Kapitel 47

715 38 3
                                    

Kapitel 47

(Am Nächsten Morgen)

Geweckt wurde ich von der Sonne und hab mich erstmal gestreckt. Und hab sofort gemerkt das Mike nicht mehr da war. Den die Seite wo er lag war Leer.

Ich hab mich aufgesetzt und gemerkt das meine Schmerzen weg waren.

Endlich.

Ich hab mein Handy vom Nachtisch geholt und hab da ein Zettel entdeckt.

Von Mike:

"Bin schon vorher wach geworden und nachhause gefahren. Wenn du was brauchst ruf an. Mike

Ich bin froh das du wieder da bist"

Stand darauf und ich hatte ein kleines lächeln im Gesicht.

Aber ich bin selber froh wieder hier zu sein. Ich lebe wieder und ich fühle mich gut.

Ich hab auch jetzt vieles intensiever wahr genommen, liegt wahrscheinlich an dem Werwolffluch der jetzt gebrochen ist. Aber angst vor den ersten Vollmond habe ich nicht.

Ich bin aufgestanden und bin ins Bad und hab mich vor den Spiegel gestellt und mich angesehen.

Meine Haare waren immer noch Weiß, aber irgendwie gefällt mir das. Ist mal was anderes.

Aber die Augen die waren noch Rot. Mich stört das eigentlich nicht sonderlich.

Aber viele werden jetzt angst vor mir haben, da sie denken das ich die Ausgeburt der Hölle bin wegen den Augen, sollen die das doch denken den hab ich wenigsten etwas zum lachen.

Dachte ich mir und hab angefangen zulächeln.

Ich bin schnell duschen gegangen und hab mich danach umzogen.

Ich hab mir eine schwarze Leggings und darüber hab ich mir mein Black Veil Brides Pullover angezogen. Der ist schön gemütlich und warm. Meine Haare hab ich noch zu einem Dutt gemacht und hab den zufrieden das Bad verlassen. In meinem Zimmer hab ich mir noch meine Schwarzen Stifel angezogen und hab den mein Zimmer so leise wie möglich verlassen. Denn ich will erst mal niemanden unter die Augen treten.

Und wie es auch sieht hört mich keiner. Bis ich hörte wie eine Tür aufgemacht wurde da bin ich den aus der Haustür gerannt.

Einfach gerannt.

Richtung Mike bin ich gerannt. Nach kurzer Zeit hab ich aufgehört zu rennen und bin normal weiter gegangen. Auf dem weg zu Mike hab ich auch wieder Musik gehört und gerade lief das Lied World of Sacrifice von Black Veil Brides. Ich kann es nicht oft genug sagen das ich diese Jungs liebe.

Kurz bevor ich bei Mike war hab ich mein Handy wieder eingesteckt und hab den geklingelt und nach kurzer Zeit wurde die Tür den auch von Mike geöffnent. Er hat mich sofort in die Arme geschlossen und hat mich rein gezogen.

"Wo sind den die andern beiden?" fragte ich ihn als wir im Wohnzimmer saßen.

"Die beide schlafen noch." erklärte er und ich hab zurückfallen lassen auf der Couch.

"Wie geht es dir?" fragte Mike, "Mir geht es um ehrlich zu sein Prima." antwortete ich erhlich auf Mike seine frage.

"Na ich geh auch wieder ich wollte eigentlich mir nur die Beine vertreten." erklärte ich und bin den wieder aufgestanden.

"Mach das." sagte er und hat mich noch zur Tür begleitet und mich nochmal kräftig umarmt.

Ich hab das Haus verlassen hab mich wieder zurück gemacht.

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt