Kapitel 50!!
(Ein Paar Stunden Später)
Mittlerweile war ich wieder wach und bin in den Armen von Nik aufgewacht. Er muss als ich geschlafen habe uns noch zu gedeckt haben.
"Guten Morgen" hörte ich seine müde Stimme an meinem Ohr und ich hab sofort angefangen zulächeln. "Morgen." antwortete ich und hab meine Augen noch einwenig geschlossen und spürte wie er mein Rücken streichelt.
"Dies wäre viel schöner wenn wir in unserem Bett aufwachen würden und nicht auf der Couch"
"Spätestens Heute Abend sind wir auch wieder Zuhause." sagte ich und hab meine Augen wieder geöffnet und gesehen das Nik ohne Oberteil geschlafen hat und ich auf seiner Brust liege.
Es fühlt sich echt gut an so in seine Armen zu liegen. Ich fühle mich sicher und geborgen. Als ich daran dachte hab ich angefangen zu grinsen.
"An was denkst du, das du grinsen musst Liebes." fragte Nik und hat nun angenfangen mit meinen Haaren zu spielen. Ich hab zu ihm hoch gesehen und er hat selber gegrinst,
"Ich grinse nur so und warum du?" fragte ich und im Nächsten moment lag Nik direkt über mir. Sein grinsen wurde breiter und er kam etwas runter."Ich grinse weil du in meinen Armen eingeschlafen bist und dann wieder aufgewacht bist gerade. Und anscheind hattest du einen schönen Traum denn du hast mich angesabbert." flüsterte er und ich hab große Augen bekommen und spürte die Röte in meinem Gesicht.
"Dir muss das nicht Peinlich sein, ich fande es süß."
Ich war überrascht das er das sagt und im nächsten moment lagen seine Lippen auf meine. Der Kuss war innig und leidenschaftlich. Automatisch habe ich meine Arme um sein Nacken gelegt und hab ihn mehr an mich gedrückt.
"Du machst mich verrückt" sagte ich als ich kurz Atmen konnte doch dann hat er seine Lippen wieder auf meine gelegt. Mit einer Hand ist er mir vorsichtig unter denn Pulli gegangen und erst mein Bauch ein wenig gestreichelt. Ich hab angefangen in den Kuss rein zugrinsen vorauf hin Nik auch gegrinst hat.
"Aber das sparen wir uns auf wenn wir wieder zuhause sind und unsere ruhe haben." flüsterte in mein Ohr und ist den von mir runter gegangen. Und im nächsten moment sind Mike und Jasper aufgetaucht und sahen auch aus, als wären die beiden gerade aufgestanden.
"Na auch gerade aufgestanden?" fragte ich und beide haben gleichzeitig genickt.
Mein Herz das spürte ich auch mal wieder. Ich hatte schon Angst das dies stehen geblieben ist während der knutscherei mit Nik.
Mike und Jasper haben sich zu mir gesetzt und mein Bruder hat mich an sich gedrückt.
"Bereit gleich aufzubrechen?" fragte er und ich hab auf seine frage genickt. Heute geht es endlich in Grabstätte und ich kann endlich Jake den wieder bringen.
"Wir frühstücken gleich erstmal und dann machen wir uns auf dem weg." sagte ich und die beiden haben genickt.
Die anderen waren auch Wach und wir wurden vom Oberhaupt zum Frühstücken eingeladen was wir auch angenommen haben. Wir saßen so wie gestern Abend beim Essen.
"Gibt es hier eigentlich noch den durchgang ins Dorf?" frage ich ans Oberhaupt gerichtet.
"Ja, denn gibt es noch. Sie wollen bestimmt nach dem sie wieder da sind die Bücher und Waffen in die Bibilotheke bringen und ins Waffenlager oder?" fragte er und ich nickte.
"Ich möchte gerne das die sachen in sicherheit sind und wenn ich das Erbe an nehme das ich es auch anwenden kann wenn es nötig ist." erklärte ich und habe aufgegessen.
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanfictionSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...