Kapitel 27
Ich saß in meinem Zimmer gerade auf dem Boden und hab versucht irgendwie in denn Kopf von Esther zugelangen, noch so eine schöne sache die wir Mostlys können.
Aber bei Esther rein zukommen kann schwer werden da sie schon eine sehr mächtige Hexe ist, aber so mächtige auch nicht das eine Mostly in ihren Kopf kann.
Aber ich komme einfach nicht in ihren Kopf rein,es geht einfach nicht, auch mit jeglicher Konzentration geht es nicht.
Gernevt bin ich aufgestanden und hab meine Bücher weggepackt, "Emilia?" sprach eine ruhige aber denn noch sehr schöne stimme, eine stimme die ich gedacht hätte sie nie wieder zuhören.
"Jake!" sagte ich voller freude als ich ihn gesehen habe.
"Endlich kann ich mit dir reden, ich habe schon seit einer Ewigkeit versucht dich irgendwie zu erreichen." sagte er erleichtert und hat angefangen zulächeln.
"Wieso mich erreichen?"-"Wegen Esther. Sie hat ihre Kinder irgendwie verbunden, so Stirbt eins so sterben alle mit ihnen und so mit auch die Schutzhexen." erklärte er mir und hab mich erstmal auf mein Bett gesetzt.
"Ich hab dir und deiner Freundin Sunny richtig?" ich nickte "Zugehört und was ihr vorhabt ist eine Gute Idee. Und nachdem Ritual wollt ihr sie bestimmt ganz Töten oder?"-"Ja das will ich."-"Gut da ich dir helfen will hier auf der anderen Seite und unsere Vorfahren auch. Am Meisten die vohrigen Schutzhexen wollen auch helfen als du und Sunny seit nicht alleine." erklärte er und fing an zulächeln "Danke Jake." sagte ich und war glücklich nicht alleine zusein.
"Immer wieder gerne, wie sehen uns bestimmt bald nochmal. Schlaf Gut." sprach er und schon war Jake weg.
(Am Nächsten Tag)
Die Nacht war wieder eine Qual für mich, wieder so ein Albtraum in dem ich sehe wie Klaus getötet wird, aber diesmal nicht von Mikael sonder von Esther.
Aber ich kann es ändern.
Ihn und seine Geschwister retten das werde ich jetzt machen bevor es in 2 Tagen nachhause geht wegen dem Ritual und danach werd ich sie Umbringen. Und das wird ein Spaß für mich da kann sie drauf Wetten.
Fertig angezogen und mit meiner Schultasche über denn Schultern hab ich die Küche betreten und bin dort auf Kol getroffen, "Warum bist du denn schon wach?" fragte er überrascht, "Ich muss noch in die Schule, und warum du?"fragte ich ihn und hab mir ein Apfel genommen. Wow die haben mal Obst hier.
"Hab ein paar Kneipen besucht und Spaß gehabt." meinte er und hat frech gelächelt. "Achso und was für Spaß die Leute aussaugen oder mit ihnen gefickt? Oder beides?"fragte ich ihn und hab in mein Apfel gebissen.
"Sagen wir es mal so es ist eher letzteres. Und du gefällst mir, du bist offen für sowas und nicht so verklemmt." meinte Kol "Ihh du hattest S-E-X!" sagte ich gespielt angwiedert und hab das Wort Sex buchstabiert.
Wir haben beide angefangen zulachen, aber als ich sah wie spät es war bin ich aus der Küche gesprinten.
"Viel spaß in der Schule Süße." hörte ich noch von Kol.
Ich hab bin noch rechtzeitig in der Schule angekommen und auch im Unterricht.
Wir hatten jetzt Geschichte und ich kam quasi mit Mr.Saltzmann in denn Raum und hab von Sunny fragende Blicke geerntet. Ich saß neben ihr, "Warum bist du so spät?" flüsterte sie mir zu "Hab noch mit Kol geredet." flüsterte ich zurück.
Sie nickte nur und wir haben uns wieder auf den Unterricht konzentriert.
(Nach der Schule)
DU LIEST GERADE
Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)
FanfictionSie war 15 Jahre jung und hatte ein Traum der sie in 2 Jahren sieht. Der Traum war schrecklich und sie hat ihn geändert. Ihr Leben ist nicht so abgelaufen wie im Traum. Doch 2 Jahre später wurden die Wölfe in ihrem Dorf krank und starben an einem...