mir im Bett liegt kann ich ruhiger schlafen und hab auch keine Albträume mehr. "Wenn du den besser schlafen kannst bin ich gerne bei dir." sagte er und ich hab müde genickt und hab mich in die Decke eingemurmelt und spürte nur noch Lippen auf meiner Stirn, danach war ich weg...

(Traum)

Es war ein mal ein Ruhiger Tag hier in Mystic Fall. Es gab kein Streit, alle haben sich miteinander vertragen und alles war perfekt.

Aber ich hatte seit dem ich wach war ein Mieses Gefühl das jeden moment etwas passiern würde.

Mike stand vor mir und ich sah wie aus seinen Augen,Mund und Nase Blut kommt und er zusammenbrach und ich konnte mich nicht bewegen und ihm helfen. Aber so war es nicht nur mit Mike. Nein. Auch mit Sunny und Jasper war es so, die beiden sind auch vor meinen Augen gestorben.

Aber irgendwann konnte ich muss aus der Strarre befreien und wollte ihnen helfen, aber deren Leichen war nicht mehr. Aber an meinen Körper war Blut und als ich genauer hinsah hab ich gesehen das es nicht mein Blut war sondern sein Blut. Es war das Blut von Niklaus Mikaelson. In seine Brust war das Messer meiner Familie und das heißt er ist Tod, und das sollte meine bestätigung sein, denn seine Haut hat sich erst Grau verfärbt und dann hat seine Leiche angefangen zu brennen. Und ich habe ihn umgebracht....

(Traum Ende)

Ich hab vor schreck meine Augen aufgeschlagen und hab gesehen das Nik versucht hat mich wach zurkriegen. "Emilia endlich bist du wach!" sagte er erleichter und hat mich in seine Arme genommen. Schnell merkte ich das meine Augen Nass waren. "Was ist passiert?" fragte ich ihn "Du hast im Schlaf angefangen zu schreien und zu weinen und ich hab versucht dich wach zukriegen. Wovon hast du geträumt?" fragte Nik mich und so hab ihn davon erzählt das ich geträumt hab das ich alle Menschen die mir wichtig sind sterben und wie es aussah durch meine Hand.

Währrend ich ihm davon erzählt habe merkte ich wie mir Tränen die Wange runterliefen.

Was ist wenn das was ich geträumt hab, war wird? Möglich wäre es. Meine anderen Träume sind doch auch alle war geworden. Ich hab einfach Angst das es war wird.

"Hey Emilia es war nur ein Traum er wird nicht war werden." versuchte Nik mich ein wenig zu beruhigen und er hat mich wieder in seine Arme genommen. "Das weißt du nicht und ich auch nicht. Es kann wirklich nur ein Traum gewesen sein oder wieder einer meiner Vorhersagen die ware werden. Nik ich hab Angst."-" Ich hab so das gefühl das es nur ein Traum ist und wenn er war wird werden wir alles daran tun das es nicht so endet das du deine Freunde umbringst." versicherte er mir.

Wir hab uns wieder hingelegt und ich lag diesesmal in sein Armen. Er meine er könne mich so beschützen vor mein Albträumen.

Ich lag in seinen Armen und es fühlte sich gut an, und ich hat wieder ein kleines lächeln im Gesicht, "Da lächelt die kleine Emilia ja wieder." meinter er belustigt "Lass mich Lächeln so viel ich will." konterte ich und hab meine Augen wieder geschlossen.

Jetzt hab ich mich nicht in der Decke eingemurmelt sondern in seine Arme. "Gute Nacht Emilia," sprach er und schon war ich wieder im Reich der Träume....

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt