Kapitel 12
Klaus hat mich verwirrt angesehen und ich hab mich umgesehen, "Was waren das für stimmen?" fragte Klaus als er vor mir stand, "Es waren Stimmen von mein Vorfahren, sie sagten es wäre Bald soweit."-"Was ist Bald?"-" Das Schutzhexen Ritual, und ich bin naja eine." sagte ich und jetzt war Klaus noch verwirrter als er gerade noch war. "Erzähl mir davon."-" Ach ja nur Elijah weiß davon, dir und dein anderen Geschwistern haben wir es noch gar nicht erzählt." musste ich feststellen und hab mich wieder auf das Bett gesetzt "Komm setzt dich und ich werde dir die Geschichte erzählen, da sie etwas länger ist." Klaus hat sich zu mir auf das Bett gesetzt und ich hab angefangen zu erzählen: " Also Schutzhexen sind dazu um etwas zu beschützen wie es der Name ja schon sagt, nun wir beschützen euch die Urvampire..."-" Warum uns? Wir können auch schon selbst auf uns aufpassen!"-" Lass mich erstmal aussreden dann kannst du weiter fragen stellen. Nun aber es gibt natürlich die dagegen sind und wollen das wir sterben. Aber wir leben solange wie es die Urvampire gibt, klar sterben wir auch aber das dauert eine Zeit. Und es gibt genau 5 Stück die jetzt in der Zeit herausgefunden haben das sie eine sind und schon ne Ahnung haben wem sie beschüzen, also für dich, Elijah, Kol und Finn sind das Mädchen und für deine Schwester Rebekah ist es ein Junge."-" Also bist du meine Schutzhexe?"-" Weiß ich nicht aber wir kriegen so mit der Zeit immer kleiner Tipps wenn wir beschützen müssen, und jetzt hör auf mich zu unterbrechen! Wir sind Mächtig und haben sehr viel kraft, mehr als eine Mächtige Hexe. Und wenn uns jemand umbringt dann stirbt er direkt mit uns, außerdem kann man uns nur Töten wenn man uns das Herz rausreißt oder uns denn Kopf abschlägt. Und wie sind wir entschtanden, nachdem deine Mutter denn Zauber gesprochen hat der dich und deine Geschwister in Urvampire verwandelt hat waren unsere Vorfahren der meinung euch zu beschützen und so sind wir denn entstanden." erzählte ich Klaus erstmal nur das wichtigste was er wissen soll. "Und was hat mein Bruder Elijah damit zutun?"-" Elijah ist meist bei dem Ritual dabei, aber rein freiwillig."-" Du bist wirklich schon recht Interessant!" sagte Klaus und sah mich ein bisschen verlegend an. "Na so interessant bin ich jetzt nun wieder auch nicht, ich bin ein Normales 17 Jähriges Mädchen das in einem kleinem Dorf in der Nähe von New Orleans aufgewachsen ist und deren Mutter eine Hexe ist und der Vater ein Werwolf war, ganz uninterssant Klaus."-" Ich wusste gar nicht das du ein Werwolf bis?"-" Wirklich nicht?" fragte ich mit großen Augen, da ich eigentlich gedacht hätte das er das wüsste. "Aber ich bin noch kein richtiger ich hab noch keinen getötet." gab ich ihn noch zuwissen. Aber da hatte er schon ein freches grinsen im Gesicht "Da du dazu nicht in stande bist"-"Klar wäre ich dazu in stande, du weißt glaube noch nicht wie stark ich jetzt schon bin oder? Ich hab nicht nur Bald die Kraft einer vollen Schutzhexe, sondern auch noch die von fast 100 Hexen zusammen also unterschätz mich ja nicht!" sagte ich und hab ihn Böse angefunkelt "Selbstverständlich unterschätz ich dich nicht meine Liebe." sagte er und sein Lächeln war einfach unbezahlbar.
"Klaus weißt du wo mein..."-"Hier" Klaus hat mir mein Handy zugeworfen und als ich es entsperrte war ich voll gespamt von Mike "Ich glaube da ist einer Wütend." sagte meine Innere Stimme und ich Mike sofort angerufen:
M: OMG Emilia zum Teufel wo bist du?!
E: Mike mir geht es gut, ich bin bei Klaus
M: Warum das?!
E: Erzähl ich dir wenn ich Zuhause bin oke?
M: Oke, aber du und Sunny jagt mir Nie wieder aber wirklich nie wieder so eine Heidenangst ein!
Es hätte alle passieren können.E: Mike es ist alle gut wir klären das wenn ich zuhause bin oke?
M: Komm lieber in denn Grill, da ich heute wieder Arbeiten muss
E: Ja gut denn bis Nachher
M Bye kleine
Ich hab aufgelegt und Klaus saß immer noch bei mir " Es ist unhöflich andere gespräche mit zuhören Mr.Mikaelson!" sagte ich und hab Klaus empört angesehen "Es tut mir leid Ms.Schiebler aber es war nicht meine Absicht ihr Gespräch mit zuhören." sagte er und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und hab laut los gelacht.
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanfictionSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...