Kapitel 11
Sunny PoV
Mit einem Dröhnenden Schädel versuchte ich meine Augen zu öffnen, aber es tat einfach weh mein Schädel. Ich sollte wirklich aufhören soviel zu trinken wenn ich Feiern gehe! Es gibt ja immer ein Anderes Mal wo man es besser machen kann.
Ich weiß noch nicht einmal was Gestern passiert ist, ich weiß nur noch das ich mich mit Damon unterhalten habe, und zwar über Emilia und Klaus.
Er hat mich über sie ausgefragt, aber ich kann ja selber nicht viel über sie. Und so konnte ich ihm auch nichts von ihr Erzählen. Wir haben danach einwenig über Gott und die Welt geredet, aber wir wurden von Stefan unterbrochen da er mit seinem Bruder reden wollte.
Stefan hat sich richtig verändert seitdem er mit Klaus mitgegangen ist um sein Bruder das Leben zu retten, er hat jegliche Gefühle abgestellt und wurde Kalt und ein Eiskalter Mörder, Elena tut mir leid sie hat ihn wirklich geliebt und eine Liebe verschwindet nicht so schnell.
Und dann war da noch etwas das ich irgendwie ein Zeitungsstand umgeschmissen habe ausversehen und ab da weiß ich nichts mehr.Langsam versuchte ich meine Augen zuöffnen und ich wurde von der Sonne geblendet und so hab mich auf die andere Seite gedreht und hab die Decke über mein Kopf gezogen und wollte nicht aufstehen aber ich muss da diese Scheiß Kopfschmerzen endlich weg sollten.
Als ich meine Augen denn ganz aufgemacht habe, starrte ich direkt in Blaue wunderschöne Augen, "Guten Morgen Sonnenschein." sagte die Stimme und ich erschrack zur Tode und bin vom Bett gefallen. "OMG DAMON RAUS AUS MEINEM ZIMMER!!" schrie ich ihn als ich wieder ins Bett gekletter bin. "Du bist aber in meinem Zimmer Sonnenschein."
Ich hab mich umgesehen und musste feststellen das es wirklich nicht mein Zimmer war, sondern in das von Damon.´Oke wie bin ich hier hergekommen!´ fragte ich mich.
"Ähm Damon wie bin ich hier hergekommen?" fragte ich ihn und in seinem Gesicht Bildet sich ein Lächeln was mich hier und jetzt umbringen könnte. Aber Damon hat mir erzählt warum er mich mitr hier hergebracht hat, "Oh man was müssen jetzt wohl Emilia und die von der Tankstelle denken." meinte ich und musste anfangen zulachen. Aber lange komnte ich nicht lachen da mein Schädel immer noch am Schmerzen ist "Mhm.." gab ich von mir und hab an mein Kopf gefasst "Was ist los Sunny?" fragte Damon besorgt und hat mich auch so angesehen "Naja ich hab mega Kopfschmerzen." erklärte ich ihn und hab mich wieder aufs Kissen fallen lassen. "Ich kann dir leider keine Kopfschmerztablette geben.."-" Jaja ich weiß, ihr Vampire braucht keine Schmerztabletten." unterbrach ich ihn und hab ihn angesehen. "Weißt du wo mein Handy ist?" fragte ich und er hat es mir gegeben.
Ich muss Mike anrufen damit er weiß wo ich und das er sich keine Sorgen um mich machen braucht,M: Hey Sunny wo bist du
S: Hay Mike ich bin bei Damon
M: Warum das?
S: Erklär ich dir wenn ich zuhause bin oke?
M: Oke. Weißt du wo Emilia ist? Sie geht nicht an ihr Telefon und regiert auf nichts
S: Nein leider nicht, ich weiß nur das sie mit mir und Damon zu ihm gefahren sind und das sie mich hier gelassen hat, warum auch immer!
M: Mhm. Oke ich versuch es später nochmal. Achja ich muss nachher noch Arbeiten
S: Oke Danke für die Info und mach das.
Ich hab aufgelegt und hab gar nicht bemerkt das Damon das Zimmer verlassen hat.
Aber es roch gut im Anwesen, muss ich feststellen und so bin ich vorsichtig aus dem Bett gestiegen und denn geroch gefolgt der mich dirket in die Küche geführt hat. Dort hab ich Damon entdeckt wie er Essen macht, "Ich wollte dich in Ruhe Telefonieren lassen und hab gedacht machste Essen." meinte er und ich hab mich auf ein der Stühle gesetzt. "Aber du hast es Trotzdem gehört das gesprach oder?" fragte ich und sah ihn mit Hochgezogner Augenbraue an "Ähm Ja hab ich." meinte er Frech und sah mich auch so an. Damon und ich haben zusammen gefrühstückt und er hat mir angeboten das er mich nachher nach Hause fährt. Wie lieb von ihm. "Warum hast du eigentlich keine Angst vor mir, du weißt das ich dich hier und jetzt Töten könnte!"-" Vielleicht hab ich eine Gute Menschenkenntniss das ich weiß das du mir nichts an tust." erklärte ich ihm und er sah mich denn Erleichtert an "Und es Tut mir leid das ich dich Gestern so wegen Emilia ausgefragt habe, ich wollte einfach nur Sicher gehen das sie keine Bedrohung für uns ist da sie ja soviel mit diesem Hybriden zutun hat."-" Damon ist schon gut, aber vertrau mir Emilia würde euch nichts antun. Sie ist hier da ihre Mutter sie zu Mike geschickt hat."-" Sind Mike und sie verwandt?"-" Nein, Mike ist der Adoptivbruder von Emilia..."-"Wieso Adoptivbruder?"-" Mike seine Eltern sind gestorben bei einem Zugunglück und Emilia ihr Mutter war die Beste Freundin von Mike seiner Mutter und so hat sie Mike zusich genommen." erklärte ich ihm. Mike er ist so ein lieber Kerl und hat schon in so Jungen Jahren seine Eltern verloren.Nach dem Frühstück hat mich Damon nachhause gefahren, während der fahrt war es Still. Aber es war eine angenehme Stille.
Am Haus angekommen ist Damon noch mit bis zur Haustür gegangen und wir haben uns dort verabschiedet, "Damon?" hab ich ihn nochmal gerufen und er hat sich umgdreht "Sunny was gibt es nich?"-" Danke nochmal das du mich die Nacht aufgenommen hast."-"Gern gesehen" meinte er und hat sich wieder in sein Auto gesetzt und ist weggefahren.....Emilia PoV
Langsam versuchte ich mein Augen auf zumachen und hab mich gestreckt, aber irgendwas liegt da in meinem Bett so das ich mich nicht ganz Strecken konnte. Ich hab mich mit leicht offenen Augen aufgesetzt und hab mich in meinem Bett umgesehen und bemerkte Schnell das es nicht mein Bett war. Ich sah das im Bett noch eine Person lag die mich beobachtet "Wo zur Hölle bin ich?" fragte ich und die Person neben mich hat sich aufrecht gesetzt und da erkannte ich das ich neben Klaus lag oder jetzt besser gesagt saß. "Bei mir" meinte er "Und warum bin ich bei dir und nicht mehr auf der Parkbank?" fragte ich und merkte selber das es sich Bescheuert angehört hat, so als würd ich auf der Straße Leben und die Parkbank mein Bett wäre.
"Ich hab dich schlafend auf der Bank gesehen und ich wollte nicht das dir was passiert." erkärte er mir und ich sah ihn Dankend an. "Wovon hast du geträumt?" fragt Klaus mich und ich hab ihn mit großen Augen angsehen "Wieso?"-"Du hast im Schlaf geweint!"-"Es war wegen Ethan!" sagte ich und musste meine Tränen unterdrücken, nicht sofort wieder los zuweinen. Klaus hat es anscheind gemerkt und ich spürte wie er mich in die Arme genommen hat "Was hat dieser Ethan gemacht das er dich in dein Träumen verfolgt?" fragte Klaus und hat mich losgelassen. Ich hab mich zu ihn gedreht und hab ihn angesehen. "Du brauchst es mir auch nicht erzählen wenn du es nicht willst." Und so hab ich ihm die Geschichte von Ethan erzählt, es tat gut mal wieder mit jemande darüber zureden. "Und jetzt ist er hier in Mystic Falls und ich kann deswegen Nachts nicht mehr Schlafen oder am Tag richtig Klar denken. Ich hab immer Angst das er irgendwo um der Ecke lauert und nur darauf warte mich zu verschleppen."-" Ich sag dir eins Emilia, Ethan ist Tod wenn er mir einmal über denn weg läuft." meinte Klaus ernst. "Da bist du nicht der Einzige der ihn Tod sehen will." Meinte ich und hab ihn angelächelt "Wie hast du es geschafft das zuverarbeiten?"-" Es war Schwer. Ich saß Tage wenn nicht sogar Wochen in meinem Zimmer eingeschlossen und hab niemanden an mich ran gelassen, meine Mutter nicht selbst Mike hab ich nicht an mich heran gelassen obwohl ich ihm alles erzähle was mit ir ist aber damals ging es nicht. Ich weinte und hab auch nichts zu mir genommen, ich war abgemaggert und Schwach. Aber meine Freunde und meine Familie haben mich versucht aus dem Dunkeln Loch raus zuziehen mit erfolg." erzählte ich Klaus. Ich dachte mir einfach nur noch, Warum interessiert ihm das alles?
"Du bist eine Starke Person Emilia!" sagte Klaus und sah mich an. Ich hab ihn in seine Blauen Augen gesehen und wäre am liebsten davon geschmolzen. "Danke das du mir zugehört hast." bedankte ich mich und hab meine Augen wieder geschlossen. "Warum hast du eigentlich keine Angst vor mir? Du hast doch gehört was Elena gesagt hat, du kannst mir nicht Trauen."-" Ich lass mir von Leuten nicht sagen wenn ich vertrauen kann und wem nicht." erklärte ich ihm und hab meine Augen wieder geöffnet, er sah mich dankend an. "Kannst du mir Trauen?" fragte er "Wenn ich dir nicht Trauen würde hätte ich dir die Geschichte mit Ethan nicht erzählt." meinte ich.Als ich aus dem Bett steigen wollte hörte ich leise Stimme :" Es ist Bald soweit!"
"Hörst du das auch?" fragte ich Klaus und hab ihn angesehen "Nein." sagte er. Die Stimme wurden immer mehr.
"Bald ist die Zeit gekommen!" "Das Schutzhexen Ritual wird Bald sein, bereite dich vor Emilia Tia!"
Die Stimmen haben aufgehört und es war wieder still, und bald werd ich eine volle Schutzhexe sein.
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanfictionSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...