Kapitel 52

717 32 10
                                    

Kapitel 52



(Einige Tage Später)



Ich saß gerade in meinem Zimmer und hab die ganzen Bücher durchgestöbert die wir aus dem Grab geholt haben und hab echt viele neue Zauber und einige Tränke entdeckt. Aber ich hab jetzt ehrlich gesagt keine lust mehr weiter zulesen. Denn ich muss mich langsam umziehen, denn Sunny hat geplant heute mal ihre Eltern besuchen zu gehen.



Ich hab mir einfach eine schwarze Jeans angezogen und ein Schwarzes Shirt. Meine Haare hab ich zu ein Dutt gemacht und schon war ich fertig mit anziehen.



In der Küche hab ich mir ein Apfel genommen und ihn gegessen und warte eigentlich nur auf meine Truppe.



Wartend hab ich mich in den Salon gesetzt und hab mit meinen Kopfhörer Musik gehört. Gerade lief von The Pretty Reckless Going Down und im inneren war ich gerade derbe am abgehen. Bis ich die Nachricht bekam von Mike:



"Komm Raus sind da"



Stand dort und ich hab sofort das Anwesen und bin direkt in das Auto gestiegen.



"Schon aufgeregt?" fragte ich Sunny und sie nickte leicht. "Einwenig. Ich sehe meine Leiblichen Eltern mal wieder." sagte sie und hat angefangen über beid Ohren zustrahlen. "Und es tut mir selber bestimmt gut, einwenig abstand von Mystic Falls."



Wir sind direkt zum Flughafen gefahren und haben Sunny noch soweit gebracht wie wir konnten und haben noch gewartet bis das Flugzeug abhob.



Wir haben den Flughafen und haben uns langsam wieder auf den Weg zurück gemacht und ich hab die Fahrt aus dem Fenster gesehen.



Auf der Fahrt nachhause lief gerade My Chemical Romance und noch dazu Welcome To The Black Parade und mein Herz geht auf bei diesem Lied. "Mike mach Lauter!" Und schon war die Musik lauter und wir haben zusammen zu dem Lied gesungen. Das waren so Zeiten die ich vermisst habe wo wir alle zu einem Lied mitsingen und abgehen dazu.



Jasper und Mike haben mich und Jake vor dem Grill raus gelassen da wir beide noch etwas essen wollten und die beiden wollten etwas Zeit haben für sich alleine. Und was die beide damit einfach meinten ist, sie wollen in Ruhe Sex haben und dafür habe ich voll kommen das verständnis, denn ich möchte nicht zuhören wie die beide zum Höhepunkt kommen und den denn durch das ganze Haus Brüllen.



Wir haben den Grill betreten und haben uns direkt an ein Tisch gesetzt.



"Wann hast du eigentlich vor deine Eltern besuchen zu gehen?" fragte ich Jake nach einer weile. "Ich weiß es nicht. Aber jetzt noch nicht, vielleicht in den Nächsten Wochen.!" meinte er und ich hab genickt.



"Hast du eigentlich mal geguckt ob du noch Zaubern kannst?" fragte ich ihn und er hat mit den Schultern gezuckt. "Ich weiß er ehrlich gesagt gar nicht. Also fühlen tue ich schon etwas aber ob das jetzt meine Magie ist oder was anderes, ist das weiß ich nicht."



Ich hab mich kurz umgesehen und es hat gerade keine in unsere richtung geguckt und ich habe etwas Zucker auf den Tisch verteilt. "Probiere es jetzt am besten aus!" Und dies tat er denn auch. Jake hat seine Hand über den Zucker gehalten und hat etwas geflüstert und im Nächsten moment hat es angefangen zu schweben.



"Emilia ich kann es immer noch!" sagte Jake beigeistert und ich hab angefangen zu lächeln.



Wir wollten gerade etwas zu Essen bestellen da hat mein Handy vibriert und ich hab eine Nachricht von Klaus bekommen in der Stand:



Könntest du zum Lockwood Anwesen kommen Bitte



Niklaus



"Ich glaube die Pflichten rufen wieder." meinte ich und bin aufgestanden.

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt