Kapitel 23

1K 56 7
                                    

Kapitel 23

(Nächster Tag)

"Sie will ihren Kinder vergeben und sie wieder zu einer Familie machen, achso?" meinte Sunny hat mich angesehen als würd ich sie anlügen, "Ja aber ich glaube ihr nicht."-"High Five, Emi ich auch nicht." sagte Sunny und wir haben uns High Five gegeben.

Ich war mal wieder bei Sunny und denn anderen beide, da ich ihnen die Begegnung mit Esther erzählen wollte und hab ihnen ihre Einladung zum Ball gegeben.

Um die Zusammenführung ihrer Kinder zufeiern veranstalltet Esther ein ganzen Ball und hat die ganze Stadt eingeladen, auch meine Truppe.

"Kommt ihr auch bitte?" bettelte ich die drei an, "Klar kommen wir, wird bestimmt lustig." sagte Jasper und die anderen beide haben auch zugesagt.

"Ihr seid meine Rettung.Ich muss los, wir sehen und heute abend." hab ich mich von ihnen und verabschiedet.

Ich saß gerade mit Rebekah im Salon und haben uns die Nägel machen lassen, während dessen Kol sich im Spiegel betrachtet. "Ladies, sagt mir das ich gut aussehe!" sagte Kol selbstverliebt und hat sich zu uns gedreht, "Kol du kannst uns nicht Manipulieren." meinte Rebekah und hat uns beleidigt angesehen.

Ich musste voll anfangen zulachen, "Ich hab euch beide jetzt schon gerne." meinte ich, "Ich hab dich auch schon gern gewonnen." sagte Rebekah und ich hab sie angelächelt.

"Was musste ich hören du hast Elena angegriffen?" sagte Klaus als er wütend in denn Salon gestürmt ist, "Sie hat es verdient Nik, sie hat mir ein Dolch in denn Rücken gestochen und das tat ziemlich weh." sprach Rebekah und hat ihren Bruder belustigt angesehen "Pass lieber auf das ich das dir nicht nochmal an tue!"-"Schon wieder die Dolch drohung?" mischte sich Kol mit ein.

"Kol betrachte dich wieder im Spiegel" meinte er zu Kol, "Wir können das auch anders regeln. Draußen." sagte Kol und hat sein Bruder Böse angefunkelt, der schon so aussah als würde er sich gleich wirklich mit Kol prügeln.

"Niklaus kommst du mal bitte her." sagte Esther die gerade im Raum aufgetaucht ist. Klaus ist aus dem Raum gegangen mit seiner Mutter. "Ein Glück das ich so ein Stress nie hatte." meinte ich als es Ruhig wurde. "Ich hab gedacht Tyler Lockwood ist dein Bruder?" fragte Rebekah "Tyler ist mein Halbbruder und Mike ist mein Adoptivbruder." erklärte ich und hab meine Nägel betrachtet die sehen einfach Perfekt aus. "Das heißt du bist auch ein Werwolf?" fragte Kol neugierig "Ich sag es mal in Kurzfassung, ich bin ein Werwolf, eine Mostly und eine Schutzhexe achja und ich hab die macht von über 100 Hexen und dann hab ich letztens noch die Macht von einem Vorfahren bekommen, der sehr Mächtig war." erklärte ich und die beiden gleichzeitig mit dem Kopf genickt.

"Du bist eine Schutzhexe? Na wenn mein Brüdern musst du beschützen?" fragte Rebekah, "Darfst dreimal Raten."-"Nik?" fragte Kol und ich nickte "Woher wisst ihr von denn Schutzhexen?"-"Ich hatte mal früher was mit einem deiner Vorfahren, Oliver hieß er." sagte Rebekah.

"Du hast vorhin von Elena geredet scheint als würdest du sie nicht mögen hm?"-"Sagen wir es mal so, sie hat mir ein Dolch in denn Rücken gerammt, reicht das als Antwort? Magst du sie auch nicht?"-"Sie hat mir 2 hinterstellt das ich mit deinem Bruder zusammen Arbeite. Und zu einem ist sie komisch auf ne art." Erzählte ich Rebekah.

Rebekah ist eigentlich ganz nett und ich mag sie.

"Sag mal Emilia, kann es sein das du was für mein Bruder empfindest?" hinterfragte sie mich und wo sie das fragte wurde ich direkt Rot. "Für welchen Bruder?"-"Na Nik natürlich, er war über die Nacht nicht in seinem Zimmer sondern ist heute morgen aus deinem gekommen." sagte sie und lachte frech und ich wurde noch mehr rot im Gesicht. "Wusste ich es doch." meinte sie triumpfiernd, "Ja kann schon sein das da ein paar gefühle für ihm sind, aber Rebekah..."-"Bleibt unter uns versprochen." gab sie mir zu wissen und ich war glücklich.

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt