Kapitel 48
(Am Nächsten Morgen)
Ich kame gerade aus dem Bad als Nik aufgewacht ist. Und zu mein bedauern hab ich nur mit meinem Black Veil Brides Pulli an und der war nicht gerade lang.
Nik hat mich amüsiert angesehen, "So wacht man gerne auf." kam es von ihm und ich hab nur genervt mit den Augen gerollt. Und hab mich wieder auf mein Bett gesetzt. Und hab nach meinem Handy gegriffen wo ich eine Nachricht von Mike hatte in der Stand:
"Komm mal bitte vorbei wenn du wach bist. Ist wichtig."
Ich hab geschrieben das ich gleich da bin.
"Wer hat geschrieben?" fragte Nik und ich bin aufgestanden und zu meine Kleiderschrank gegangen.
"Mein Bruder." sagte ich knapp und hab mir eine Hose gegriffen und einen Pulli. Damit bin ins Bad um hab mich dort schnell umgezogen.
"Und was wollte er?"
"Hat er nicht geschrieben. Meinte nur das ich sobald ich wach bin zu ihm kommen soll. Entweder ist es wichtig oder er will mich mal wieder ärgern." erklärte ich und hab meine Haare wieder zu einem Zopf gebunden. Ich hab mir noch meine Schuhe angezogen und mein Handy vom Bett genommen.
Auf dem Weg zu Mike hab ich natürlich wieder Musik gehört und zwar Satellite von All Time Low. Echt schönes Lied von den Jungs. Oke sie machen nur schöne Musik!
Ich stand bei Mike vor der Tür und hab geklingelt und Jasper hat die Tür aufgemacht. Er hat mich erstmal in seine Arme genommen.
"Wir haben dich endlich wieder. Ich hab dich so endlich doll Lieb Emilia." sagte er und hat mir ein Kuss auf die Strin gegeben. "Jasper ich hab dich auch ganz doll Lieb." sagte ich und wir sind rein gegangen.
Wo auch Sunny mir direkt in die Arme gelaufen ist.
"Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen." kam es von ihr überglücklich und ich hab sie noch enger an mich gedrückt. Sie hat mich losgelassen und wir haben uns ins Wohnzimmer gesetzt, wo auch Mike den war.
"Was gibt es eigentlich das hier her kommen sollte?" fragte ich und hab mich neben meinen Bruder geschmissen.
"Wollten dich eigentlich fragen ob du das mit dem Gründerat mitbekommen hast." fing Mike an.
"Wieso was ist mit dem?" fragte ich und hab die anderen fragend angesehen.
"Kurz nachdem wir gegangen waren, wurde die Farm wo wir waren in die Luft gejagt mit dem ganzen Gründerrat drin." erzählte Sunny und ich hatte große Augen. "Ok. Heftig." waren meine einzigen Worte. "Und heute ist eine Trauerfeier und wir wollten fragen ob du mit kommen willst." fragte Mike mich und ich überlegte nicht lang.
"Ich komme gerne mit." sagte ich und die anderen haben sich gefreut.
Wir haben uns auf dem Weg zur Kirche gemacht wo die Trauerfeier ist und haben uns gesetzt. Elena und ihre Truppe hat sich bei uns in die Reihe gesetzt.
Sunny hat Damon nich mal begrüßt und guckt ihn auch nicht an.
"Sunny haben du und Damon irgendwie Stress?" flüsterte ich ihr ins Ohr, so leise es ging.
"Ich hab ihn und Stefan dafür verantwortlich gemacht das sie dich getötet haben. Und ich rede erst mit ihm und den anderen wenn sie sich bei dir entschuldigen." kam es von ihr und ich hab sie mit großen Augen angesehen.
"Kommst du kurz mit raus den kann ich ihn ruhe mit dir reden?" fragte sie und ich hab genickt und wir sind kurz raus und haben uns auf eine kleine Bank gesetzt.
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanfictionSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...