Kapitel 35

853 51 4
                                    

Kapitel 35

Der Morgen war angebrochen und ich hab mich in meine Sport sachen geschmissen, weil ich mal wieder lust hatte eine runde Joggen zu gehen und morgens ist es eigentlich immer gut. Und noch nebenbei Musik hören ist einfach ein schönes gefühl. Es befreit ein richtig.

Die Haare noch schnell zu einen Dutt und dann ab ein paar Stunden Joggen.

"Cause it's the end and I'm not afraid..." Während des Joggens hab ich keine ahnung wie oft In The End von Black Veil Brides gehört. Man kann sagen es ist eins meiner Lieblingslieder und was ich wirklich gerne höre.

Ich kam auch an vielen Häuser vorbei und muss schon echt sagen Mystic Falls ist schon eine wirklich schöne Stadt.

Ich war glaube ich nur eine Stunde Joggen und dann war ich auch schon wieder im Anwesen und war kaputt, meine Beine die spüre ich kaum noch und voll geschwitzt wie nichts gutes.

Ich bin in die Küche gegangen und immer noch mit Kopfhörern in den Ohren und die Musik von All Time Low gehört, eins meiner Lieblingslieder von denn Vieren No Idea.

Und da ich meine Musik immer auf volle Lautstärke höre und ich auch meist immer meine Umgebung nicht beachte, bin ich voll in jemand reingelaufen, als ich die Küche verlassen wollte, und wie soll es auch anders sein war es Nik.

"Danke das du mich zu Tode erschreckst." meckerte ich ihn an und hab meine Kopfhörer aus denn Ohren genommen aber hab ich die Musik weiterlaufen lassen.
"Ich wollte dich eigentlich nicht erschrecken, ich hab dich auch mehrmal gerufen du hast bloß nicht geantwortet Liebes." sprach er und ich wurde leicht Rot als er wieder dieses Liebes gesagt hat. "Ich kann dich auch nicht hören wenn ich mit mein Kopfhörern Musik höre, aber auch vielleicht hab ich dich ja auch gehört wollte dir aber nicht antworten." meinte ich und bin an ihm vorbei gegangen da ich jetzt eigentlich Duschen will.

Die Dusche hat echt gut getan. Jetzt bin ich auch wieder fit und fühl mich auch wieder gut. Ich hab mich dazu entschieden mir eine Schwarze Jeans anzuziehen dazu ein weiß-schwarz gestreiftes shirt und darüber ein Karriten Cardigen und meine Haare hab offen gelassen.

Ich bin gerade die Treppe runter gegangen und da hab ich gesehen wie die Haustür aufgerissen wurde und Finn ins Haus geworfen wurde.

Ich konnte auch Rebekah erkennen und bin zu ihr gegangen, "Hey was ist hier los?" fragte ich und hab auf Finn gezeigt "Emilia wir werden jetzt die Bindnung lösen die auf uns liegt." meinte Rebekah und hat ihren Bruder fies angelächelt. "Ich werde euch bei gar nichts helfen." kam es von ihm und er wollte uns angreifen aber ich konnte ihn zurückhalten und das vielleicht ein wenig schmerzhaft für ihn. "Eigentlich schade das du so dringend Sterben willst, da gibt es jemand der nicht unbedingt will das du stirbst." meinte Nik und eine andere Frau kam auf uns zu. "Sage bist du das?" fragte Finn die Frau halbweges unglaublich.

Die beiden haben sich umarmt und ich war einfach nur noch verwirrt. "Sage war die Freundin von Finn vor 900 Jahren bevor ich ihn naja erdolcht habe." flüsterte jemand in mein Ohr und ich wusste sofort das Nik es war. Nik hat das bekommen was er wollte von Finn und das war etwas Blut und von Rebekah. Ich bin Nik in denn Salon gefolgt und hab dort Bonnie gesehen.

"Emilia was soll das? Was mach ich hier?" fragte sie einwenig aufgelöst, "Du bist hier um die Bindung aufzuheben die auf mir und mein Geschwistern liegt." mischte Nik sich ein und ich fand es irgendwie Süß das er für mich geredet hat. "Und warum löst sie nicht die Bindnung?"-"Ich würde sie ja gerne lösen aber du bist 1. eine Bennett und 2. daran Schuld das Esther wieder hier auf der Seite ist." erkärte ich "Und ich gebe dir ein Tipp, löse die Bindnung und ich werde niemanden von dein Freunden oder Famile etwas tun." erklärte er und man hat gesehen das Bonnie Angst vor ihm hatte. Bonnie hat ängstlich genickt und wir haben sie alleine gelassen damit sie sich denn Zauber einprägen kann.

"Was hab ich eigentlich verpasst als ich krank war?" fragte ich Nik als wir in der Küche waren. "Rebekah hat herraus gefunden das es noch eine Weißeiche gab und die denn in der Wickery Bridge bebaut wurde und wir haben es natürlich zerstört." erzählte er mir "Denn niemand darf den Mikaelson was an tun." Er nickt darauf hin und hat sich eine Rote Flüssigkeit in Glas gefüllt, wie es aussah wahrscheinlich Blut.

"Dürfte ich dich was fragen?"-"Frag was du willst."gab ich ihn zuwissen und hab mich auf die Arbeitsplatte gesetzt, Nik stand jetzt vor mir und wir waren in Augen höhe und ich konnte ihn seine wunderschönen Augen sehen. "Was passiert eigentlich wenn ich jetzt von dein Blut trinke?"-"Es gibt zwei Sachen, wenn ich es nicht will das du mein Blut trinkst und das trotzdem machst wirst du daran Sterben, aber halt wie bei einem Genickbruch du würdest wieder aufstehen und wenn ich es möchte kann es dir sogar Kraft geben." erkärte ich und hab ihn angelächelt. "Und ich glaube mal du willst es nicht oder?"-"Nope." War einfach meine Antwort.

"Ich seh mal nach der Hexe." meinte Nik und hat mich alleine in der Küche gelassen.

*Brr Brr*

Ich hab mein Handy aus der Hosen Tasche genommen und hab gesehen das es Jasper war:

E: Hey Jas was gib's?

J: Emi bist du bei im Anwesen der Mikaelsons?

E: Ähm Ja wieso?

J: Gut ich muss dir was erzählen.

E: Ja ok

Jasper hat aufglegt und es hat sich ernst angehört.

Ich bin zum Salon gegangen und hab da Bonnie entdeckt wie sie denn Zauberspricht.

Man hat auf dem Tisch vor ihr 5 kleine Blutpfützen gesehen, das Blut der Urvampire. Ich hab mich zu Nik gestellt und man hazt ihn angesehen das er darauf fixiert war.

"Jasper kommt gleich." flüsterte ich und Nik hat mich mit Hochgezogner Augenbraue angesehen. Bevor Nik überhaupt was sagen konnte hat es auch schon an der Tür geklopft und das kann nur Jasper sein.

Ich bin zu Tür gegangen und es war Jasper er sah einwenig aufgelöst aus.

"Jasper was ist los."-"Emilia du ich hab mich heute verwandelt und in der Verwandlungsphase hab ich halt Elena, Caroline, Matt, Damon und Stefan gesehen und hab die halt einwenig belauscht und sie haben Pfähle..." er hat eine Pause gemacht und hat erstmal ruhig geatmet, "Jasper was für Pfähle?"-"Weißeichenpfähle." als Jasper das sagte wäre beinah mein Herz stehen geblieben, man hat es mir auch glaube ich angesehen. "Warte das beste kommt noch, ich war auf dem Weg hier her und hab die halt nochmal gesehen und belauscht und sie haben vor Finn zutöten."-"Ich werde sie alle höchstpersönlich." Nik kam aus dem Salon zu uns und er hat über beide Ohren angefangen zu Lächeln.

"Bindung gelöst?" fragte ich "Ja das ist sie." sagte er und war glücklich.

"Nik was ich dir jetzt sage wird deine gute Laune jetzt zerstören." fing ich vorsichtig an und seine Mimik wurde wieder finster "Was ist los?" fragte er "Ihr habt nicht alles verbrannt von der Wickery Bridge, die Salvatores haben noch etwas bekommen und haben daraus Pfähle geschnitzt." erklärte Jasper ihm. "Woher weißt du das?"-"Ich hab mich Verwandelt vorhin und hab die dabei belauscht und jetzt wollen sie dein Bruder Finn töten." sagte er noch dazu. "Ich glaube Finn ist schon Tod." kam es von mir denn ich hab gerade ganz komische Schmerzen in der Höhe meines Herzes. "Wie kommst du darauf Emilia?" fragte Nik überrascht, "Wir Schutzhexen sind alle miteinander verbunden so Stribt eine in ihre Phase wo sie ein Urvampire beschützt, so spüren wir deren Tod." erklärte ich und hab Nik angesehen.

Jasper hat mich in seine Arme genommen, "Sie haben jetzt eine von mein Leute umgebracht. Dafür werden sie Leiden." sagte ich zu Jasper, "Ich werde dir helfen. Wir sehen uns." sagte er und ich hab mich von ihn verabschiedt.

Bonnie war schon längst weg und Nik jetzt auch.

Ich hab Nik im Anwesen gesucht und hab ihn in seinem Atelier gefunden, " Es tut mir leid das du dein Bruder verloren hast." sagte ich und bin vorsichtig auf ihn zu gegangen. "Finn ist besser Tod. Weil sonst wäre er wieder in der Kiste gelandet." meinete er kalt "Sag sowas nicht. Er war dein Bruder und hättest du ihn wieder erdolcht hätte wahrescheinlich seine Schutzhexe sich auf die Suche gemacht und ihn befreit." erkärte ich und hab ihn angesehen das er alleine sein will.

"Wenn du jemand zum reden brauchst ich bin da." sagte ich und und bin rauf auf mein Zimmer. Ich wollte etwas ruhe haben nachdem was heute passiert ist....

********
An der Seite findet ihr das Lied von All Time Low No Idea.

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt