Kapitel 14

1.3K 76 4
                                    

Kapitel 14

(Auf den Weg Zum Dorf)

Es war Montag und wir haben gerade mal 6:30 Uhr und wir fahren eine halbe Stunde, da wir gerne so gegen 14 Uhr da sein wollen, und es gerade nicht um die Ecke ist. Als ich nach Mystic Falls gefahren bin fuhr ich zum glück auch nur 5-6 Stunden da der Verkehr da gerade nicht zu schlimm war.
Ich saß auf der Rückbank und hab Musik gehört mit mein Kopfhören und hab noch ein Paar Stunden geschlafen. Wie letzten Nächte hab ich immer wieder davon geträumt wie Klaus getötet wird, aber mit jeden Tag wird das Bild genauer und ich hab so ein Mieses Gefühl das es sogar Damon ist. Aber ich hoffe es nicht.

Sunny hat mir gestern erzählt das Damon doch schon ganz Korrekt sein kann aber er es nicht zeigt, beziehungsweise selten zeigt. Und sie wurde Rot als sie mir mehr von ihm erzählt hat, ich meinte sie soll sich ihn krallen aber sie hat mir denn erzählt das sie glaubt das Elena auch gefühle für ihn hat obwohl sie ja noch mit Stefan zusammen ist oder war. Ich hab versucht sie aufzumuntern so wie sie es immer bei mir macht und es hat geklappt, sie hat wieder gelächelt.

6 Stunden später waren wir endlich da.

Man hat die Trauer förmlich gespürt als wir aus dem Auto ausgestiegen sind und in das Haus meiner Mutter gegangen sind. Meine Mutter wusste das Sunny mitkommt und hatte auch nichts dagegen das sie dabei ist. "Hallo meine süßen." begrüßte meine Mutter uns "Hallo Mom."-" Huch Mike, du bist aber groß geworden."-"Na so groß bin ich jetzt auch nicht geworden, Mom" meinter und wir haben angefangen zulachen. "Und du bist Sunny, du bist auch so eine kleine niedliche."-" Oh Danke Ms. Schiebler."-"Nenn mich ruhig Zoe Schätzchen." gab meine Mutter Sunny zuwissen und wir haben uns in die Küche gesetzt.
Meine Mutter hat uns allen Tee gemacht, sie liebt es Tee zumachen. Obwohl ich denn nicht so mag und das weiß meine Mutter auch. "Ach Mom, vor dir sitzen Zwei Schutzhexen!" sagte ich meiner Mutter die mich mit großen Augen angesehen hat, "Du auch Sunny?" sie nickte "Du weißt es ist Bald soweit Schatz." meinte Mutter und hat sich wieder zu unsgesetzt, "Ja in 30 Tagen, ist es soweit."-"Das ist wirklich ja schon Bald." meinte Sunny geschockt "Sunny wenn du willst kann ich dir meine ganze Unterlagen geben die ich darüber alles habe. Ich hab es herausgefunden das ich eine bin da war ich 16. Und ich hab denn hier im Dorf Unterricht bekommen darüber und hab die ganzen Sachen noch, was deine Pflichten sind und wie das Ritual durchgeführt wird." erzählte ich Sunny die jetzt einwenig erleichtert mich ansah "Das wäre mega, wenn du das machen würdest."-" Na dann komm mit." meinte ich und hab sie vom Platz gezogen und bin mit ihr in mein Altes Zimmer gezogen. Sie hat sich auf das Bett gesetzt und ich hab aus dem Schrank die ganzen Sachen geholt "Ist das alles?" sagte sie mit großen Augen "Oh nein umhimmels willen, das ist der ganze Stoffe denn ich hier lernen musste über das Übernaürliche und so. Das wollte ich wenn wir Morgen Abend wieder nachhause fahren alles mitnehemen. Über die Schutzhexen sind das die Bücher." meinte ich und hab ihr eine Kiste gegeben mit ein paar Bücher. "Kannst du denn ganze Stoff da alles noch?" frage Sunny als ich mich auch mit auf mein altes Bett gesetzt habe "Ja." meinte ich und hab mir ein Älteres Buch aus der Kiste genommen "Was ist das?"-" Das ist die Familien Geschichte der Mikaelson, von dem Anfang wo die Mutter ihre Kinder zu Vampiren gemacht hat bis zu denn Zeitpunkt als sie hier in New Orleans gelebt haben und danach abgehauen sind, hier stand drinne sie waren hier am glücklichsten."-"Warum sind sie abgehauen?"-" Das steht leider im Buch nicht mehr drinne, aber hier stand immer wieder das sie vor ihrem Vater Mikael geflohen sind.
Finn ist seid über 900 Jahren erdolcht und Kol ein gutes Jahrhundert, die hat Klaus in Särgen rum reisen lassen. Elijah, Rebekah und Klaus haben sich ein versprechen gegben Familie vor allem, und Mikael er wollte Klaus umbringen da er nicht der leibliche Sohn ist. Die Mutter Esther hatte eine Affäre mit einem Werwolf in deren Dorf damals und dardurch ist Klaus entsanden." erzählte ich Sunny die mir auch zughört hat bei der Geschichte "Und dieser Mikael hasst wohl Klaus oder?"-" Ja, so wie es hier stand wohl schon."-" Wie viele Schutzhexen gibt es eigentlich?"-" Es gibt 5 Stück. Für Klaus, Kol, Elijah und Finn sind das Damen und für Rebekah ein Herr."-"Und dieser Mikael gibt es für ihn auch eine?"-" Das wissen selbst die Ältesten nicht ob es für ihn auch eine Gibt."meinte ich.

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt